Wird aktualisiert
+3
-2

Beschreibung

Der PietSmiet Podcast.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach Schittchentastisch

 – 
Cloud531
 – 
2016-12-21
Schaue euch schon seit Jahren und hab jeden Potcast schon gehört einfach geil zu hören und spaßig, außer PHP 😉

Sehr Geil

 – 
Valijagger
 – 
2016-07-11
Ich verfolge Pietsmiet seit über 3 Jahren und ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass es einen neuen Podcast gibt. Ich würde gerne 17 Sterne als Bewertung abgeben.

gut, besser, pietsmiet

 – 
kyu QQQ
 – 
2016-06-11
bester podcast x3

Die 5 geilsten Eichellecker

 – 
Chrisdirn
 – 
2016-06-07
:D

Pietcast

 – 
Pasi753
 – 
2016-06-06
Weil der pedda einfach geil ist👌🏼

Super witziger und genialer Podcast!!!!

 – 
Nougatschnitte69
 – 
2016-06-05
Jede Woche wieder ein riesiger Spaß euch Jungs zuzuhören :)

Super

 – 
Sephilicious
 – 
2016-06-05
Danke für die 3 Stunden super Unterhaltung pro Woche!

Super Podcast

 – 
Agorax
 – 
2015-11-29
Jeder Podcast bietet etwa 2 Stunden spannende Unterhaltungen und bringt einen -genau wie in ihren Lp's- immer wieder zum Lachen

toll

 – 
puupuy
 – 
2015-11-24
einfach das beste

Bester Podcast!

 – 
Mile199995
 – 
2015-11-08
Sehr witziger und interessanter Podcast

Suuupa

 – 
H3rzl0s
 – 
2015-10-29
Beste Podcast wo gibt auf Erde🐳

Bestes Format 😋

 – 
TheGalaris
 – 
2015-10-13
Weiter so Jungs!!
Richtig cool zum zuhören.

Beste

 – 
Fanmaster3000000000
 – 
2015-08-03
Ihr seid die Besten:D

Immer wieder genial!

 – 
nano 4
 – 
2015-06-15
Als Podcast-Neuentdecker kann ich nur sagen dass es der Pietcast immer wieder aufs Neue schafft mich herzlichst zum Lachen zu bringen.
Abseits davon sind stets geniale Gäste mit dabei.
Ebenfalls sehr gut gefällt mir der relativ breit gefächerte Themenbereich, da die Jungs von Pietsmiet (auf YT) auch immer wieder aktuell interessante Thematiken ansprechen, wobei mir hier die sehr offene, frei herausgesprochene Subjektivität sehr zusagt.
Ein exzellenter Podcast, großes Lob meinerseits!

Bewertung

 – 
Grashüpfer123
 – 
2015-03-20
Megageil

Super 🆒

 – 
J03 H4ns
 – 
2015-03-13
Ihr seid die lustigsten Leute die ich im Internet kenne. Weiter so. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍🔝👍

Richtig Nice

 – 
TheJeffreyLP
 – 
2015-03-07
Ich bim schon jahrelang auf den Kanal mit dabei und jetzt kommen noch podcasts da zu dass kann man überall hören egal ob in der schule oder auf den Weg zur Schule oder galt in der Freizeit ich habe zum Beispiel CoD AW gezockt und nebenbei den podcast. Natürlich bringt einen der podcast auch zulachen. Deswegen gebe ich euch 5 Sterne❤️.
Ich hoffe es werden schöne Zeiten bei den podcasts ^^

Neue Erfahrung

 – 
Eliet100
 – 
2015-03-06
Ich habe früher nie Podcasts gehört und hab es einfach mal ausprobiert, da ich Pietsmiet Fan bin und wurde sehr positiv überrascht. Die Geschichten finde ich sehr interessant und man kann nicht aufhören zuzuhören wie bei einem guten Buch. Ich höre den Podcast oft zum Einschlafen, weil ich eure Stimmen sehr beruhigend finde. Die Länge der Folgen sind perfekt und einmal die Woche eine neue Folge passt auch. Ich sollte mir nur vielleicht einmal die Folgen aufsparen und nicht innerhalb von 2-3 Tagen alles anhören aber egal:D Macht weiter so Jungs. Ich hoffe wir können uns noch lange an euren Podcast erfreuen:)

wooohooo

 – 
markushalm
 – 
2015-03-06
neben youtube auch ein podcast - sehr empfehlenswert den Jungs zuzuhören - hoffe auf viele weitere folgen

Echt sehr gut

 – 
bazzinga19971997
 – 
2015-03-04
Sehr gut erzählt ... mit wirklich coolen stil .
wäre mir den einen oder anderen euro wert
ps. hört ja nicht auf damit!!! ;)

Weiter so Jungs !!

 – 
Flo_Kalenda
 – 
2015-03-02
Bin begeistert !! Hatte vorher nicht wirklich Erfahrung mit Podcasts aber seitdem ihr damit begonnen habt -> großer Fan :D

Super Projekt!

 – 
Mr_Chriss
 – 
2015-02-28
Genial! Hoffe es kommt regelmäßig etwas :D

Sehr unterhaltsam!

 – 
Griseb
 – 
2015-02-28
Die ersten 3 Folgen waren schon sehr unterhaltsam. Ich bin froh, dass ihr das Projekt gestartet habt. Für mich geht damit ein Wunsch in Erfüllung!

Super!

 – 
Ezah88
 – 
2015-02-27
Genau so gut wie die Videos von euch!

Perfekt für zwischendurch!

 – 
Voll-Schoko
 – 
2015-02-27
Angenehme Abwechslung euch nicht nur in den Videos, sondern auch mal zwischendurch zuhören zu können!

Wahsinn

 – 
Kosge
 – 
2015-02-27
Ich habe mir von PietSmiet nichts anderes Erwartet, als mit Leidenschaft an dieses Projekt zu gehen. Piet und Chris (bis jetzt) zeigen wie kompetent sie sind und wieviel Spaß sie dabei haben. Die Bewertung mit 5 Sternen ist absolut gerechtfertigt.
LG Georg aus Wien

Coole Idee!

 – 
Xelax321
 – 
2015-02-27
:)

Weiter so

 – 
Geozock
 – 
2015-02-26
Einfach nur genial das es die Geilsten Let's Player jetzt auch zum mitnehmen gibt!!!
Weiter so😜👍

Geil 😊

 – 
MaVxShaDow
 – 
2015-02-25
Es ist einfach sehr geil euch einfach nur zu zu hören. Und die Themen sind bis jetzt sehr interessant und lustig, ist ein sehr komisch Kombination. 😊

Weiter so!

 – 
Stefan0412
 – 
2015-02-22
Ihr macht einen coolen Podcast, weiter so!
Es macht echt Spaß euch zuzuhören, vor allem als jahrelanger Zuschauer. Typisch PietSmiet eben...
Ich würde mich sehr freuen, wenn so ein Format regelmäßig kommen würde.
Liebe Grüße aus Österreich!
Stefan

nice nice

 – 
Hunter Profi
 – 
2015-02-22
!!

Sehr empfehlenswert

 – 
Gernot142
 – 
2015-02-21
Super witziger Podcast!
Für mich, als jahrelanger Fan des Kanals, super präsentiert.
Bitte Jungs, macht das regelmäßig. Auch nach der GEEK-2015
Alles Gute und Liebe Grüße aus Österreich
Gernot