Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Wie Du Fett abbaust, ohne Deine Ernährung umzustellen

Wie Du Fett abbaust, ohne Deine Ernährung umzustellen

Fast alle von uns haben schon die Erfahrung gemacht, eine neue Ernährungsweise auszuprobieren und HUNGER zu haben. Schön ist das nicht. Wie sollst Du arbeiten, trainieren oder nett zu Deinen Liebsten sein, wenn Dein Magen lauter knurrt als ein Löwe..
Länge: 26:26
Fast alle von uns haben schon die Erfahrung gemacht, eine neue Ernährungsweise auszuprobieren und HUNGER zu haben.
Schön ist das nicht.
Wie sollst Du arbeiten, trainieren oder nett zu Deinen Liebsten sein, wenn Dein Magen lauter knurrt als ein Löwe im Angriff?
(Geschweige denn, dass Du Dich an Deinen Ernährungsplan hältst.)
Ein unbändiger Appetit führt oft zu impulsivem Essen – und setzt einen Teufelskreis von Diäten in Gang, der oft bewirkt, dass Du:
unzufrieden mit Deinem Gewicht bist, streng Diät hältst, hungrig bleibst, mehr isst, als Du eigentlich wolltest, noch unzufriedener mit Deinem Gewicht bist – und repeat! Vielleicht dachtest Du, es sei beim Abnehmen normal, hungrig zu bleiben.
Aber was wäre, wenn es einen Weg gäbe, sich nach den Mahlzeiten super zufrieden zu fühlen – und TROTZDEM dauerhaft Fett abzubauen?
Einen Weg, der Dir erlaubt, Dich satt zu essen UND der dazu führt, dass Du entspannter bleibst …
Mehr zum Thema: www.marathonfitness.de/ernaehrungsregeln/
____________
WERBUNG: AG1 (by Athletic Greens): Als FMM-Hörer bekommst Du zur ersten Bestellung kostenlos 5 Travelpacks, einen Jahresvorrat Vitamin D+K2 plus Willkommenspaket mit Shaker und schicker Edelstahldose.
Folgen-ID: 1000599450147
GUID: af445502-ca15-4c3e-b4a5-303be0058e9f
Erscheinungs­datum: 14.2.2023, 01:00:00

Beschreibung

Willst Du nackt gut auszusehen? Mark Maslow hilft Dir. Hol Dir das kostenlose Starter-Kit: https://marfit.de/start
Lies den #1 Bestseller "Looking Good Naked" (auch als Hörbuch): https://marfit.de/buch
Fitness mit M.A.R.K. ist kein Bodybuilding-Podcast. Es geht um eine athletische, gesunde Figur fürs Leben. Dich erwarten Tipps und Experteninterviews über Mentaltraining, ausgewogene Ernährung, richtiges Kraft- und Kardiotraining, die Dir helfen, nackt gut auszusehen – und Dich gut zu fühlen, während Du Dich veränderst.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Viel zu viel Werbung, ansonsten gut!

 – 
Jack_DP
 – 
2023-01-24
Guter Podcast, leider sehr viel Werbung…

don‘t miss…!

 – 
tom neumayr
 – 
2021-10-27
ich lass keine folge aus.
danke mark fuer DEIN konsequentes dranbleiben!!

Was lange währt

 – 
Kaufi99
 – 
2021-01-07
Finde ich nach so vielen Folgen immer wieder interessant.
Es kommen immer wieder Themen zur Sprache wo etwas für mich dabei ist.
Grüße aus Österreich.

Hörenswert

 – 
MattWeekend
 – 
2020-11-04
Auch für nicht fitness freaks empfehlenswert!

Umgang mit den Zuhörern

 – 
saniland
 – 
2020-08-06
Ich gehöre nicht zum zentralen Zielpublikum (keine Marsthonläuferin, oberstes Ende Normalgewicht, Abnehmpläne in den Alltag integriert, reicht dafür, mit 50 nicht aus allen Nähten zu platzen, ohne Idealfigur zu haben ...)
Höre trotzdem immer wieder rein, weil ich die Wertschätzung der Zuhörer und die Einfachheit und Eindringlichkeit der Vermittlung professionell und großartig finde! Schwungvoll, sympathisch und doch zielorientiert - hochmotivierend!
Vielleicht laufe ich dann doch wieder einmal einen (Halb-)Marathon ;)??!!!

Sehr Interessant + Themen Vorschlag

 – 
💪🏼übung macht den meister 😂
 – 
2020-02-04
Finde du erklärst das alles so das man es auch versteht und bin wegen dem Podcast auch drangeblieben am Sport danke 😊
Könntest du auch einmal ein Folge machen wie man an der Brust abnimmt bei Frauen und Männer

Jetzt muss ich mir endlich mal die Zeit nehmen...

 – 
plastic_AC
 – 
2020-01-15
... und Dir, lieber Mark für den Dranbleiber Podcast danken! Super Inhalte, toll aufbereitet und in Audioform kann ich super viel nebenbei lernen!
Ich bin eine berufstätige Mama eines Kleinkindes und hab jetzt trotzdem einen Weg gefunden, richtiges Krafttraining und ausgewogene Ernährung im Alltag zu integrieren!
Aber am besten gefällt mir die Mentale Komponente, besonders 2 Dinge - aus Rückschlägen Feedback ziehen und im Ziel baden 😊
Danke für alles!
LG Astrid

Einfach toll!

 – 
Melone32£67
 – 
2020-01-14
Lieber Mark! Danke, für deinen tollen Podcast!
Mit dir hab ich vor einem Jahr angefangen Podcasts zu hören und bin so auch zu weiteren Themen, wie der Persönlichkeitsentwicklung etc gekommen! Es macht einfach Spaß, dir zuzuhören! Bleib weiterhin so wissbegierig und motiviert! Liebe Grüße aus Wien :)

#DRNBLBR

 – 
Megane31083
 – 
2019-10-18
Danke Mark für den super Podcast!
Er ist witzig, kompetent, hat tolle Gäste und es macht einfach Spass ihn anzuhören!
Ich hab mir sehr viel daraus mitnehmen können, und kann es jedem empfehlen der sich mit Sport, gesunder Ernährung usw. auseinander setzt oder auseinander setzen möchte!
Mach weiter so. Danke.
PS: Mark was würdest du in einer Bar bestellen? 😊

Sehr guter Podcast!

 – 
Nickname2341646
 – 
2019-08-14
Bin sehr spät auf diesen Podcast gestoßen aber es war womöglich einer der besten Dinge die mir passiert sind! Dieser Podcast hat mein Leben verändert. Ich habe so viel an meiner Mentalität gearbeitet durch die Tipps von diesen Podcast! Seit dem mache ich jeden einzelnen Tag Fortschritte und ich habe meine Einstellung verändert! Vielen herzlichen Dank Mark! Dieser Podcast ist phänomenal! Ich habe gelernt es in meinen Lebensalltag einzubauen und genau dies sorgte für ein enormes Wohlbefinden und ich lebe jeden Tag aufs Neue! Hörte bis jetzt jede einzelne Folge, egal ob sie mich betroffen hat oder nicht. Ich liebe diesen Podcast und kann ihn nur weiterempfehlen! Denn habe so viel schon versucht und bin oft gescheitert aber mit diesen Podcast lies sich meine Lebensqualität wirklich enorm steigern! DANKE!

Wissenswerter vielseitiger Fitnesspodcast!!

 – 
Netsi04
 – 
2019-08-09
Obwohl ich bereits einiges an Wissen über die Jahre aufgebaut habe gibt es doch immer wieder Impulse von Mark die sehr wertvoll sind - absolut hörenswert und kurzweilig!!

Danke!!

 – 
ArtemisCS
 – 
2019-08-01
Vielen Dank für Deine Bemühungen uns immer wieder interessante Podcasts zu liefern!! Ich höre schon seit Jahren begeistert zu!! Dabei bin ich vom Marathonläufer zum Kraftsportler mutiert. 😅👏👍 ... und es ist immer was dabei dass mich interessiert! Danke!!

Dr. Sukopp

 – 
cjb1973_österreich
 – 
2019-06-28
Hervorragende Folge, hochinteressant.

Dr. Till Sukopp

 – 
Flotschi Vati
 – 
2019-05-15
Tolle inspirierende Folge, ist für jeden etwas dabei.

Super Inhalte

 – 
Fleik75
 – 
2019-02-05
Da ist für jeden etwas dabei!

Durch Mark bin ich ein Dranbleiber

 – 
Kaeptnhirni 1
 – 
2018-11-27
Durch Mark bin ich ein Dranbleiber 👍

👍👍

 – 
Fjfychtfg
 – 
2018-11-23
Bester Podcast überhaupt

Sixpack

 – 
stimmpuls
 – 
2018-11-01
Finde ich geil. Einen Sixpack nur über den Podcast zu bekommen, ohne in Gym zu gehen :)
Geiler Podcast.
LG
Gary

Genau so sehe ich das auch

 – 
Bobi 11
 – 
2018-10-13
Mark 👍👍 . Ich bin ganz Deiner Meinung. Nur ein Punkt geht mir ab und ich bin mir ganz sicher das er auch für Dich wichtig ist im Leben.....Stretching 😄 . Liebe Grüße Günter

Sehr guter Podcast

 – 
===Georgieporgie===
 – 
2018-09-06
Nicht umsonst so erfolgreich, danke für die wertvollen Tipps! 👍

Absolute Empfehlung!

 – 
LlaneLightbringer
 – 
2018-09-02
Eher durch Zufall drauf gestossen. Tolle Folgen, alles dabei was du brauchst um .. nackt gut auszusehen! Kein langes Gelabere sondern kommt direkt zum Thema und ist durchgehend 'spot-on'. Gefällt mir ausserordentlich gut!

Einfach nur Klasse!

 – 
Aced-Marco
 – 
2018-04-22
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir Bedanken...ich bin Dranbleiber seit ca. einem Jahr und habe nun alle verfügbaren Podcasts von Folge 1 weg mit Begeisterung gehört. Ich war schon immer interessiert an den Themen: Fitness, Ernährung, Coaching, Führung, Lifestyle uvm. habe aber bis dato noch keine vergleichbare Quelle gefunden, welche so engagiert und fundiert berichtet. Was mir bei deinen Aktivitäten (Online, Podcast, Bücher usw.) extrem gut gefällt, dass du bei deinen Überlegungen immer den Menschen und seine Menschlichkeit in den Mittelpunkt stellst. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg und freu mich auf weitere Podcast von dir!

Super Podcast

 – 
Gesund und Fit von Heuta an
 – 
2018-02-08
Bin seit einiger Zeit begeisterter Hörer von den Podcast hab leider bis jetzt nie Zeit gehabt oder mir die Zeit genommen eine Bewertung abzugeben. Ich kann nur sagen Absolut hörenswert von der ersten bis zur letzten Folge sehr gelungener Podcast.

Einfach super!

 – 
Marionlukas1
 – 
2018-01-01
Durch die Seite Marathonfitness wurde ich auf diesen Podcast aufmerksam. Jetzt ist er mein Begleiter beim Laufen und ich hab dadurch schon viele, für mich wertvolle Informationen erhalten. Danke dafür!

Meiner Meinung nach der beste Podcast für Fitness

 – 
Grünfinger
 – 
2017-08-17
Mark erklärt super, länger nicht rum, handfeste Tipps, wirklich sofort umsetzbar und niemals langweilig. Es fühlt sich schon beim Zuhören umsetzbar an und ist es auch in der Realität! Auch die Gäste, die er einlädt, sind interessant und haben etwas zu sagen!

Hörbuchliste

 – 
Maroov
 – 
2017-08-02
Die Hörbuchliste habe ich mir gleich abgespeichert. Danke dafür!

Sehr ansprechend!

 – 
Kurtfriend
 – 
2017-06-29
Lieber Mark! Danke für den Podcast! Heute die erste Episode gehört und schon ein paar 'Probleme' gelöst! ;-)

Mega interessant!

 – 
Btothez90
 – 
2017-06-02
Einer meiner absoluten Lieblings Podcasts!

Einfach toll!

 – 
Angeli_ka
 – 
2017-05-09
Danke für diesen Podcast! Ich habe schon fast alle Folgen gehört und freue mich auf jede neue Folge!

Seit Jahren großer Fan!

 – 
Maltwhisky13
 – 
2017-04-17
Ich bin seit "Nackt gut aussehen" Zeiten ein großer Fan und meiner Meinung nach ist Mark der Sympathischste und Kompetenteste aus dem NGA-Trio.

Total überzeugt!

 – 
Luigi444577888
 – 
2017-04-06
Der Podcast ist äußerst informativ, super ist auch, dass Experten eingeladen werden. Man hört so auch deren Meinung. Kleiner Kritikpunkt: Die Vor- und Nachspannmusik ist mir etwas zu lang. Sonst aber alles bestens!

Bester Podcast!

 – 
Aliya111
 – 
2017-04-03
Danke Mark für das was du tust. Ich muss noch 120 gebliebene Folge hören:) Du motivierst sehr & die ganze Info die du mit uns teilst ist sehr hilfreich, ich wende sie in meinem Leben jeden Tag an!

Super!

 – 
Iciv ICIV
 – 
2017-03-04
Ist der einzige Podcast, den ich schon seit 3 Monaten höre und immer noch interessant ist. Das Buch und der blog sind auch sehr empfehlenswert!

Einfach obergenial!

 – 
Kathrin millinger
 – 
2017-01-03
DANKE DANKE DANKE Mark für diesen genialen Podcast!! Arbeite selbst als Trainerin und hole mir von dir immer wieder tolle Tipps!!ganz liebe Grüße aus Salzburg

So und nicht anders!

 – 
Markusspenger
 – 
2016-12-26
Dieser Podcast (genau so wie die Blogs von Mark) ist etwas was mir in meiner Anfangszeit gefehlt hat! Vor 20 Jahren hatten wir eben nur Bodybuilding-Zeitschriften und die Men´s Health. Doch diese Zeitschriften haben meist nicht den Durschnitt angesprochen und vernünftige Tipps mit auf dem Weg gegeben.
Mark macht dies mit seinem Podcast & Blogs.
Sich selbst wohl zu fühlen im eigenen Körper ist nicht nur eine Frage der Fitness sondern viel mehr eine Frage des "warum". Und wenn du dieses "warum" kennst dann brauchst du nicht stundenlang im Fitnessstudio abhängen oder laufend beim Essen passen weil du nicht "darfst".
Wie oben erwähnt - Mark muss hier nicht zwingend etwas verkaufen im Gegensatz zu Fitnessstudios oder Zeitschriften und kann somit die Dinge doch direkt ansprechen. Und dies gefällt mir sehr gut.
Somit freue ich mich auch für Mark dass er nun ein Buch geschrieben hat (Looking good naked) welches ich auch erworben habe - meine kleine bescheidene Form des Dankes an Mark für seine tolle Arbeit in den letzten Monaten und Jahren.
Und ich freue mich schon auf 2017 Mark!
Herzlichst, Markus

gefällt mir

 – 
wolfgangvlach
 – 
2016-08-11
Gute und einfach umzusetzende Hilfestellung. Top!

👌

 – 
Niiiisiii123
 – 
2016-08-05
Informativ und leicht verständlich - super Podcast 😊

Bereicherung für das gesamte Leben

 – 
Wimmsi
 – 
2016-07-15
Ich höre den Podcast während der Autofahrt. Ideal!!!
Die Tipps und Empfehlungen haben mein Leben und Training komplett geändert.

Einfach genial!

 – 
Fitnessgirl25
 – 
2016-07-11
Wir sind Dranbleiber!!!

E I N F A C H S P I T Z E ! ! !

 – 
djRootsAG
 – 
2016-06-03
bin durch Stöbern auf den Podcast gekommen und muß sagen, ich bin begeistert.. so viele Tipps... hab da einges zu nachholen, das mach ich jetzt immer beim Joggen und Zug oder Autofahren... und das Ganze völlig kostenlos!! Danke schön

Absolute Empfehlung

 – 
Nig98
 – 
2016-05-14
Toller Podcast. Mit vielen umsetzbaren Tips für Fitness, gesunde Ernährung und für's Abnehmen. Ich bleib dran.

Einfach super!

 – 
Rapha39
 – 
2016-05-02
Sehr verständlich erklärt und vor allem auch umsetzbar!

Top

 – 
alex34653
 – 
2016-03-22
Auch für Läufer sehr interessant 😎

Bin richtig begeistert

 – 
Anja 64
 – 
2016-02-19
Vielen, vielen Dank für diese tolle Bereicherung die ich durch deinen Podcast bekommen habe. Habe mir schon sehr viele Beiträge angehört und lerne ständig dazu. Danke dafür!!!!

Einen besseren Podcast findest Du nicht!!

 – 
ufux
 – 
2016-02-12
Abgesehen davon, dass die hier vermittelten Empfehlungen, Daten und Fakten sehr gut beschrieben werden hat Mark eine sehr klare und verständliche Ausdruckweise. Sehr gut auch in 2x Geschwindigkeit zu hören, da die Tonqualität und Sprache sehr gut ist!
Und da du ja alle Rezensionen liest... Vielen Dank Mark!!!
Ich finde es super, dass du so viel Zeit und Mühe investierst um so vielen Menschen dabei zu helfen ihre Ziele zu verwirklichen!!! glg Ufi

Großartiger Fitness-Podcast

 – 
jlaba
 – 
2016-02-07
Ausgezeichneter Fitness- und Ernährungspodcast, noch dazu auf Deutsch. Mit sehr klarer Sprache wird hier ohne viel Blabla auf das wesentlichste und in spannender Form eingegangen. Man erspart sich das Lesen vieler einschlägiger Bücher. Ich genieße diese Podcasts während meiner Laufrunden und lerne dabei eine Menge. Vielen Dank. Nur weiter so. Von mir: 8 Sterne

Unfassbar

 – 
Thomas260699
 – 
2016-01-11
Ist wie Musik in meinen Ohren ❤️💪

Trainingsmethode

 – 
Kathigeig
 – 
2015-12-06
Hallo Mark,
Höre deinen Podcast immer wenn ich mal zum Ausgleich spazieren gehe! Würde mich freuen mal Infos über die Hatfield Methode zu bekommen!
Grüße

Durchstarten

 – 
Noch in diesem Leben
 – 
2015-11-02
Ich war mein ganzes Leben lang leicht übergewichtig und nicht besonders sportlich. Ich habe aber beschlossen das jetzt zu ändern, und obwohl ich nächstes Jahr bereits 50 werde voll durchzustarten. Ich möchte unbedingt noch in diesem Leben einige Klimmzüge und ein paar Liegestütze schaffen.

Hervorragende Informations- und Motivationsquelle

 – 
favorit
 – 
2015-10-30
Mark Maslow klärt auf gut verständliche Weise Probleme rund um Fitness, Muskelaufbau und Ernährung und motiviert so anzufangen oder weiterzumachen. Kann man vorbehaltlos empfehlen. Ein großes DANKE an M.A.R.K!