Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Nummer 1 Podcast über das iPhone, den iPod Touch und die besten Drittanbieter Programme aus dem App-Store.
Auf der Webseite des Podcasts findet ihr interessante Hintergrundinformationen zum Podcast und Verlinkungen auf die gezeigten Produkte.
Reinschauen lohnt sich!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Cool

 – 
NeXTormer
 – 
2012-03-21
Super Podcast
Nur unregelmäßig
Sollte eigentlich ja wöchentlich werden
Das gleiche für mein iPad und ich

Nice ;)

 – 
Teizeitheld
 – 
2012-02-07
Also ich finde es auch super! Leider warte ich schon seit 17.01 (heute der 07.02) auf eine neue folge!
Vielleicht kannst du auch Folgen machen, wo man nicht immer was (dazu) kaufen muss!
Ich würde mich sehr freuen, wenn bald wieder ne folge kommt!
Ach ja! Zu Folge 172: Die kopfhörer sind wirklich super! Ich liebe sie! Sie sind zwar ein bisschen zu teuer, und ich verwende das SRS gar nicht, weil es ur den Ton verfälscht! Aber danke, dass du die so gut präsentiert hast! :)
Lg aus Wien, Österreich!

Entäuschung

 – 
Lukas xxx
 – 
2011-10-05
Ich finde es schade, dass du keine schnelle Zusammenfassung vom iPhone4s gebracht hast sondern etwas über eine Blutdruck Messgerät. Überhaupt sind deine Themen in letzter Zeit eher langweilig geworden!!!!!!
Hoffe du findest zu deiner alten Qualität zurück und das du noch lange podcastest.

perfekt

 – 
Kawer
 – 
2011-06-14
ich bin begeistert, sehr hilfreiche Tipps. vielen Dank.
einziger Kritikpunkt: diese Berieselungsmusik im Hintergrund nervt. aber vielleicht bin ich da altmodisch.

Super Show

 – 
josefisabella
 – 
2011-06-10
Habe alle Folgen gesehen und bin begeistert wie sich diese Sendung entwickelt hat, einfach super!!
Würde mir nur wünschen das mehr apps vorgestellt werden( Dienstprogramme und nicht Spiele)
Bitte weitermachen !!!!

Nice

 – 
Tanmaster
 – 
2011-06-06
@SimonS. (Y) xDD
Ja der Podcast ist an sich nicht schlecht, nur an der Professionalität harperts meiner Meinung nach. Aber da es ja nur ne ein Mann Show ist, ist das zu verkraften ;)

Super

 – 
Greeco
 – 
2011-03-09
Danke

toll

 – 
dieTasse
 – 
2011-02-03
da ich nur einen ipod touch habe, haben manche folgen genervt ( bite sms) aber phipz bemüht sich in jeder folge, keine fehler zu machen, und das scheint zu gelingen!

Cooler Podcast

 – 
Hyperkan114
 – 
2011-01-23
Cooler Podcast, hab alle Folgen angeschaut.
Möchte nur eine Kleinigkeit zu den Klingeltönen anmerken:
Sowohl auf dem PC (selbst ausprobiert) als auch auf dem Mac (nehm ich mal stark an) kann man sich die einfach und gratis erstellen,
Man sucht sich irgendein Lied in iTunes aus und
1) Rechtsklickt auf das Lied und wählt "AAC-Version erstellen"
2) wählt die gerade erstellte Datei aus und geht auf "In Windows Explorer zeigen"/"Im Finder zeigen"
3) man ändert die Dateiendung von .m4p auf .m4r
4) man Fügt die Datei in iTunes hinzu (sie erscheint unter Klingeltöne)
5) man synchronisiert sein iPhone/iPod touch/iPad
6) man wählt den Klingelton aus
und fertig.

Respect

 – 
Tobi1215
 – 
2011-01-08
Du gibts dir echt bei jeder Folge mühe sie gut zu gestallten!!!
Ich finde es ist echt einer der besten Podcast der überhaupt existiert.

Neue Folgen

 – 
D35omi68
 – 
2010-10-05
Mach bitte einmal schneller neue Folgen.
Auch mal über Apps oder so.
Sonst; Top!

Neue Folgen

 – 
Luki ereer
 – 
2010-09-05
Bitte wieder einmal neue Folgen.
Warte schon ewig

Super !!

 – 
Phiilu
 – 
2010-06-26
Hee Phipz
Super Podcast, finde toll das du immer neue folgen raus bringst und deine zuschauer über das neuste informierst !!
Kann nur sagen WELTKLASSE
mfg aus Niederösterreich

Applefan3033

 – 
LukeP Music
 – 
2010-06-06
Ich finde diesen Podcast perfekt und hoffe dass du in den nächsten 2 Wochen eine Sonderausgabe über das neue iPhone os 4.0 machst
Lg aus Wien
Mach weiter so phipz

Super

 – 
!Touch!
 – 
2010-05-24
Mach weiter so phipz find all deine Folgen suuuuuuper!!
LgS!m!

Go Apple !!!

 – 
Ggdgfhhffdd
 – 
2010-04-22
Neue folgen please

Obergeil !

 – 
LaKeBoy_10
 – 
2010-04-18
Ich komme aus Österreich bin 15 und interessiere mich total für Apple. Ist ja echt cool, was für tolle Sachen es gibt. Dein Podcast ist wirklich ein Wahnsinn!!! Die Tipps und Tricks einfach nur Klasse.
Weiter so!!!

Gefällt mir ausgesprochen gut.

 – 
Fidelito1956
 – 
2010-04-10
Ich gehör zwar schon der 50+ Generation an, find diesen podcast aber sehr erfrischend und informativ.
Hab im Moment nur einen iPod touch, will aber die nächste Generation iPhone abwarten.
Freu mich auch schon auf Deinen neuen iPad podcast.
Gratuliere Dir dazu Philipp.
Bin aus Wien, lebe aber grösstenteils in China.

Cool

 – 
Anschadark14252647
 – 
2010-04-01
Super Podcast besser geht's nicht !!mach weiter so phipz
Ich kann es nicht verstehen warum dieser komische dein podcast blöd sind aber mach es mal besser dann kannste hier schlechte komentarre herin schreiben

Hmm...

 – 
SimonS.95
 – 
2010-02-15
Beschissenster Podcast ever!!

cool

 – 
TeCTiX
 – 
2010-02-14
cooler podcast nur soltest du den namen der app einblenden

Echt genial !

 – 
M. Jäger
 – 
2010-01-24
Find's einfach nur toll, sowas mit 12 (?) Jahren auf die Beine zu stellen, immer wieder neue Themen mach weiter so !!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Salzburger Land,
Manu

n1

 – 
slipknot1233
 – 
2010-01-01
Dein Podcast ist echt top. Die hin und wieder mal auftretenden Probleme mit dem Sound etc. machen, so finde ich zumindest, deinen Podcast noch sympathischer und natürlicher. Warum bleibst du nicht bei deiner Hardware ^^

Du machst das wirklich super!

 – 
Discostar1
 – 
2009-09-21
Ich würde mir nur mehr Preisinfo wünschen. Ansonsten wirklich toll!

Toller Podcast

 – 
Svetits
 – 
2009-08-28
Empfehlenswert, nett gestaltet und sehr informativ! Weiter so!!!

Ok

 – 
Spagi
 – 
2009-08-27
Informationen sind in Ordnung, jedoch sehr mühsam vorgetragen. Für den schnellen fix unterwegs ok, gibt aber bessere alternativen

Top !!!

 – 
derapo!!!
 – 
2009-07-25
Respekt !!!
Würde mich interresieren wie du da dran gekommen bist ?

Das beste Podcasts

 – 
juergen11111
 – 
2009-07-25
Ich finde das Podcasts perfekt! Könnte mir das Podcasts den ganzen Tag anschauen. Viele Apps ,die Phipz vorgestellt hat, habe ich schon geladen! WEITER SO PHIPZ!!!!!!!!!

superklasse

 – 
tschuvi
 – 
2009-06-17
echt toll gemacht:-) viele Infos, dafür dass du schulstress hast auch voll Regelmäßig, ich kann nur sagen echt Spitzenklasse :)

cool

 – 
Domi01
 – 
2009-03-25
cool

Super, weiter so!!!!!

 – 
BartoChris
 – 
2009-03-02
Sehr viele gute Informationen, mach weiter so!!!