Wird aktualisiert

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Weiter so!

 – 
k0nra6
 – 
2019-11-10
Super Makro-Aufnahmen (Video mit Nussbohrer)!
Komplizierte Dinge einfach erklärt. Wir lieben es!!

Toll

 – 
Antheringer
 – 
2019-01-11
Ich finde den Alex voll cool auf der ISS

Echt super

 – 
Applieker24
 – 
2013-05-08
Ich finde euch echt super(:

Super Sendung !!!

 – 
Gabriella2804
 – 
2012-08-21
Ich bin heuer 50 Jahre geworden. Hab 2 Töchter LISI u. Erika (29 u 28)--Enkel Alexander 9 -- wir lieben die 'MAUS' , sie ist lustig und sooo lehrreich --- macht weiter so -- ihr seid spitze. Familie Häuserer - Koutek ;-)) ~~

Tollllllllllllllll!

 – 
Topfengolatsche
 – 
2012-01-04
Die Sendung mit der Maus ist eine großartige Sendung!! Das mit den Podcasts finde ich sehr gut da ich oft die Sendungen verpasse

super!!

 – 
Andrea Kutilin
 – 
2011-12-20
Ich finde die sendung mit der Maus sehr interresannt... Für jeden, ob groß oder klein, alt und jung... usw...

I love it

 – 
Bla BKA mit fällt nichts ein
 – 
2011-09-05
Ich liebe es es ist super erklärt und man kennt sich gut aus

Die maus

 – 
Leah3333333332
 – 
2011-08-23
Ich habe sie immer geliebt und liebe si noch heute

Super - danke für diese Initiative

 – 
WilliFirulais
 – 
2011-08-13
Perfekt für lange Autofahrten

Gut!

 – 
Mooona liiiisa
 – 
2011-07-26
Ich liebte die Sendung mit der Maus als Kind !! Alles ist gut erklärt und einfach zu verstehen.
Der PODCAST bekommt aber nur 4 Sterne, weil es leider keine ganzen folgen sind so wie ich es aus dem Fernsehen kenne ..

Ein Traum!

 – 
PAPPL
 – 
2011-05-05
Papa schaut's auch gern an.

Rezension

 – 
Enoll
 – 
2011-04-09
Super

super

 – 
glycomaster
 – 
2011-02-27
meine Tochter liebt sie, und ich finde die Themen toll für Kinder aufgearbeitet. Danke und weiter so, freu mich schon immer auf die nächste.

Die Sendung mit der Maus

 – 
Eichi9876
 – 
2011-02-26
Ein muss für jeden Mausfan! Man verpasst nie wieder eine Folge. Auf meinem Ipod nano 4g zwar etwas unscharf, aber trotzdem super. Es ist sogar gratis!

Wie bei Galileo

 – 
Alexander Keglovits
 – 
2010-10-31
Mann jetzt werden hier auch keine neuen folgen mehr hochgeladen gebe zwar noch 4 Sterne aber bitte neue folgen

Lieber Fug und Fügin + Christof

 – 
Clarasophie
 – 
2009-12-23
Ihr seid einfach immer wieder super und interessant, hab schon viel von euch gelernt!
Meine Schwester und mein Papa sind schon wieder auf die neue Ausgabe gespannt. Herlichen Dank euch allen.

B

 – 
_lolgame_
 – 
2009-09-07
B