Wird aktualisiert
+10
Nr. 40 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
#30 Jogi ich ruf dich später zurück (mit Benjamin Henrichs)

#30 Jogi ich ruf dich später zurück (mit Benjamin Henrichs)

Länge: 1:00:11
Wie wir es geschafft haben einen Profi Fussballer und Nationalspieler in den Podcast zu holen? Ich (July) weiss die Antwort darauf nicht aber ich habe ihm im Podcast alle Fragen gestellt, die ich als Fussballfan schon lange machen wollte! Cenkgo hat dann die wichtigen Fragen übernommen wegen Obst und Gehalt ihr wisst doch bescheid mittlerweile. Ich komme übrigends gerade von der Ant Man Premiere zurück, ich will euch jetzt nicht enttäuschen aber erwartet nicht zu viel.... da finde ich diese Folge besser, no cap. Lasst 5 Sterne da und folgt Cenkgo & Julyanpohl auf Instagram!
Folgen-ID: 1000599444849
GUID: 39c0af8f-186e-4439-8aa1-6b7594c820eb
Erscheinungs­datum: 13.2.2023, 23:45:28

Beschreibung

Der Podcast Afterhour Unzensiert von Cenkgooo und Julyanpohl ist ein Podcast bei dem es keine Tabu Themen geben wird. Jede Woche werden wir Gäste einladen um euch jede Woche neue Einblicke in die Welt der Musiker, Content Creator, Profi Sportler und viele weitere zu bringen. Alle Episoden werden mit Video aufgenommen und die Clips dazu findet ihr auf Tiktok, Instagram und Youtube!
Julyanpohl: https://www.instagram.com/julyanpohl/
Cenkgo: https://www.instagram.com/cenkgooo/

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

IST GUT

 – 
Pallede
 – 
2023-02-07
SEHR COOLE GÄSTE