Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge_3 Nix da. Unzufriedenheit war gestern!

Folge_3 Nix da. Unzufriedenheit war gestern!

Länge: 18:34
Herrlich ehrlich.
Über die vergessenen Chancen, die sich garnicht all zu tief unter unseren täglichen Routinen verstecken.
Dein Leben beginnt bei dir! 
Hast du dich schonmal gefragt, welche Momente zu deinen schönsten Erinnerungen zählen? Als du die Zehen im Sand am Meer vergraben hast, oder den leichten Windhauch auf deinen Schultern gespürt hast? Als du Tränen in den Augen hattest und zum ersten Mal den Duft deines Babys gerochen hast? Oder vielleicht, als du deinen ersten selbst gebackenen Kuchen gekostet hast?
Was, wenn sich jeder Moment genau so besonders und wundervoll anfühlen könnte? Ja, das geht! Du darfst Achtsamkeit in dein Leben integrieren und jeden Augenblick würdigen, wertschätzen und vor allem ERLEBEN! Hör auf, deine Lebenszeit zu vergeuden und lerne, dein Leben wieder mit allen Sinnen zu SPÜREN! Pure Dankbarkeit und Lebensfreude finden ihren Weg, durch die Achtsamkeit, in dein Herz.
Beobachten, reflektieren, losgehen und glücklich sein!
Los gehts, ab die Post, flotti karotti, zack zack, hurra die Gams, wer rastet - der rostet! 
Worauf wartest du noch?
Alles Liebe, Sarah Stefania xx
Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich SEHR darüber freuen, wenn du ihn teilst oder bewertest!
Ich bin hier erreichbar: https://linktr.ee/sarahxstefania
Folgen-ID: 1000563066387
GUID: 75737090-3932-43fe-b72d-23754d744c26
Erscheinungs­datum: 22.5.2022, 00:05:49

Beschreibung

Wie schön, dass du diesen Podcast in dein Leben gezogen hast!
Ich bin Sarah Stefania und freue mich sehr, wenn du DIR ein paar ruhige Momente schenkst um mit mir über die wundervollen Möglichkeiten, die das Leben bietet, nachzudenken.
Als Pädagogin, Mentaltrainerin, Resilienzcoach und Achtsamkeitstrainerin brenne ich für die Magie des Augenblicks! Somit möchte ich dir in meinem Podcast hilfreiche Impulse geben um jede wertvolle Sekunde deines Lebens in purer Fülle zu erleben.
Ich möchte dich einladen, offen für meine Gedanken, Methoden und Anregungen zu sein.
Schön, dass du da bist!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag