Wird aktualisiert
-34
Nr. 125 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
#23 Abartig

#23 Abartig

Länge: 44:18
Von Kooperationen, Elon Musk und Beauty.
Folgen-ID: 1000559151206
GUID: 1f967141f5983a69908e8a39a4052d01
Erscheinungs­datum: 30.4.2022, 00:01:00

Beschreibung

Einer von uns fährt Tesla, einer Lamborghini. Einer isst regelmäßig bei Metzger Lesser, der andere lebt vegan. Den einen hat es nach Madeira gezogen, der andere liebt Buxtehude. Aus diesen Unterschieden ergeben sich Diskussionen und überraschende Gemeinsamkeiten, über die wir hier im Podcast sprechen. Willkommen zu Chatgeflüster mit MontanaBlack und Unge.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

???????????????????????????????????????????????????????????????????

 – 
Obstsalat 555444
 – 
2022-03-29
Wann kommt mal wieder eine neue Folge

Geil aber wieso kommt seit 2 Wochen keiner mehr

 – 
Mr Porseche
 – 
2022-02-20
Sonst aber super mega geil

Beschte

 – 
König Paul brawl stars
 – 
2021-12-21
Geile Mischung von Unge und Monte feier ich

Nice

 – 
julööööö
 – 
2021-12-03
🙏

Themen Vorschlag

 – 
FlorianF12345
 – 
2021-10-25
Thema Elektro Autos und Verbrenner wär mega interessant glaube das ihr zwei da ziemlich verschieden seits.
Mega geilen content den ihr macht lg Flo

Mashallah 😍

 – 
🧋bubble tea 🧋
 – 
2021-10-09
Einfach ein soooooo toller Podcast!!!

Bester Podcast

 – 
Lego_flo
 – 
2021-10-07
Mega Podcast!

Unge + Monte = Bombe

 – 
Belfort6020
 – 
2021-10-06
Richtig und wichtig dass ihr dieses Format angefangen habt. Doch noch viel wichtiger ist weiter zu machen wie bisher den dieses Format ist eine totale Bereicherung. Chapeau🙏🏻

Einfach geil

 – 
ppjickjrgigogiggk
 – 
2021-10-03
Ich feire euren Podcast wirklich mega macht weiter so.
Lg aus Österreich 🇦🇹

Tobi

 – 
vjdjdjdjfjf
 – 
2021-09-24
Geiler Potcast macht weiter so (goml)

Bester Podcast

 – 
hajaldlq17
 – 
2021-09-17
Dankbar dafür! Einerseits ist Simon ein Vorbild für mich und hat mich unbewusst dabei unterstützt ein besserer Mensch zu werden. Er hat mich in seinem streams und Videos soweit positive beeinflusst das ich moralisch viel besser bewerten kann. Natürlich bin ich aber in einigen auch anderer Meinung Bsp. Politiker und Politik.
mit Monte bin ich eigentlich meistens nicht der selben Meinung dennoch Feier ich ihn für seine Art und seine durchaus ehrliche Persönlichkeit. Und man merkt bei ihm das er eigentlich nie jemanden was Böses möchte.
Fazit: es ist am Anfang aber ich bin mir sicher es wird eine coole Serie an Podcasts. Und das ihr auch Kontroverse Themen ausführlich besprecht.
DANKE!!

Papi

 – 
koljiu
 – 
2021-09-17
Baba Podcast