Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
2. Meine Schwester & WE/R

2. Meine Schwester & WE/R

Länge: 19:02
Ich stelle euch in dieser Folge WE/R vor, Karlis Berliner Clique. Karli, Polly, Emil, Neo, Luc. Und meine Recherche auf den Spuren von Karli und WE/R geht weiter: Nach der Autopanne nimmt sie ein merkwürdiger Mann mit dem Auto mit Richtung Rave. Sie taufen ihn „Mr. Weirdo“. Den geheimen Ort im Wald, wo der Rave stattfinden soll, findet die Clique. Doch niemand ist da, bis auf zwei weitere Personen: Anni und Theo. Es gelingt mir, den Code des geheimen Standorts zu entschlüsseln. Jetzt kann ich selbst dort im Wald recherchieren.
Folgen-ID: 1000530707255
GUID: 9bf7a125006f9ff2aa7398292dcf9243
Erscheinungs­datum: 2.8.2021, 05:35:00

Beschreibung

[Hinweis: Die ersten Folgen gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Die komplette Staffel wird aber nur bei Podimo und Apple Podcasts zu hören sein.]
Meine kleine Schwester ist spurlos verschwunden. Karlis letztes Lebenszeichen war eine Instagram-Story am 31.10.2020 von einem alten Militärgelände bei Berlin. Mit diesem Podcast suche ich sie. Ich möchte damit so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf den Fall lenken, denn die Polizei unternimmt nichts.
Die wichtigsten Puzzlestücke bei meiner Recherche sind die Instagram-Storys von Karli und ihrer Clique namens WE/R. Für mich ist ganz klar: Das Verschwinden von Karli und ihrer 7 Freund*innen steht in Zusammenhang mit ein paar mysteriösen Ereignissen im Sommer 2020. Da wurde WE/R von einer unbekannten Person zu einem angeblichen Rave in einen Wald gelockt.
Die Suche nach meiner kleinen Schwester führt mich in tiefe Abgründe einer Dorfgemeinde in Brandenburg. Ich stoße auf den Glauben eines jahrhundertealten geheimen Kults und auch auf Geheimnisse meiner eigenen Familien.
„WE/R – Das Verschwinden meiner Schwester" erscheint jeden Montag und Donnerstag nur auf Podimo. Solange bis ich meine Schwester wiedergefunden habe. Wer mir bei der Suche helfen kann? Ihr! Hört den Podcast und seid an meiner Seite.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag