Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Moment der Wahrheit

Moment der Wahrheit

Länge: 32:12
Kim lädt Julian Assange und Edward Snowden zum Großereignis "Moment of Truth” ein. Aber sein eigener Moment der Wahrheit kommt vor Gericht. Die US-Anklägerin überrascht mit harten Beweisen. Trotzdem fragen wir uns am Ende: Ist Kim Täter oder Opfer? Und wozu noch das Ganze?
Folgen-ID: 1000528867021
GUID: 6a0629d9-0b15-47ba-84e2-f07307ad479d
Erscheinungs­datum: 14.7.2021, 16:45:00

Beschreibung

Kim Dotcom war Deutschlands berühmtester Computer-Nerd, dann der superreiche Betreiber der Plattform Megaupload und heute ein von der US-Justiz Gejagter. Die Bilder seiner Festnahme in Neuseeland gingen um die Welt. Muss Kim Dotcom für den Rest seines Lebens ins Gefängnis? Und was hat sein Fall mit der Freiheit des Internets zu tun?

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag