Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Einschlafen Meditation // Einschlafhypnose - Seelischen Angleichung

Einschlafen Meditation // Einschlafhypnose - Seelischen Angleichung

Das Prinzip der Seelischen Angleichung ist tief in uns verwurzelt. Müdigkeit überträgt sich oft sehr gut durch Mimik oder Sprache. Diese Einschlafen-Meditation mit Hypnose Elementen ist im Zustand tiefer Entspannung und Müdigkeit gesprochen. Nach ei
Länge: 45:54
Das Prinzip der Seelischen Angleichung ist tief in uns verwurzelt. Müdigkeit überträgt sich oft sehr gut durch Mimik oder Sprache. Diese Einschlafen-Meditation mit Hypnose Elementen ist im Zustand tiefer Entspannung und Müdigkeit gesprochen. Nach einem gekürzten Monolog starte ich in der Ich-Form und lade dich dazu ein, meiner deutlich hörbaren Entspannung in meiner Stimme, bis in einen tiefen Schlaf hinein, zu folgen. Probiere es einfach mal aus. Gute Nacht.
► Abnehmen Hypnose Programm 
https://ralflederer.com/
 ► Selbsthypnose auf Knopfdruck  
 https://hypnose-lederer.coachy.net/lp/blitzentspannung
 ► Nichtraucher 3-Phasen-Hypnose-Programm 
 https://nichtraucherhypnoselederer.com/
 ► Kontakt: https://ralflederer.com/kontakt/
Folgen-ID: 1000538797394
GUID: meditationlederer.podbean.com/c74b4a85-97cd-3619-adfa-3f5b051069fa
Erscheinungs­datum: 17.10.2021, 02:31:15

Beschreibung

Dieser Podcast soll dein ganz persönlicher seelischer Wohlfühlort sein. Ganz egal ob du eine Auszeit brauchst, nicht einschlafen kannst, Herausforderungen überwinden musst oder einfach nur Entspannung suchst.
Du kannst dir hier die entsprechende Meditation für deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche heraussuchen.
Im Alltag werden wir gefordert, sind angespannt, müssen unsere Gefühle kontrollieren oder gar komplett unterdrücken und einfach funktionieren.
Mit „Meditation für Tag & Nacht", möchte ich dir einen Rückzugsort bieten, an dem du Kurzurlaub für die Seele machen kannst.
Bestandteil davon sind Morgenmeditationen, Meditationen zum Einschlafen und Meditationen für zwischendurch – für Tag & Nacht.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag