Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Lügen | Vom Schwindeln und Flunkern

Lügen | Vom Schwindeln und Flunkern

Länge: 24:03
Hier wird gecheckt, wie oft wir lügen, woran man erkennt, dass jemand die Unwahrheit sagt und ob Lügen auch mal gut sein können?
Folgen-ID: 1000610044733
GUID: 4d3be142-3bb2-4e79-a06d-6da20bb457bb
Erscheinungs­datum: 21.4.2023, 06:00:00

Beschreibung

Der Checker zum Hören! Tobi checkt zusammen mit einem Kind drei Fragen zu einem Wissensthema. Lustige Experimente, kluge Expertinnen und Experten sowie die schlaue Datenbank helfen ihnen dabei. Und am Schluss jeder Folge verrät Checker Tobi ein persönliches Geheimnis. Ob es um Bäume, Märchen oder Schleim geht, im CheckPod macht Wissen Spaß und gute Laune. Alle Folgen gibt es immer eine Woche vorab exklusiv in der ARD-Audiothek!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr guter Podcast

 – 
1763836:&
 – 
2023-04-23
Ich finde diesen Podcast sehr toll, da er informativ und lustig ist! PS: Macht einmal eine Folge über die Polizei! Würde mich freuen!
LG Felix

Toller Podcast

 – 
hgiäkköjxz
 – 
2023-04-23
Ich habe sicher schon alle Folgen 10 oder 14 mal gehört. Ich hätte gerne mal einen Podcast über Freizeitparks (sprich Achterbahn und Geisterbahn) Liebe Grüße, euer Jonas aus Seewalchen am Attersee in Österreich

AMINA 😎😛😋

 – 
Amina 😎
 – 
2023-04-21
Ich finde die Formulierung ist sehr toll 👍👍

Lieber Tobi

 – 
khLogic
 – 
2023-04-20
Wann machst du eine Folge von geming

Ich mag die Wissenschaft

 – 
Nikolai Simone
 – 
2023-04-17
🐻🦊🦊🦊🍉🍇🍇🍉

Eine Folge über Wissenschaft 🧪👨🏼‍🔬🧬

 – 
🥋🥋🥋Judo
 – 
2023-04-16
Tim PS:Schöne Grüße aus Österreich 🇦🇹

Hi

 – 
CNN lkcdgbko
 – 
2023-04-08
Richtig 😻😎

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏻👌🏻👌🏻

 – 
AdQ24
 – 
2023-03-30
Schade das es so lange dauert bis einer fertig ist
liebe Grüße aus Österreich zoe -may

Lieber Tobi

 – 
fudirn
 – 
2023-03-29
Wann machst du eine Folge von Judo

Toller Podcast mit Tobi

 – 
megageil😀😀😀😀
 – 
2023-03-11
Einfach cool ! Toll erklärt! Eine Folge über Namen oder Fakenews wäre megamegamegacoooooooooooool.😎😎😎😎😎😎😎 Viele Grüße aus einem Dorf im Norden Österreichs!🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Sooooooo cool

 – 
Toni Kreuzer
 – 
2023-03-07
Hallo Tobi ! Wann Kommen die neuen
Folgen? Ich freue mich schon sooooo !
Ps: Antonia aus Österreich

bitte erfülle den wunsch

 – 
Tataundsarah
 – 
2023-03-05
mach mal über witze pls

Du bist richtig cool

 – 
wehhhhhhhhhhhlsssssssss
 – 
2023-02-28
Wann kommt wieder eine neue CheckPod folge? ich freue mich schon auf sie.🤪

😎

 – 
jdidbk72?.
 – 
2023-02-24
😃

Super

 – 
hkdlyndkdlodjdbekfo
 – 
2023-02-18
Dieser Podcast ist soooo cooool👍👍👍👍

So was von Ober-Doppel-mega cool

 – 
Mitzgi
 – 
2023-02-10
Eine Folge über Schlaf bitte wie man besser einschlafen kann und so. LG Mia Müller

Mega cool!!!!!!!!!!!!!!

 – 
qwertujcgzhf
 – 
2023-02-03
Über Rom bitte.

Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 – 
Maximilian 3853654976818123
 – 
2023-01-20
Cool

Sehr toll

 – 
gghhkkg
 – 
2023-01-08
Am liebsten mag ich Checkie. Sehr spannende Themen. Könnte man mal was übers alte Rom machen?

Cras cooool

 – 
mac Andreas
 – 
2022-12-25
Aber wieso immer nur Rebecca

Bono

 – 
Brunner Brunhilde
 – 
2022-12-21
Ihr sollt mehr mit Rebecca machen

Toooooooooooooooooll!

 – 
toni 07955553743
 – 
2022-12-20
Warum sind immer die gleichen Kinder und sehr toll!

Krass

 – 
100%Synchro_KRASS
 – 
2022-12-12
Der Podcast ist mega geil!!!

Hunde

 – 
Hunde besitzerin
 – 
2022-12-05
Cool

Toll

 – 
Mati🎶
 – 
2022-11-26
Der CheckPod ist echt cool! Einziger Haken: das mit den neuen Folgen dauert viiiieell zu lange.

Hallo

 – 
Johanes98
 – 
2022-11-25
Die Checkpods sind toll !!! Könntet ihr mal was mit Südamerika machen .schöne Grüße aus Österreich 🇦🇹

🤣😃😃😃😃😃😃😃😃😃

 – 
🤬🛋😈🛋🤣😄😁😁🧟😞😃
 – 
2022-11-08
In den richtig cool Leo aus Österreich🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Sehr Toll

 – 
Blue_x_1_
 – 
2022-11-03
Ich höre den Checkpod gerne Nachts beim einschlafen. Man kann sich berieseln lassen und dabei noch mit ganz viel spaß lernen! Lohnt sich einmal reinzuhören. Liebegrüße aus dem Süden-Österreichs 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹GLG

Weiter so ☺️🤩

 – 
Idal 9.0
 – 
2022-10-29
Ich höre so gerne Checkpod. Immer wenn es neue gibt, höre ich sie so bald wie möglich. Macht weiter so. Ich finde man lernt mit sehr viel Spaß. Am liebsten höre ich ihn beim basteln und zeichnen oder beim reisen. Lg ein Checkpodfan 🤩☺️🙂😃Auf jeden Fall fünf Sterne ⭐️

Toll

 – 
Embudu04
 – 
2022-10-21
Echt toll!LG aus Österreich 🇦🇹 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹

geil

 – 
ola konedaledaleu
 – 
2022-10-18
ich habe ein stein gefunden der mit einen anderen stein zasammen gewahsen ist

Titel

 – 
fan Zoe
 – 
2022-09-29
Ich habe den Checkpod
Entdeckt als ich einfach mal auf Spotify Unterwegs war seitdem höre ich es jeden Tag

Toll

 – 
#e25😜
 – 
2022-09-22
Mega gut erklärt ! Meine drei Fragen: 1. Wie kann man mitmachen? 2. Gibt es bald wieder eine Folge? 3. Kannst du mal eine Folge über Namen oder Socken 🧦 machen?
Liebe Grüße von Emma aus dem Norden von Österreich 🇦🇹

Super!

 – 
Emsi0815
 – 
2022-09-10
Hallo Tobi, Ein sehr cooler Podcast, den ich sehr gerne beim Zeichnen höre.
Sehr informativ, spannend und lustig!
Auf jeden Fall empfehlenswert🤗

Super Podcast

 – 
nimand 2.0
 – 
2022-08-20
Der Check pod ist echt ein mega Podcast. Definitiv empfehlens wert.
Wie kann man selber mitmachen und in einer folge dabei sein ?

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Fjkkncgh
 – 
2022-07-12
Super

Super Podcast

 – 
🤪Paul🤪
 – 
2022-07-05
Ich habe schon viele Folgen gehört. 🤪 Könnt ihr mal eine Folge über Namen machen? 🤪
Liebe Grüße
🤪Paul🤪

Bester Podcast😄

 – 
MariaKitty😉
 – 
2022-06-07
Der podcast ist sooo cool und lustig! Man kann richtig viel lernen und es macht trotzdem Spaß!😄Werd ich definitiv weiterempfehlen!👈🏻👈🏻👈🏻🙂
LG Maria aus Österreich 🇦🇹

Mega!!!

 – 
Amy987654123
 – 
2022-06-06
Wirklich cool das du das machst😊☺️😊☺️

YouTube Folge

 – 
Soooooiiiiiiiiii Legende
 – 
2022-06-05
Über das Leben eines YouTuber wie entsandt YouTube

Mega cool 🇦🇹

 – 
leonniel .345
 – 
2022-05-31
Macht weiter so und noch eine Frage wie kann man da mitmachen.

😎

 – 
BLITZSCHNELL 🚀🚀🚀
 – 
2022-05-28
Echt cool, ich höre es VOLL gerne 😇

Toller Podcast 👍🏻

 – 
Hr. Goldfisch
 – 
2022-05-25
Stark, macht weiter so💪🏻👊🏻
LG 😁

Mega Sache

 – 
10 Tsubasa
 – 
2022-05-16
Ich mag diesen sehr gerne wie kann Mann mit machen👍🏻❤️✌️👌🦇🦅🦾🤜🏻🤛🏻

Es ist soooooooooo cooooooooollllllll !!!!!!!!!!!!!

 – 
nogoeltern9
 – 
2022-05-06
Ich finde den Ptcast ech spannend und ich lerne auch immer etwas daraus. Ich höre mir die Potcarst immer vorm Schlafen an.
Macht mehr mit Rebbecka

COOLSTER Potcast👍

 – 
Adrian g🤪
 – 
2022-05-05
Ich habe schon alle Folgen gehört
und viel daraus gelernt🤪
Lg Adrian

Total MEGA

 – 
oe 3 witzecomedie
 – 
2022-03-25
Super Idee 💡.
EINFACH MEGA

Cooler Potcast

 – 
mini und mein Bruder
 – 
2022-03-21
Ich find die Idee super, ich höre ihn mir sehr gerne ,an vorallem vor dem schlafen gehen . Mein Bruder sagt das gleiche und wir mögen auch die Folgen Checker Tobi gucken . ♥️😀

Super App Es gibt sehr viel Spanendes

 – 
Ma10€
 – 
2022-03-21
Super App

Super!

 – 
schnellerGepard
 – 
2022-03-12
Cooler Podcast, hab schon voll viel gelernt, aber bitte macht öfter was mit Leo zusammen!