Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Vom Fußballprofi zum Bauarbeiter: Ex-Türkgücü München-Profi Moritz Kuhn war von heute auf morgen arbeitslos. Die Story heute exklusiv bei uns!

Vom Fußballprofi zum Bauarbeiter: Ex-Türkgücü München-Profi Moritz Kuhn war von heute auf morgen arbeitslos. Die Story heute exklusiv bei uns!

Länge: 39:08
Kreuzbandriss mit 12, danach eher Tischtennis gespielt, dann doch zurückgekommen. Und wie. Moritz Kuhn schaffte es als Profifußballer bis in die Zweite Liga beim SV Sandhausen. Seine erfolgreichste Zeit erlebte er jedoch beim SV Wehen Wiesbaden. Mit dem Aufstieg in die, genau, wieder in die Zweite Liga. In der Jugend kickte er mit Antonio Rüdiger, sein größtes Vorbild war David Beckham und mit 33 Jahren wollte er immer Schluss machen. Für die Familie. Nun kam sein Ende zwei Jahre früher. Weil Türkgücü München insolvent ging. Und der 30-jährige von heute auf morgen arbeitslos war. Ab morgen wird er auf dem Bau arbeiten, von 7 bis 17 Uhr und danach noch zum Training. Regionalliga bei der TSG Balingen. Ein Ehrenmann zu Gast bei "Everybody is a pro". Henoch Förster entlockt Moritz interessante Einblicke in dessen Karriere, die bisher noch nicht öffentlich bekannt sind. Viel Exklusives, viel Realtalk und viel Lehre fürs Leben. Im wahrsten Sinne des Wortes. 
Viel Spaß beim Hören.
Hast du Vorschläge für zukünftigen Content oder möchtest du einfach zu einer aktuellen Folge Feedback geben? Schreib uns doch gerne eine Nachricht. Wir freuen uns. Und jetzt einfach „Play“ drücken. Viel Spaß.
Hier findet ihr uns im Web: www.11teamsports.com
Folgt uns auch auf Instagram: @11teamsports @moritzkuhn_official
#EverybodyIsAPro #11TSFamily #11teamsports
Folgen-ID: 1000569898664
GUID: 4b58ea83-75f9-4745-b739-0e5b876111fd
Erscheinungs­datum: 14.7.2022, 14:55:28

Beschreibung

Noch ein Fußball-Podcast?! - Ja!
Hier bei "everybody is a pro!" sprechen wir mit relevanten Persönlichkeiten aus der Welt des Profi-Fußballs und lassen dabei die Welten des Amateur- und Profi-Fußballs aufeinander treffen. Denn für uns bei 11teamsports ist jeder ein Profi - egal ob Kreisliga-Legende oder Bundesliga-Profi!
Zudem thematisieren wir als Europas größter Fußball-Shop im Web natürlich auch die neuesten Releases der größten Brands auf dem Markt. Egal ob Nike Mercurial, adidas Predator oder PUMA Ultra, checkt aus, was die Profis über ihr Arbeitsmaterial zu sagen haben.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag