Wird aktualisiert
-51
Nr. 97 in Top Podcasts > Sport
-10

Beschreibung

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Meine Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Florian Plettenberg, alias Plettigoal, mit Jana Wosnitza und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Plettigoal liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt.
Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter und Instagram: @Plettigoal

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag