Wird aktualisiert
-4
Aktuelle Folge
#101 - Die schwarze Folge (Teil 4)

#101 - Die schwarze Folge (Teil 4)

Länge: 1:18:07
Folgen-ID: 1000598942087
GUID: f87751f4b211465baab9fb0928f9950f
Erscheinungs­datum: 9.2.2023, 22:00:00

Beschreibung

Let's talk about Rex! Hundetrainerin Conny Sporrer und Hundeexperte Marc Lindhorst fachsimpeln in diesem Hunde-Podcast über wichtige Erziehungsregeln, geheime Trainingstipps und ihre Erfahrungen auf der Hundewiese. 

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ich war enttäuscht, weil:

 – 
Perry, das Eichhörnchen
 – 
2022-02-20
Als Wieder-Hundehalter nach langer Pause verschlinge ich jeden Tipp zur stressfreien und beiderseits beglückenden Mensch-Hund Beziehung wie ein Labrador das Leckerli. So bin ich auch auf diesen Podcast gestoßen, aufgeladen mit Neugier und Lernbereitschaft – und kriege zwar Fachwissen, aber eingepackt in jede Menge Geschlechterzoff, Männerverarsche und - sorry, so kommt das bei mir an - Abwertung. Werde mich künftig anderswo informieren.

Lieblingspodcast

 – 
KathySelena
 – 
2022-01-21
Jede Folge aufs Neue immer wieder tolle Inhalte und definitiv ein Muss für alle Hundemenschen ☺️🐾
Euer Podcast ist einfach mega toll..
der wird natürlich oft bei Freunden, Familie und allen anderen auch gerne erwähnt 😃
Bin in der Familie nicht mehr die einzige die ihn hört 😉

Supernetter Hundepodcast

 – 
kidsoul22
 – 
2021-10-05
Ihr beiden macht das echt Super und Sympathisch seids dabei auch. Technisch manchmal hier und da schwer zu verstehen, vor allem im Auto mit schlechten Lautsprechern, aber wir ( Meine Frau und Ich) hören gerne zu. PS: Hab nen super Sparwitz erfunden, evtl. möchte den ja Marc mal erzählen:) GLG

hilfreich und sympathisch

 – 
grabnerlik
 – 
2021-05-31
liebe conny, lieber marc,
eure hundestunde ist echt hilfreich und dabei noch so unterhaltsam und sympathisch.
möge sie das hundeleben unserer rena noch lange, lange begleiten!!
elisabeth

Toller Podcast

 – 
susoglos88
 – 
2021-04-01
Bin sehr über diese Podcast begeistert! Sehr informativ und interessant! Bitte weiter so!

Super informativ, lustig, uvm.

 – 
Bibi.mitter
 – 
2021-03-12
Wirklich ein toller Podcast. Sehr informativ. Super zum anhören und dabei bleiben 👍🏼

Gelungener Podcast

 – 
WannaBe🐕
 – 
2021-01-10
Schon von der 1. Folge war ich total begeistert. Vielen Dank an Conny und Marc. Leben mit Hund auf den Punkt gebracht. Sollte sich jeder HundebesitzerIn oder zukünftiger HundebesitzerIn anhören.
Vielen Dank an euch beide. Freue mich schon auf weitere Folgen