Wird aktualisiert

Beschreibung

"Esoterik und Spiritualität ist nichts für mich…"
Auch wenn Themen wie Psychosomatik, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Achtsamkeit, Energiemedizin, Traumatherapie und vieles andere langsam in der Gesellschaft ankommt, so fehlt doch vielen der richtige Zugang.
Einiges wird schnell als spirituell, esoterisch und abgedreht abgetan und belächelt. Und genau das habe ich die letzten Jahre auch gemacht. Ich gehöre eben schon immer zu den Menschen, die nur glauben, was sie sehen und alles auf wissenschaftlicher Ebene verstehen müssen.
Deshalb hat es mich viele Jahre gekostet, den Zugang zu dieser wichtigen und tatsächlich sehr wissenschaftlichen, neurologischen und epigenetischen neuen Themenwelt zu finden.
Für alle Menschen, denen es genauso geht wie mir, ist dieser Podcast gedacht. Ich möchte euch den Zugang zu diesen wichtigen Bereichen schaffen, ohne dabei auch nur ansatzweise in die Spiritualität oder Esoterik abzudriften. Ihr werdet überrascht sein, wie sich euer Leben verändern wird, wenn ihr es mal verstanden habt!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag