Wird aktualisiert
+126

Beschreibung

Dein Podcast für Videospiele, Comics, TV-Serien & mehr ... "fast live!" (ehemaliger consol.AT Podcast)

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach genial

 – 
Ashkii84
 – 
2020-03-18
Bester deutscher Videospielpodcast! Unbedingt anhören.

Top Podcast

 – 
4pf3154f7
 – 
2019-08-13
Top Podcast

Geek-Rundum-Service

 – 
Umbr_Ella
 – 
2018-07-29
Super sympathische, authentische Gespräche. Angenehme Stimmen und Sprechgeschwindigkeiten. Thematisch gibt es hier alles, damit sich das Geek-Herz wohl fühlt: Videospiele, Comics, Serien, Filme, und was sonst alles dazugehört. Große Empfehlung!

Pflichtprogramm

 – 
opgeh
 – 
2018-07-02
Österreichisches Talkformat, das die aktuelle Speerspitze an Umfang und Qualität darstellt. Reinhören lohnt sich!

Bester Podcast!!

 – 
Andau
 – 
2018-07-02
Mit freude hör ich jedesmal den podcast von michi, lukas & friends! informativ, witzig, ehrlich und mit sehr viel fachwissen über videospiele/comics/serien/filme!! :) bester podcast!!
update 2.7.2018:
noch immer mein absoluter lieblingspodcast! die persönlichen anekdoten sind immer wieder ein highlight!

Top Podcast!

 – 
Gatar1981
 – 
2018-07-02
Freue mich über jede neue Folge. Wer etwas mit Videospielen, Filme, Serien oder Comics anfangen kann kommt an diesen Podcast nicht vorbei. Absolut hörenswert!

Top

 – 
sakuratompac
 – 
2018-07-02
Bester Podcast wenns um Videospiele geht!

Geeks beim Plauschen zuhören

 – 
J.Riener
 – 
2017-06-09
Kurzweiliger Dialog. Unterhaltsam, informativ und sehr lebendig.

Toller Podcast!

 – 
Clemens Stangl
 – 
2017-04-01
Toller Podcast rund um das Themengebiet Videospiele, Filme, TV - Serien und Comics.
Einzig bei den Comics könnte noch ein bisschen mehr kommen. Trotzdem: 5 Sterne!

Spitzen Podcast!

 – 
anotheractionhero
 – 
2017-03-07
Auch als Shock2 beste Podcastunterhaltung rund um Vodeospiele.

Super

 – 
Vr6miwu
 – 
2016-11-21
Als Treuer Leser/Hörer der alten Consol, freue ich mich natürlich das Österreich noch immer einpilemagazin/Podcast hat! Weiter so!

Toller podcast

 – 
123arrival
 – 
2016-08-20
Echt toller informativer podcast vor allem auch als retrogaming fan sehr empfehlenswert.

Super

 – 
Nausan
 – 
2016-08-17
Begleitet mich schon seit Jahren, danke an das Team für ihre tolle Arbeit und den abwechslungsreichen Podcast.

Najah

 – 
Fc_reloaded
 – 
2016-08-15
Großteil vom Podcast besteht aus anbetteln um auf Partnerlinks zu klicken und patreonzuckerl zu bekommen. Statt kritischem betrachten gibts mehr von sponsoren/sich-gutstellen mit Entwicklern. Seichte/oberflächliche Berichte. Häufige "Sponsorenberichte" Schade. Hätte mich auf einen informativeren österreichischen Podcast gefreut.

Sehr informativ und breitgefächert

 – 
Sklavenhort
 – 
2016-02-29
Danke Jungs für euren spitzenpodcast !!! 💪🏼👌

Der Kultpodcast!

 – 
Deathbringer3
 – 
2016-01-14
Neun Jahre und noch nicht müde! 😉
Der ehemalige Consol.at Podcast geht in die nächste Runde. Und nicht nur das: unter dem Shock2-Banner liefern uns Michael Furtenbach & Co. nicht nur unterhaltsames und Spannendes aus der Welt der Videospiele, sondern erweitern ihr Nerdtum Comics, Filme, TV, Brettspiele und neuerdings auch Hörbücher. Einfach genial!

Super Podcast!

 – 
AndiG_AUT
 – 
2016-01-08
Der beste Podcast zu den Themen Videospiele, Comics, Filme und alles andere, was das Nerdherz begehrt.
Das Team ist sehr sympathisch und nahe am Hörer bzw. an der Community

Wir sind alle SHOCK2!

 – 
Karin Buchner
 – 
2016-01-04
Danke für den tollen Podcast, die Webseite und vor allem die Community! SHOCK2 rockt einfach und ist mein virtuelles Zuhause egal ob es um Videogames, Comics oder TV-Serien geht!

Der beste Podcast über Popkultur

 – 
Üony
 – 
2016-01-02
Der cast war schon zu Consol zeiten super, bei shock2 sind jetzt aber noch mehr coole Themen dabei. Danke und macht weiter so!

Shock2 rockt!

 – 
Franz_aus_Wien
 – 
2015-12-30
Tolles Projekt das ich seit vielen Jahren höre und sich immer wieder entwickelt! TOP!

Ausgezeichneter Podcast mit einzigartigem Charme

 – 
Rayas92
 – 
2015-01-24
Auch nach dem Ende von consol.at haben die Jungs von SHOCK2 es geschafft, den wohl besten Videospielpodcast im deutschsprachigen Raum fortzuführen und mit dem neuen Format der "Gästeanrufe" sogar noch zu verbessern.

DANKE!

 – 
stneo
 – 
2014-12-09
Wie immer sind die Podcasts das Highlight der Woche mit vielen Infos und interessanten Themen. Danke, dass es die Podcasts auch nach consol.at noch gibt. Weiter so! :)

Der Beste

 – 
mf76130
 – 
2014-06-25
Es gibt nichts zu sagen, es ist der beste Podcast

Einfach gut.

 – 
cl-xx
 – 
2014-02-16
Weiter so!

Einfach super!

 – 
Herr Ralph
 – 
2014-02-14
Die letzten beiden Podcasts waren sehr gut, informativ und kurzweilig.
Macht weiter so!
Dennoch vermiss ich auch die alte Podcast-Crew.

Genial

 – 
Altair99
 – 
2014-02-14
Auch mit neuem Namen: Informativ, lustig, interessante Diskussionen u Hintergrundinformationen. Interessant auch der neue Mix von den verschiedenen Genres, wobei die für mich wichtigste Rubrik doch die Videospiele sind.:)

Top engagement

 – 
Chris5559
 – 
2014-02-06
Die Jungs bringen immer noch mehr content als viele andere und das obwohl ihre redaktion leider schließen musste.
Weiter so, dankeschön!!!

Top

 – 
HOSCHI_BANG
 – 
2013-05-03
Großes Kompliment von mir, Podcast ist echt spitze!!! Endlich ein klasse Podcast auch aus Österreich!
Bin erst vor kurzen auf euch gestoßen und höre euch jetzt vom ersten Podcast an, ist echt unterhaltsam!!! Hab euch immer am iPod mit dabei! Bin aber eh schon bei folge 120... Tendenz rasch steigend!!!

Fixprogramm auf dem Weg zur Arbeit.

 – 
Bsoxx
 – 
2013-02-26
Ungezwungen, authentisch, lustig und informativ. Schade, dass Fatih nur mehr selten dabei ist. Gratulation an die gesamte consol.media Crew zu diesem Qualitätsprodukt made in Austria. :)

Ich liebe es

 – 
Tom996RB
 – 
2013-01-24
Ich höre mir euren Podcast seit mittlerweile mehr als 3 Jahren all. Ich liebe ihn

👍

 – 
Saadcore93
 – 
2012-09-24
Wöchentliches Pflichtprogramm, demnächst werd ich mir C4 holen 😃

Toll!!! Ein muss für jeden Zocker

 – 
Chief13245
 – 
2012-06-08
Ich muss mich euch nur anschließen, der Podcast ist echt gut!
Wenn nicht besser als der GameOne Plauschangriff.
Tates Videokolumne ist aber wohl DAS Highlight!

Geilster Podcast ever !!!

 – 
Rudolf Auer
 – 
2012-06-04
es keinen vergleichbaren podcast. ich freue mich immer auf die neuste aufnahme.
danke consol-redaktion

Unterhaltsam, informativ, aktuell, ...

 – 
phil3wood
 – 
2012-04-27
Authentische, liebenswerte Redakteure des österreichischen Videospielmagazins consol.AT plaudern regelmäßig "fast live" aus dem schönen Wien über News und Entwicklungen aus der Welt digitaler Medien im weiteren Sinne mit dem Schwerpunkt Gaming, of course.
Danke euch für dieses geniale Format, schon seit einiger Zeit ein wöchentliches Fixum für mich!!

Saugeil;)

 – 
Kakaoninja
 – 
2012-03-21
Jungs ihr habts as echt drauf !
Euer magazin begeistert mich auch immer wieder !
Macht weiter so !

Geeeeeil

 – 
Einstein junior
 – 
2012-03-16
Wieder mal ein superdubatoller Podcast!!!! Weiter so !!!! Leider kann ich nicht aufs nächste Kinoevent kommen :(
Euer Consol.AT Abonnent und Myconsol User Patrick Florián

Highlight

 – 
PrelapseaufRomeo
 – 
2012-02-25
Hallo Leute!
Ihr seid das Audio-Highlite meiner Woche.
Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mal wieder lustige Gäste ins Studio einladet und bei iTunes Kapitelmarkierungen in Zukunft unterstützen würdet.

Toller Videospiel (und mehr) Podcast aus Österreich!

 – 
Irgendwaslanges
 – 
2012-02-20
Toller Podcast zum österreichischen Videospiele Magazin Consol.at in dem nicht nur Videospiele sondern auch viel rund um die Gaming Culture disskutiert wird! Interessante Themen, viele Gewinnspiele, gute Qualität und tolle Sprecherstimmen!!

Immer wieder eine Freude!

 – 
Lobenshot
 – 
2012-01-04
Informativer, unterhaltsamer und stets niveauvoller Cast rund um Videospiele und gelegentlich andere Unterhaltungsmedien.
Ich höre diese Podcasts nun seit einem halben Jahr und bin vollends begeistert.

Top

 – 
Philipp Köll
 – 
2011-11-02
Eines der besten Cast's

Yüah!

 – 
Queniwa
 – 
2011-10-21
Seit einem guten jahr versäume ich keine einzige folge vom podcast x) ist jede woche wieder eine stunde super coole unterhaltung!
Kann euch nur danken für den wöchentlichen informationspush rund um videospiele :-D

Genial!!!!

 – 
St97eve
 – 
2011-09-20
Der beste Podcast ever. Freue mich jede Woche auf den Podcast. Ihr seid Super macht weiter so.

Echt guter podcast :)

 – 
Geroboy
 – 
2011-09-18
Ich fänds nett wenn ihr die frau die im podcast um den 31. Juli mitgemacht hat wieder zu euch in die runde holt :) und weiter so

immer wieder gut :-)

 – 
Stefan_P_1983
 – 
2011-08-29
hab das heft früher nur ab und zu gelesen aber da ich ein großer fan des podcasts geworden bin werd ich wohl abonieren ... weiter so!

Bester Podcast

 – 
Simon Urhofer
 – 
2011-05-27
Der beste Podcast am Videospiel-Podcast Himmel. Was die consol Crew jede Woche abliefert ist echt unglaublich.

Echt Top!

 – 
Anton Berner
 – 
2011-05-24
Euer Podcast ist echt genial !
Was mir wirklich sehr gefällt ist, dass er wirklich jede Woche kommt :)
Bitte bitte macht weiter so !
Liebe Grüße

Unbedingt hören

 – 
Thomsn95
 – 
2011-05-20
Dieser Podcast ist ein Muss für jeden, der gerne Videospiele spielt! Extrem Informativ mit viel Humor. Weiter so !

Einfach Klasse

 – 
Churchi1612
 – 
2011-05-19
Habe am 11. Mai zum Ersten mal in den Podcast gehört und muss sagen das es echt toll ist. Die Infos sind immer korrekt, Humor kommt auch nicht zu kurz, alles in allen wirklich empfehlens wert.!

Euer

 – 
MaximilianTuma
 – 
2011-05-18
Podcast ist super strukturiert und super gesprochen
Einen stern abzug gibts weil in den letzten wochen die Podcasts unregelmäßig erschienen sind und weil einer viel zu kurz war. Ansonsten super Arbeit weiter so