Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
120. Wenn die Seele Schnupfen hat - Umgang mit psychischen Erkrankungen

120. Wenn die Seele Schnupfen hat - Umgang mit psychischen Erkrankungen

Tipps im Umgang Psychosomatik, Angststörung, Depressionen und mehr
Länge: 17:31
Warum es normal ist, dass unsere Seele auch einmal einen Schnupfen oder eine Grippe hat und meine Praxistipps was im Umgang damit heilsam ist.
Folgen-ID: 1000569481950
GUID: ff3506342b4e47cd0db11d0aabbc8b1d
Erscheinungs­datum: 11.7.2022, 05:30:00

Beschreibung

Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstreflexion und Lebensfreude. Hier findest du Impulse für deinen Weg zu einem erfüllten Leben. Mit Bestseller-Autorin und Dipl. Mentaltrainerin Melanie Pigintter

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

schneller erfolg

 – 
ichalsich
 – 
2022-05-03
mit diesen anscheinend harmlosen übungenändert sich soooooviel! vielen dank!!

Selbstliebe

 – 
Jacy0086
 – 
2021-08-30
Bin seit einem Jahr in Therapie wegen Angststörungen und bin nur schleppend vorangekommen bis ich die Melanie entdeckt habe. Sie ist sehr zu empfehlen ☺️ ich habe alle ihre Bücher gelesen und es hat mir die Augen geöffnet. Danke liebe Melanie und weiter so 🖤

Danke❤️

 – 
MelliMei
 – 
2021-08-29
Sehr schöner Podcast mit vielen wertvollen Tipps, deine Worte kommen oft genau im richtigen Moment…🥰 Danke Melanie- für deine Inspirationen und dein Sein🌷

Honigperlen to go

 – 
Jasowas Sunny
 – 
2021-08-28
Melanie gibt super anwendbare Alltagstipps zum sofort Anwenden. Außerdem ist für jede etwas dabei! Unbedingt reinhören! Melanie hat eine sehr schöne Stimme, da ist das Podcast hören ein Genuss.
Melanie-du bist die Honigperlen-Queen!

So tolle Inspirationen

 – 
__*briniii*__
 – 
2021-08-27
Liebe Melanie, ich höre deinen Podcast schon sei längerem und habe auch schon an deinem Selbstliebe Einführungskurs teilgenommen. Ich finde deine praktischen Tipps und Übungen, sowie deine Meditationen toll und hilfreich! Außerdem liebe ich deine wertvollen Tagesinputs auf Insta 😍🤩 Danke, für deine inspirierende Arbeit! 🙏🏼

Angenehme Stimme

 – 
irish444
 – 
2021-03-16
Ich finde die Stimme sehr angenehm und die sanfte Tonlage sowie der Inhalt gefällt mir sehr 😊

TopTopTop

 – 
Andl79
 – 
2021-02-07
Melanie macht einen tollen Podcast. Es tut einfach gut. Zwischen dem Alltag mit Kindern und Beruf eine Oase. SEHR empfehlenswert!!!

Super Podcast rund um Selbstliebe

 – 
Leniii G.
 – 
2021-02-06
Sehr inspirierender Podcast zum Thema Selbstliebe. Ich hör ihn sehr gerne auf dem Weg in die Arbeit und kann dadurch sehr geerdet in den Tag starten.

Ein toller Start in den Tag

 – 
Tanja_Stocki
 – 
2021-02-02
Hör ihn jeden Morgen auf dem Weg in die Arbeit.

Toller Podcast

 – 
Biene in Love
 – 
2021-01-31
Toller, stets positiver Podcasts mit sehr nützlichen Tipps für den Alltag 😊

Honigperlen - wunderschön und wertvoll

 – 
Anst82
 – 
2021-01-29
Ich bin vor ein paar Wochen von einer Freundin auf den Podcast aufmerksam gemacht worden und ja ich möchtet ihn einfach nicht mehr missen und ich freu mich auf jede neue Folge, jeden neuen Impuls💖

Super Impulse!

 – 
Grid83
 – 
2021-01-29
Ganz wichtiges Thema! Toll gebracht von Melanie. Immer wieder super Impulse!!

Positive Energie und eine wunderbare Stimme

 – 
ca_hey
 – 
2021-01-29
Ich folge Honigperlen schon länger auf Instagram
und liebe ihre Stories, denn alleine ihre Stimme ist schon wundervoll angenehm. Die Podcast-Folgen habe ich alle durch und ich freue mich jedes Mal, wenn wieder eine neue dazukommt.

So wertvoll

 – 
c.b.fit.1
 – 
2021-01-26
Egal ob beim Spaziergang an der frischen Luft oder gemütlich am Sofa, Honigperlen im Ohr ist Selbstfürsorge -Deluxe. Danke dafür

Balsam für die Seele

 – 
bettina*herzlicht
 – 
2021-01-26
Ich bin sehr verliebt in die Achtsamkeit und deine Podcasts sind wirklich sehr einfach erklärt und mit praktischen Übungen kombiniert. Vielen Dank und ich freu mich auf deine weiteren.
Inspirierend * Motivierend * Wohltuend

Sehr motivierend und inspirierend

 – 
Chiara Claudia
 – 
2021-01-26
Ich finde deine Tipps und Tagesaffirmation sehr hilfreich und motivierend. Ich freue mich jeden Tag aufs neue deine Storys und Beiträge anzuschauen! Vielen Dank das es dich gibt! 😊

Honigperlen

 – 
d//no
 – 
2021-01-18
Bewegend, inspirierend, sympathisch und jede Sekunde Zeit, die man investiert, wert. Was mir gefällt ist, dass nicht nur graue Theorie erklärt wird, sondern man immer praktikable und effiziente Tipps für die Praxis bekommt 👍

Begeistert

 – 
RoyoVeji
 – 
2021-01-14
Erster Podcast und Kontakt, im Bezug auf dieses Themengebiet. WunderVolle reise ins befreiende „ICH“ 🤍
Danke Melanie für den tiefgreifende Content...! HG

Großartig

 – 
Kardiaserena
 – 
2021-01-10
Ich finde nicht nur deinen Podcast großartig, ich lese mir auch täglich deine Affirmationen durch und habe mir ein paar aufgeschrieben und aufgehängt damit ich sie täglich vor Augen habe. Alles Liebe

Einfach hörenswert...

 – 
Georg1976
 – 
2020-12-15
Klare Hörempfehlung auch für Männer!!!