Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Verbraucherpreise leicht über den Zielen (no surprise) | Coca-Cola | Marriott | Palantir | AVIS

Verbraucherpreise leicht über den Zielen (no surprise) | Coca-Cola | Marriott | Palantir | AVIS

Länge: 23:33
► Zur Opening Bell+: https://bit.ly/360kochpc *
Ein Podcast - featured by Handelsblatt. Helfen Sie uns, unsere Podcasts weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig: www.handelsblatt.com/zufriedenheit
Wie erwartet wurde, liegen die Verbraucherpreise im Januar leicht über den Zielen der Wall Street. Im Vergleich zum Vormonat und Vorjahr lagen wir bei 0,5% und 6,4% vs. den Zielen von 0,4% und 6,2%. Exklusive Nahrungsmittel und Energie lagen die Raten bei 0,4% und 5,6% vs. den angepeilten 0,3% und 5,5%. Die Marktreaktion war zunächst positiv, wobei sich die Rallye nicht zu halten scheint. Abgesehen von den Inflationsdaten, werden sich im Tagesverlauf zahlreiche Notenbanker zu Wort melden. Es sprechen unter anderem Barkin, Logan, Harker und Williams. Was den Aktienmarkt betrifft, sehen wir seit seit Tagen kontinuierlich solide Ergebnisse von Corporate America. Seit dem Closing gestern Abend, konnten Arista Networks, Avis Budget, Cadence, Coca-Cola, Global Foundries, Marriott International, Palantir und Zoetis die Schätzungen schlagen. In den meisten Fällen werden ebenfalls die Aussichten angehoben. Nach dem Closing melden Airbnb, Akamai, Devon Energy und TripAdvisor Quartalszahlen.
Abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen!
__________________________________________________
► Zur Opening Bell+: https://bit.ly/360kochpc *
► https://www.instagram.com/kochwallstreet/
► https://www.facebook.com/markus.koch.newyork
► https://www.youtube.com/user/kochntv
► https://www.markuskoch.de/
*Werbung
Folgen-ID: 1000599575952
GUID: 7d5a7217600bd724d0430d871d305f46
Erscheinungs­datum: 14.2.2023, 15:57:32

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch - featured by Handelsblatt“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob Profitrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.
Welche Aktien liegen im Trend und welchen geht gerade die Luft raus? Worauf achtet die Wall Street ganz besonders? Wo liegen die Chancen und wo die unterschwelligen Gefahren? Was bewegt die Kurse und worüber spricht man eigentlich gerade in der New Yorker Finanzmeile? Die Antworten gibt es jeden Tag bis spätestens 16 Uhr in diesem Podcast.
Abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Wertvolle Infos und sehr lustiger Typ

 – 
Roedi99
 – 
2022-06-08
Markus Koch macht das wirklich super.
Er berichtet neutral und gut recherchiert über die aktuellen Themen an der wallstreet.
Und dazu kommt noch, dass der Typ mega lustig ist 🤣🙈
Danke weiter so 👍🏻 👏🏻

Besser gehts nicht!

 – 
AlexanderU.
 – 
2022-05-25
Punkt!
Markus Koch - Legende!
Bin jetzt schon über ein Jahr Zuhörer und ich kann nur sagen:
„Folgt diesem Mann!“
Einfach, kompakt, auf den Punkt gebracht.
Danke dafür! Mach bitte weiter so!

sehr guter Kontent

 – 
Emax0033
 – 
2020-09-02
vielen jeden Tag aufs Neue!!

Sehr gut!

 – 
danielüüü
 – 
2020-07-21
Extrem Unterhaltsam

Top informiert

 – 
greg vienna
 – 
2020-07-14
Markus Koch ist immer qualitativ hochwertig mit fundierten Daten und Fakten - immer super recherchiert und kein Analysten bla-bla..

Super Podcast mit Mehrwert!

 – 
teon05
 – 
2020-07-14
Top-Infos von der Wall Street!

Ein Top Podcast 👍

 – 
Liberty St 12-51
 – 
2020-07-13
Folge dir schon Ewigkeiten auf FB, endlich auch als Podcast, freue mich schon jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit deinen Podcast zu lauschen.
Lg von einem Bänker ;)

Informative and nice podcast

 – 
Caponord12
 – 
2020-07-13
The podcast is informative with some good humor. Also like the long available videos at ntv, YouTube,...