Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 195 | Mehr Einkommen durch  mehr FREUDE? 💫

Folge 195 | Mehr Einkommen durch mehr FREUDE? 💫

Darf ich dich für eine kleine Challenge begeistern?
Länge: 23:13
Willkommen zum „LadybossLifestyle“ Podcast
Gemeinsam entdecken wir den Ladyboss in DIR.
Wohl fühlen und glücklich sein. Mit deinem Körper. Mit deinem Umfeld. Mit deiner Karriere. Als Frau. Als Mutter. Wir sind nicht da, um still zu stehen. Wenn du morgen nicht besser bist als heute. Wofür brauchst du dann morgen?
Wie kommst du voran?
Durch ein inspirierendes und motivierendes Umfeld und die richtigen Information.
Es ist eine Herausforderung im Stress des Alltags als Frau nicht zu kurz zu kommen.
Unsere Zeit gemeinsam ist Zeit für dich.
Lass uns gemeinsam träumen, wachsen, erfolgreich sein und Spass haben.
In der heutigen Folge:
Alltag.
Immer die gleichen Abläufe.
Die gleichen Probleme.
Ähnliche Emotionen.
Oft fühlst du dich gestresst vielleicht sogar frustriert!
Wenn man zu seinen Mitmenschen blickt, dann scheint es ähnlich abzulaufen. Also wahrscheinlich normal. ODER?
In unter 30 Minuten möchte ich dir zeigen, dass es ganz anders sein kann.
Mehr Freude im Alltag, lebendiger fühlen und gleichzeitig bessere Ergebnisse erzielen. Ich teile mit dir meine persönliche Geschichte zu dem Thema. Etwas, was ich so noch nie geteilt habe.
Am Ende gibts ein konkretes „Tool” was dir helfen kann.
Und wenn du magst, eine Challenge.
Bist du dabei ?
Deine Steffi
♥️
—————
Ich würde mich freuen, wenn du dich privat mit mir verbindest. Besonders freue ich mich über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht.
Instagram:
https://www.instagram.com/stefaniekogler86
Facebook:
https://www.facebook.com/stefanie.michl
YouTube:
www.stefaniekogler.at
„Bist du ein YOUREV LADYBOSS?“
www.yourev.at/home
TESTE UNSER YOUREV LADYBOSS TEAM GRATIS:
Kostenfreier Schnupperkurs
in meine Beauty und Social Media Welt:
https://yourev.at/register
Instagram:
https://www.instagram.com/yourevbeauty/
Facebook:
https://www.facebook.com/YourevolutionBeauty/
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCDRiyinxK59f-04RpUyXSPQ
Folgen-ID: 1000631686480
GUID: aa762b2239fc604099d617fc8aab9b30
Erscheinungs­datum: 18.10.2023, 06:00:19

Beschreibung

Steffi ich will genau so ein Leben wie du es hast“, höre ich immer wieder von Ladies in meinem Umfeld. „Aber ich trau mir das und das nicht zu!“ Oder: „Ich kann das nicht!“ Kommt dann oft ergänzend.
Klar, jetzt steuere ich ein Millionen Unternehmen von meinem Telefon aus. Kann von überall aus arbeiten. Bin mein eigener BOSS, bereise die Welt und brauche beim Shoppen nicht auf Preise zu achten. Und..ich teile mir meine Zeit flexibel ein.
JETZT LEBE ICH MEINEN JUGENDTRAUM-
Aber das war nicht immer so.
In diesem Podcast möchte ich für dich den Weg beleuchten. Von der schüchternen, introvertierten Sportlerin zur selbstbewussten Lifestyle Unternehmerin.
Seit nun 5 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Beauty und Social Media und führe mit meinem Geschäftspartner Thomas die YOUREVOLUTION Online Beauty Academy.
In nur 5 Jahren haben wir es geschafft das schnellst wachsende Ladies Team weltweit in unserer Branche zu werden. Als Studienabbrecherin und ohne jemals davor einen „Job“ gehabt zu haben war das ein turbulenter Weg:
„Um mehr zu haben musst du mehr werden“
In meinem Podcast teile ich mit dir meine privaten Learnings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset.
Möchte dir aber auch zeigen, wie ich als Quereinsteigern von 0 weg nebenberuflich das Business aufgebaut habe. Ohne Vorwissen, ohne Ausbildung oder Kenntnisse in dem Segment.
Aber auch persönliche Themen, wie Schönheit, der Kampf mit den Kilos und Beziehungsthemen werde ich mit dir besprechen. Mit dir teilen, wie ich diese Frauenthemen bewältige, um mich wohl zu fühlen in meinem Körper.
Ich werde auch erfolgreiche Persönlichkeiten zum Interview bitten, um ihnen ihre Erfolgsgeheimnisse zu entlocken.
Mein Wunsch ist es, dass du von meinen Erfahrungen Stücke raus holen kannst, die dich hoffentlich schneller an deine Ziele und Träume zu bringen.
Meine Vision ist es so viele Frauen wie möglich zu inspirieren den Mut aufzubringen, ihre Ziele zu verfolgen. Denn egal was dein Ziel ist:
Ich glaube es steckt ein „ Ladyboss“ in jeder von uns. Und....Gemeinsam werden wir sie entdecken

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

life changing!

 – 
crazyliljess
 – 
2022-07-27
Ich höre Steffi's Podcast seit gut einer Woche und bäm! Der Vibe schlägt ein! Ich fühl mich, als würd dieser Podcast mir komplett Feuer unterm A machen und motiviert mich unendlich, mit meinen Kunden, aber auch im Privatleben eine Schippe draufzulegen.
Der Podcast ist total angenehm zuzuhören, aktuell ist es tatsächlich grad so, dass ich in jeder freien Minuten diesen Podcast höre, da ich mir SO viel mitnehme & so viel geballtes Wissen darin enthalten ist, das uns kostenfrei präsentiert wird!
I'm a fangirl - danke Steffi!

Toll und authentisch

 – 
Voui34
 – 
2022-04-20
Viele wertvolle Tipps für alle Lebenslagen.

Auch als nicht Ladyboss ein empfehlenswerter Podcast

 – 
Elsvier
 – 
2022-02-18
Ich entspreche zwar nicht der eigentlichen Zielgruppe aber als Mann und trotzdem im Network Marketing für Kosmetik freue ich mich jede Woche auf eine neue Folge. Jahrelang hab ich nach dem perfekten Podcast für mich gesucht und nun gefunden. Der Themenmix von Mindset, Business oder Erfahrungsaustausch sowie Interviewpartnern wird von Steffi mit absoluter Leichtigkeit, Direktheit und Humor auf den Hörer übergetragen. Ich sehe mich als Mann nun auch als Ladyboss 😎

Du machst das spitze!

 – 
Frau Andrea
 – 
2021-12-29
Großes Kompliment an dich liebe Steffi! Du machst deinen Job und auch den Podcast spitze. Ich finde deinen Weg inspirierend. Du bist für mich ein role model. Danke für deine Inspirationen und die Möglichkeit hinter die Kulissen deines Business blicken zu dürfen.

So viel Mehrwert!

 – 
Katharinahab
 – 
2021-12-12
Ich liebe deinen Podcast Steffi! Am liebsten starte ich damit in den Tag und hör ihn während meiner täglichen Morgenroutine. 🥰 Meiner Meinung nach ist für jeden etwas dabei - ob beruflich oder privat. Sehr dankbar dass ich auf diesen gratis Mehrwert gestoßen bin!

Supertoll!!

 – 
julia-skippy
 – 
2021-12-10
Ich liebe Steffis Podcast! Durch sie hab ich mich auch getraut mein Business zu starten! Sie gibt einen soviel Energie und Motivation! Für alle Frauen geeignet!

Liebe es

 – 
julia skippy
 – 
2021-12-10
Steffi ist ein absolutes Vorbild für mich! Ich liebe ihren Podcast! Man wird immer positiv bestärkt!! Durch sie hab ich auch den Mut gefunden mein Business zu starten!

So viel Mehrwert und motivierend! ✨

 – 
julianadinelang
 – 
2021-12-08
Dieser Podcast hat mir schon in so mancher Down-Phase raus geholfen ☺️ und so viel mitgegeben zu positivem Mindset 🥰 Die Gäste sind auch gut gewählt und mitreißend! Danke Steffi, für deine tolle Arbeit und deine Energie 🌟

Happy 100!!!

 – 
Omx2222
 – 
2021-12-08
Diese Frau !!!! … unsere Steffi ist ein absolutes Vorbild für jede Frau, jede Dame jede Mama jede Lady die ihr eigener Boss sein möchte. Ob du Selbstbewusstsein stärken möchtest oder tatsächlich ein eigenes Business starten möchtest, ob du 100€ mehr im Monat möchtest oder 10000,- diese Frau hilft dir dein Ziel mental und auch physisch zu erreichen. Ich liebe jede einzelne Folge und bin so dankbar für dieses Wissen was sie einfach so, kostenlos und völlig frei für jeden zur Verfügung stellt. Dankeschön für diese 100 Folgen. Deine treue Zuhörerin ! Big love

Mein persönlicher Favorit

 – 
jen_andtheunicorn
 – 
2021-08-25
Ich liebe den Podcast von Steffi Kogler. Im Auto läuft er so gut wie immer. Manchmal freu ich mich richtig über Staus, weil ich dann mehr Zeit habe, um Steffi Koglers Worten zu lauschen.
Der Podcast ist echt ein Augenöffner und hat lebensverändernde Kräfte. Ich könnte stundenlang zuhören!
Steffi, falls du das liest: Danke, dass du uns an deiner Geschichte und deinem Weg teilhaben lässt. Du bist eine Rieseninspiration!

Inspiration

 – 
DinePrp
 – 
2021-08-11
Jeden Mittwoch pure Inspiration & Motivation an sich und seinen Träumen zu glauben und daran jeden Tag zu arbeiten! Danke für diesen tollen Content.

Mega erfrischend

 – 
Klaus Donat
 – 
2021-07-21
Authentisch, witzig und lehrreich - freue mich jede Woche auf den Mittwoch um bei meiner Morgenrunde Steffi zuzuhören!
Auch für Gentlemen dringend zu empfehlen!

Unbedingt reinhören!

 – 
ch.a.
 – 
2021-05-20
Die letzte Episode war wirklich mega und inspirierend und ich beginne einiges zu überdenken und hinterfragen!
Bei dem Leitspruch bekam ich wirklich Gänsehaut!

Mega Podcast

 – 
JacquelineL89
 – 
2021-04-10
Ich höre den Podcast noch nicht lange, aber ich liiiiiebe ihn. 😍 ich habe schon sehr viel daraus mitgenommen 🤗

Super Podcast 🥰

 – 
Julia Andexer
 – 
2021-01-16
So toll & mega motivierend!
Ich liebe es mir das anzuhören 👏🏻🤩🤍

Top Podcast 👏🏻👏🏻👏🏻

 – 
Nicole Bozso
 – 
2021-01-12
Die Themen und die Art wie Steffi Kogler an sie rangeht ist wirklich toll. Bitte weiter so 🙏🏻😍

Danke für jede Woche Mehrwert 🙏

 – 
Jesneu
 – 
2020-06-17
Ich freu mich jeden Mittwoch aufs Neue darauf, endlich wieder deinem bereichernden Mindset zu lauschen und all das Gesagte zu verinnerlichen!!! Jede Folge für sich ist eine Bereicherung!!! Danke dafür ❤️

5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Alexandra Lipp
 – 
2020-06-04
Jede Woche eine tolle neue Folge 😍
Freu mich immer drauf

Power für alle Lebenslagen

 – 
***VKHRX***
 – 
2020-06-03
Unglaublich toller Podcast mit so viel Inspiration und großartigen Tipps rund um ein erfülltes Leben und Business! Steffi bringt so viel Mehrwert und trifft mit vielen Aussagen genau ins Herz. Ideal für alle Lebenslagen!

Danke

 – 
Silvia Schneider
 – 
2020-04-01
Danke für das schöne Gespräch!!!

Empfehlenswert!

 – 
kbirgit1
 – 
2020-03-04
Danke Stefi für den tollen Podcast, definitiv für JEDEN etwas dabei!

Mega Inspiration!

 – 
Käfer Juliana
 – 
2020-01-30
Danke Steffi, dass du deine Learnings teilst! Sie sind absolut ehrlich, auf den Punkt und man kann sich so viel mitnehmen von dir! Du hast dir deinen Erfolg hart verdient 👏👏👏.l und bist ein wahres Ladyboss-Vorbild! Freue mich auf alles, was kommt 😊! Liebe Grüße, Juliana Käfer

Toll!! 👏🏻

 – 
nessa.sophie
 – 
2020-01-29
Ich liebe solche Podcasts 😍
Ich bin auf jeden Fall ein Ladyboss und freue mich schon auf die nächsten Folgen 🤗

Ladyboss

 – 
Sandra Gruber
 – 
2020-01-29
Liebe Steffi, vielen vielen Dank für diesen Podcast, du hast mich daran erinnert, was ich als Kind wollte und ich mich von nichts und niemanden aufhalten ließ, bis ich mein Ziel mit 17 erreicht hatte mit Umwegen. Ich versuche gerade mich zurückzuversetzen und herauszufinden, warum ich mich von meinem damaligen Ziel nie abbringen ließ. Ich freue mich auf viele viele weitere Podcasts von dir

😍

 – 
Tschunti4780
 – 
2020-01-27
Mega !!

TOP TOP TOP!!

 – 
adelinabeeautyy
 – 
2020-01-27
So viel Information und so viel Liebe und so viel Leidenschaft!
Nie aufgegeben und immer weiter gemacht egal ob es schwer war oder nicht!
Steffi du bist echt eine super tolle Frau, die elegant und einzigartig als eigen Person wie ein Stern scheint❤️
Danke, dass du dein Leben und deine Auf und Abs mit uns teilst❤️❤️❤️

Super inspirierend!! ✨

 – 
IsiB23
 – 
2020-01-27
Einer der inspirierendsten Podcasts überhaupt, mit tollen Tipps und einem meeeega Motivationskick! Danke liebe Stefanie 💗💗

Ladyboss 💃🏽💃🏽💃🏽

 – 
☀️ Claudia ☀️
 – 
2020-01-26
Einfach genial Steffi 👍 ich musste immer wieder über deine Bespiele aus deinem Leben schmunzeln 😄 ich hab mich da so oft „wieder gefunden“ 😃 mach weiter so 👍 ich freue mich auf viele viele weitere Podcasts von dir 🤗💃🏽🤗

Ladyboss Lifestyle

 – 
Tillmitsch4ever
 – 
2020-01-26
Sehr spannend und lehrreich! Interessant auch wie du deine Probleme aufgearbeitet und bewältigt hast👍👍

Freue mich auf mehr 🤩

 – 
Barbara.Pfister
 – 
2020-01-26
Ich bin erst ganz frisch und neu bei Yourevolution, freue mich sehr dabei zu sein und finde es richtig toll dass Steffi hier ihre Erfahrungen mit uns teilt und damit erreichen will, dass ICH etwas erreiche! Bin gespannt über die vielen weiteren Tipps und Tricks fürs Leben die noch kommen werden! 🤗 Danke 🥰 #Ladyboss 😏

Power-power-powerfrau!

 – 
This. Girl
 – 
2020-01-26
Steffi ist wirklich der Inbegriff einer Powerfrau & Inspiration! Sie teilt ihre Tipps und Learnings wie jede von uns ihre innere Powerfrau finden kann. Absolute Empfehlung ☺️

Toll!

 – 
ninaleitnef
 – 
2020-01-26
Mehr Motivation gibts nicht! Unbedingt anhören☺️

Sehr zu empfehlen

 – 
verenapl
 – 
2020-01-26
Wow Steffi!
Super genialer Podcast! Habe mich schon sehr darauf gefreut und die ersten Folgen sind Inspiration pur! Danke dafür! 🤩❤️👍

Einfach großes Wow

 – 
gabylein28
 – 
2020-01-26
Bin sooo dankbar, Steffi persönlich zu kennen, extrem inspirierend, eine Powerfrau, der es gelingt Motivation und Mindset weiterzugeben ... Daaanke🙏🏻😍😍❤️

Toller Content

 – 
RoswithaL
 – 
2020-01-26
Sehr sympathisch, toller Inhalt. Macht Lust regelmäßig reinzuhören! 🔝

Ladyboss

 – 
DaniEla__________
 – 
2020-01-26
Ehrlich - inspirierend :)
Steffi motiviert einfach jeden 💪

Top

 – 
Martina & Markus
 – 
2020-01-26
empfehlenswert, freu mich auf weitere Beiträge

Wow wow wow

 – 
Jenny1510
 – 
2020-01-26
Mega, Mega, Mega 🙌
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, denn du erzählst so real und es ist so wahr und das liebe ich 🤗
Freue mich schon auf den nächsten 😍

Top Podcast

 – 
mawarco
 – 
2020-01-26
Nicht nur fūr Frauen relevant ! Auch fūr Mānner super Strategien dabei !

Wow

 – 
Stefanie0407
 – 
2020-01-26
Einfach unglaublich toll dieser Podcast.
Meeega Powerfrau!!!

Ladyboss Steffi

 – 
Ulli Stock
 – 
2020-01-26
Endlich ein Podcast der uns Frauen inspiriert, dass in uns allen eine Ladyboss steckt ❤️

Wow!

 – 
andi898
 – 
2020-01-26
Einfach ein toller Podcast! So viele Learnings und andere Tipps. Noch dazu super sympathisch und authentisch! Freu mich auf mehr 👍

Power Frau

 – 
kasparmartina
 – 
2020-01-26
Super toller Podcast ⭐️ sehr inspirierende Frau unbedingt anhören!! Kann man viel lernen 👍

MEIN MORGENDLICHER BEGLEITER

 – 
iTunes-Lisa
 – 
2020-01-26
Jeden Tag in der Früh begleitet mich der Podcast! Steffi ist eine echte Inspiration !

Lady Boss

 – 
Biancazucker
 – 
2020-01-26
Ich muss gestehen ich bin nicht so der Podcast Hörer aber dieser Podcast hat das geändert und ich hoffe das man noch mehr von der lieben Steffi hören wird denn sie ist sehr motivierend.
Ich finde diesen Podcast einfach nur mega😊😊

Bombastisch

 – 
Patricia060596
 – 
2020-01-26
Danke Stefi für diesen mega tollen Podcast. Du bist eine absolute Powerfrau und man kann so viel von dir lernen. 😍

Top Top

 – 
KarinZa14
 – 
2020-01-26
Tolle Frau, tolle Stories aus dem Leben, authentisch und auf den Punkt gebracht!!

Toll

 – 
Vääääns
 – 
2020-01-26
Tolle Frau mit Zielen & Vorbildfunktion.

Ladyboss as I like it

 – 
mariemare__
 – 
2020-01-26
Eine so tolle Frau, die nicht nur wahnsinnig zielstrebig ist sondern dabei auch noch echt authentisch ist und sich nicht verbiegt.
Großes Kompliment meine Liebe ❤️

Von der Profisportlerin zur Top-Managerin

 – 
catherinesylvia79
 – 
2020-01-26
Es ist wirklich beeindruckend, wie erfolgreich Steffi ist u wie sie das alles geschafft hat. Aber schon als Sportlerin war sie mega diszipliniert u fokussiert - genau diese Tugenden setzt sie jetzt im Management ein u gibt ihr Wissen mit diesem Podcast weiter. Freu mich schon auf die nächste Folge, man kann viel von ihr lernen 👍🤗🤗