Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#173 BraBak, der Übermensch

#173 BraBak, der Übermensch

Länge: 46:18
Abi, wie geht es der Familie? Wahrscheinlich nicht so gut. Denn das ist die letzte Folge Bratwurst und Baklava auf diesem Kanal. Zum Glück gibt es einen goldenen Blick in die Zukunft: Basti und Özcan wollen sich zusammen tun und einen Übermenschen entwickeln: Den BraBak! Sie sind ja nicht aus der Welt, deshalb: Folgt den Boys gerne auf Instagram! @oezcancosar und @bielendorfer Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022
Folgen-ID: 1000583886450
GUID: /1live_bratwurst_und_baklava_20221026_e67bce3e.mp3
Erscheinungs­datum: 24.10.2022, 21:19:45

Beschreibung

1LIVE Bratwurst und Baklava endet im Oktober.
Wege führen zusammen, und Wege führen auseinander. 1LIVE, Özcan und Basti beenden den gemeinsamen Podcast „1LIVE Bratwurst und Baklava“ Ende Oktober. Am 26.10. ist die letzte Folge erschienen.
„Wir haben 1LIVE viel zu verdanken, ob als Solo-Künstler oder auch als Podcaster mit 1LIVE Bratwurst und Baklava. Wir haben uns trotz der wunderbaren gemeinsamen Zeit entschieden, uns im November mit dem Podcast von 1LIVE zu verabschieden. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin als Solo-Künstler mit 1LIVE Projekte umzusetzen,“ blicken die beiden Hosts auf die Zusammenarbeit mit dem Sender.
Alle Folgen von 1LIVE Bratwurst und Baklava sind weiterhin auf den gängigen Podcastplattformen abrufbar.
Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ösi Fan!

 – 
s'anderl68
 – 
2021-10-19
Österreicher wie ich es bin tun sich schwer mit deutschem Humor.Euch beide zuzuhören zaubert mir ein Lächeln in‘s Gesicht!
Mir gefällt das Spontane! Der Schmäh,wie wir Ösi sagen.Und das,…..könnt ihr beide!
Super ,weiter so!

Mega

 – 
Exx2986
 – 
2021-03-14
In 2 Wochen alle folgen gehört! Mega könnte euch stundenlang zuhören! (Weiblich, 34J.)

Super

 – 
rolexbecks
 – 
2020-03-04
Sehr unterhaltsam macht weiter so, folge 23 ist sehr gut alle Menschen sollten so denken aber leider ist das Wunsch denken

Toller Podcast,ABER...

 – 
SuperCrafter_44YT
 – 
2020-01-23
Ich bin 12 jähriger Schüler und wir haben dieses Jahr in Geschichte gelernt, dass der Mensch nicht aus Affen entstanden, sondern sie sind Verwandt mit den Affen und wenn mein Geschichte-Professor das lesen würde, würde er mir recht geben

Einfach sympathisch

 – 
Coquetona
 – 
2020-01-21
Höre gerne rein, wenn ich arbeite - der einzige Grund, wieso ich bei der Arbeit fröhlich bin. :-) Good job, guys!