Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#185 Du bist perfekt, darum ändere dich

#185 Du bist perfekt, darum ändere dich

Warum es Perfektionismus nicht gibt
Länge: 6:33
Was ist Perfektion? Viele sagen immer, du bist ein Perfektionist. Nein, bin ich nicht. Ich bin qualitätsbewusst, aber sicherlich kein Perfektionist. Denn perfekt kann man überhaupt nicht definieren. Es braucht Maßstäbe, aber Perfektion gibt es nicht. Die Geschichte mit Jonas und Kevin muss ich euch erzählen.
Folgen-ID: 1000608129217
GUID: 4fb8119e91561cde835464e11e9eaf3b
Erscheinungs­datum: 10.4.2023, 06:00:00

Beschreibung

Ungewöhnliche, aber wirksame Tricks und Tipps von Thomas Brezina für mehr Freude die ganze Woche gibt es jetzt unter dem Titel "Einfach glücklich". Jeden Montag eine neue Folge!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

11/10 Sterne

 – 
cybersebi
 – 
2022-10-20
Herr Brezina, Sie haben hier etwas wahrlich Wunderbares geschaffen. Ihr Podcast hilft mir das Leben mit anderen Augen zu sehen. Vielen Dank dafür!

Ritual

 – 
magi_1314
 – 
2022-05-16
Der Freudekick ist zu einem fixen Ritual am Montag morgen geworden - Frühstück auf der Terrasse, die ersten Sonnenstrahlen genießen und mit dem Freudekick in die Woche starten!

Soooo nah am Leben !!!

 – 
Caty969
 – 
2022-03-18
Wunderschöner Podcast, der mich durch jede Woche meines Lebens begleitet. So liebevoll und positiv gestaltet für mehr Freude jeden Tag.
DANKE!

Sehr toll

 – 
Babsi1008
 – 
2021-11-16
Danke Thomas ! Ich war immer schon ein Fan hab auch ein Buch zu Hause, das für Erwachsene 😁! In der heutigen Zeit bin ich echt dankbar für so einen positiven Podcast!!!!

Kurz, Pfiffig & Weise

 – 
Mama_Cla
 – 
2021-02-05
Ein Podcast der das Leben bunter, fröhlicher und weiser macht! Eine Zeit von 5 Minuten ist immer machbar - vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit für die Podcast-Welt hier! Liebe Grüße Claudia

Toll

 – 
brnznzn
 – 
2021-01-28
Lieber Thomas
Ich bin ein Riesen Fan von deinen Tom Turbo Bücher (ich habe soger einen Roller den ich Tina Turbo nenne die hat vorne eine Kiste drauf)ich finde den Podcast so toll
Vielen Dank für die tolle Tipps
Ich bin schon viel glücklicher
Lg
Emily❤️

Freudensweisheiten

 – 
Fludjudvfnfb
 – 
2019-12-02
Lieber Thomas,
Danke für deine wöchentlichen Inspirationen! Du hilfst mir wirklich immer wieder die Freude zurück in mein Leben zu holen und bewusster wahrzunehmen. Selbst als vor kurzem mein Opa verstorben ist hat mir dein Podcast über Trauer und Freude sehr gut getan. Danke dafür. Ich freu mich auf alle weiteren Folgen. :)
LG

Macht Freude!

 – 
GreeeenTeaaaa
 – 
2019-10-28
Podcast der Kraft gibt! Gescheit, spannend,... einfach toll!