Wird aktualisiert

Beschreibung

Wissen ist Macht – und deshalb wollen wir euch unser NEON Unnützes Wissen auch in Audioform nicht vorenthalten. Lars Paulsen und Ivy Haase wissen viel, beziehungsweise sind sie ganz gut im Ablesen der echten Fakten. Mit dem NEON Unnützes Wissen Podcast bist du für jedes brenzlige Bewerbungsgespräch, jeden unangenehmen Smalltalk und auch den lange gefürchteten Besuch bei den Schwiegereltern gewappnet! Schreib uns gern deine dir am Herzen liegenden Fakten oder Liebesbriefe an kontakt@neon.de!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Top !

 – 
Gadinger 21
 – 
2019-09-12
Ein sehr informativer und humoristisch angehauchter Podcast, der von zwei sympathischen Protagonisten geführt wird.
Bitte mehr davon, dass ich in meiner Runde mit dem neu erlangten Wissen gefeiert oder verspottet werde.