Wird aktualisiert

Beschreibung

Verena und Marco sind verheiratet. Haben Kinder. Schlafen mit anderen. Das wirft offenbar Fragen auf.
Immer wieder werden wir in verschiedenen Situationen ins Kreuzverhör genommen, da eine offene Beziehung offenbar viele Fragezeichen in die Köpfe wirft. Mit diesem Podcast wollen wir auf solche Fragen eingehen, erzählen Anekdoten, Geschichten aus dem Alltag und was ihnen gerade durch den Kopf schießt. Es muss dabei auch nicht immer um Sex gehen.
Wer selber Fragen hat, kann sie uns per eMail an offen@marcolatur.fail (Ja, "fail") mitteilen. Wir werden versuchen, die Fragen so gut wie möglich in den Folgen zu beantworten.
Über Feedback auf diesem Weg freuen wir uns generell. Positive und negative Kritik wird gelesen. Also haut in die Tasten.
Wenn du lieber beleidigen möchtest, darfst du gerne das machen, was die wenigsten wollen: dich f****n. Bussi.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag