Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Instagram macht es uns schwer... (negative) Veränderungen auf Social Media

Instagram macht es uns schwer... (negative) Veränderungen auf Social Media

...und ein peinlicher Besuch im Nagelstudio
Länge: 54:51
Danke an KoRo, den Sponsor der heutigen Episode! Ihr bekommt 5% Rabatt mit unserem Code "Kathi5" auf eure Bestellung! http://korodrogerie.de
Hier gibt es mehr von uns: Synapsensalat auf Instagram: http://instagram.com/synapsensalat_podcast Küchenplanung: https://youtu.be/5JBW3PmtOR0 Unsere HAUSTOUR! https://youtu.be/37vCXJUwYZw Kathis Instagram: http://instagram.com/kathi_offiziell Philipps Instagram: http://instagram.com/herr_philipp_ Youtube: http://youtube.com/thebeauty2go Philipps Twitch: http://twitch.com/meister_mueller Schreibt uns gerne Themenvorschläge für kommende Synapsensalat Episoden und gerne euren #SynapsensalatderWoche auf dem Synapsensalat Instagram Account!
Folgen-ID: 1000567626066
GUID: 388ea0ed-533c-45f6-a0a6-709739de3c16
Erscheinungs­datum: 20.6.2022, 07:00:00

Beschreibung

Hey hey, wir sind Kathi und Philipp und versüßen euch jeden Montag mit einer lustigen, ernsten, verrückten oder durchdachten neuen Episode Synapsensalat! Kathi ist Influencerin und gibt gerne Einblicke in die schönen oder weniger schönen Momente ihres Jobs und Philipp... ist bekannt für seinen charismatischen Humor :-D

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Beste Unterhaltung

 – 
NinaMarie00
 – 
2022-02-22
Es gibt immer was zu lachen, die beiden machen sogar das Laufband erträglich😂

🥳

 – 
Moni@&
 – 
2022-02-14
Ich feiere diesen ehrlichen realitätsnahen Podcast!

Lieblingspodcast

 – 
letiziasophiejung
 – 
2021-11-16
Liebe Kathi, lieber Philipp,
ich liebe euren Podcast! Macht weiter so 🤍

Philipp ist anstrengend!!!

 – 
Melansani
 – 
2021-04-27
Ich habe mir deinen Podcast echt gern angehört aber wie hältst du Philipp bitte aus?!? Ich verspüre teilweise zwischendurch richtige Wut in mir bei den unnötigen Diskussionen und Aussagen von Philipp die teilweise wirklich überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Thema stehen!

Toller Podcast

 – 
Unbedeutend
 – 
2020-12-07
Liebe Kathi,
vielen Dank für deinen bzw. euren - wenn Philipp dabei ist - Podcast. Ihr seid wirklich unterhaltsam und inspirierend. Es ist schön, wie oft ich mich mit euch infizieren kann und mich beim Hören eurer Podcasts gut fühle. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Podcast online kommt. Bleibt so authentisch und positiv. Ich wünsche euch nur das Allerbeste!

Große Empfehlung 👍🏻😊

 – 
Anonyme Spielerin
 – 
2020-07-24
Toller Podcast, sehr unterhaltsam und sehr sympathisch. Ich liebe vor allem „die-drauf-los-reden“-folgen. Mit Philip ist es auch immer lustig und unterhaltsam. Meine absoluten Lieblingsfolgen sind die, in denen es um Kindheitserinnerungen geht :) Weiter so 😁

Tolle Ideen

 – 
Ca.K.
 – 
2020-03-30
Ich finde den Podcast super, verfolge Kathi auch schon lange. Mich stört aber manchmal ein bisschen bei den Podcasts mit einer zweiten Person, dass Kathi häufig einfach dazwischen redet, wenn die „Interviewte“ spricht. Besonders beim Podcast mit Jenny ist mir das extrem aufgefallen. Das ist schade, besonders weil Jenny oft im Redefluss war und Kathi hat das durch das Dazwischensprechen häufig unterbunden. Sollte nur ein Hinweis sein. Sonst schau und höre ich Kathi sehr gern ♥️

Bin völlig überzeugt

 – 
poschinger helena
 – 
2020-03-11
Bin über YouTube und Insta auf dich gekommen. Bist super sympathisch, schon von Anfang an. Außerdem bist voll hübsch(weiß gehört eigentlich nicht hierher aber muss ich mal sagen)😍😀

🥰

 – 
threes the bee🐝
 – 
2019-10-19
Ich liebe euren Podcast ,weil er so unterhaltsam ist .😍 😋

Meinung

 – 
Sonnentscheinchen
 – 
2019-03-31
Hey! Ich bin auf euren Podcast gekommen, weil ich thebeauty2go schaue (wie wahrscheinlich viele andere) und finde es toll wie lange ihr schon befreundet seid. Ich habe eine Freundin, mit der ich schon ewig befreundet bin und ihr beide erinnert mich irgendwie an uns 🙃😅. Ich kann bei eurem Podcast echt super lernen und aufräumen, also danke!❤️

Toll!

 – 
Iris484
 – 
2019-03-06
Ich kenne beide Mädels von YouTube und TheBeautyToGo ist eine meiner absoluten lieblings Youtuber!
Ich lieeebe diese Podcasts und höre sie immer sofort komplett durch.
Habe sonst noch keinen Podcast gefunden, der mir so gefallen hat, dass ich ihn abonnieren würde.
Unbedingt mal reinhören!

Toll

 – 
Leli👍🏼👩🏽
 – 
2019-02-08
Sehr schöner und inspirierender Podcast. Bitte längere und mehr davon :)