Wird aktualisiert

Beschreibung

Nicole Schöndorfer kommentiert wöchentlich ein Thema. Es geht um Feminismus.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

sehr hilfreich, um (insb als mann) einfach mal zuzuhören und zu reflektieren.

 – 
TomTomGo95
 – 
2019-02-03
sehr hilfreich, um (insb als mann) einfach mal zuzuhören und zu reflektieren.

Well done

 – 
@alpenrepublik
 – 
2019-02-03
Danke das du das machst, dich exponierst dagegenhältst, stimme nicht vollinhaltlich überein, schätze deine Meinung und wertvollen Denkanregungen!

Links linker Podcast

 – 
Zunti
 – 
2019-01-31
Hört sich nach dem ersten Mal an wie ein Propaganda Podcast von der österreichischen linken Schickeria.
Völlig überbewertet und total schlecht!

Geschmackssache

 – 
_friducha_
 – 
2019-01-31
Ohne den „beleidigten“ Unterton würde mir der Podcast etwas besser gefallen. Ich verstehe, dass sich da viel Ärger und Wut angesammelt hat zu dem Thema, aber mit mehr Objektivität wirkt das Ganze professioneller. Sarkasmus ja, aber richtig portioniert. Bin gespannt wie es weitergeht, denn thematisch trifft der Podcast zu 100% meinen Geschmack.

schöni ist queen

 – 
AlisaO
 – 
2019-01-30
rollt feministische themen so bravourös auf wie niemand sonst

Lust auf mehr

 – 
csidenied
 – 
2019-01-30
Macht definitiv, für diejenigen die sich mit dem Thema auseinander setzen wollen, Lust auf mehr. Ich freue mich drauf.

na endlich

 – 
Zerodragger
 – 
2019-01-30
ich freue mich auf jede einzelne Folge von dir. Danke für deine Arbeit.