Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Meditation Nr. 227 // Für Lebenslust und Freude in Dir

Meditation Nr. 227 // Für Lebenslust und Freude in Dir

Länge: 18:42
Durch innere Bilder und Assoziationen können wir unsere Stimmung gezielt beeinflussen. Mit dieser Meditation möchte ich dich dabei unterstützen, Lebenslust, Freude und Gute Laune einzuladen. Ich wünsch dir eine wunderbare Meditation!
➡️House of Peace - jetzt anmelden! https://paulinathurm.com/house-of-peace
Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du hier: https://paulinathurm.com/house-of-peace
💻 Meine Website: https://www.paulinathurm.com
📷 Mein Instagram: @paulinathurm https://instagram.com/paulinathurm
📖 Mein Buch: https://amzn.to/3nywTpK
🧘‍♀️ Mein Kurs: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/
📱 Meine App: https://paulinathurm.com/house-of-peace]
Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.
Alles Liebe und bis ganz bald!
Deine Paulina ❤️
Folgen-ID: 1000597552586
GUID: f7afbbc4f65781cfdb25886e77805531
Erscheinungs­datum: 1.2.2023, 12:33:22

Beschreibung

Willkommen im Podcast Meditation für jeden Tag! Mein Name ist Paulina Thurm und ich nehme dich hier mit meiner Stimme an die Hand und begleite dich durch die Meditationen. Seit Januar 2019 habe ich jede Woche eine neue geführte Meditation veröffentlicht - mittlerweile sind es weit über 200 für die verschiedensten Gelegenheiten: für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern: inzwischen ist es ein riesiges Archiv an Meditationen. Hier im Podcast findest du einige davon vollkommen kostenlos. Auf meiner Meditationsplattform und App House of Peace findest du alle weiteren Meditationen. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du auf meiner Website paulinathurm.com. Ich freu mich, mit dir gemeinsam zu Meditieren!
Website: https://paulinathurm.com
Instagram: https://instagram.com/paulinathurm
House of Peace: https://paulinathurm.com/house-of-peace

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Die erste deutschsprachige Mesitation

 – 
Marty/Austria
 – 
2021-07-18
Normalerweise höre ich nur auf Calm meine Meditation auf Englisch an. Auch auf anderen Plattformen höre ich immer alles auf Englisch, da ich mich nicht mit der deutschen Meditationen entspannen konnte. Doch dieser Potcast ist nun mein täglicher Begleiter. Ich fühle mich wohl und geborgen. Es fühlt sich authentisch und gut an.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Perfekt fürs Runterkommen

 – 
NiciKlünsner
 – 
2021-05-06
Ich habe mir jetzt schon viele Folgen angehört und es beruhigt mich sehr! Die Stimme, die Themen und alles drumherum ist einfach perfekt! Danke Paulina!

Einfach Super 🤩!

 – 
Gerhard1972
 – 
2021-04-27
Die Einschlaf-Folgen sind ein Hit!
Danke dafür.

Entspannt

 – 
matschi14
 – 
2021-01-26
Ich mag deine Meditationen sehr gerne, deine Stimme ist total angenehm. Die Länge ist super!
Lässt sich immer einbauen in sentar oder Abend!
Am liebsten mag ich die Folgen zum einschlafen!

Spitzen Podcast!!

 – 
brenneis
 – 
2021-01-08
Respekt knackig und kurz und gut zu Visualisieren....!
Habe Frage bzw. Bitte: Kannst Du bitte eine Genesungsmeditation mit Erstarkung des Immunsystems machen?
Herzliche Grüße aus dem Mühlviertl
Martin

Bin froh dass ich diesen Podcast entdeckt habe

 – 
Glupschaugal
 – 
2020-12-08
Bevor ich die erste Folge gehört habe, konnte ich mit Meditation nicht viel anfangen.
Ich habe oft schlafprobleme und eine innere Unruhe. Ich nehme mir ein paar Minuten Zeit, und genieße eine Folge. Es hilft mir wirklich mich zu entspannen und auch am Abend beim einschlafen.

sehr wervoll

 – 
Andi4820
 – 
2020-12-07
Sehr angenehme Stimme, Sprechrhythmus, Spannungsbogen, sehr bildhaft...einfach gut!!!
Für mich als Meditations-Neuling ist dieser Podcast jetzt seit 3 Wochen zur täglichen Morgenroutine geworden und hilft mir sehr zu mir zu finden, meine Gedanken zu ordnen, mich besser zu spüren und mich innerlich zu stärken.
Danke dafür, dass es dieses Angebot gibt.
Danke auch für das abwechslungsreiche Themenangebot in den Folgen. Da ist wirklich für jede Lebenslage und jeden Menschen was dabei.
Ich freue mich schon auf viele weitere, die hoffentlich noch kommen werden!!!

Sehr entspannender Podcast

 – 
Chelo81
 – 
2020-11-16
Dieser Podcast ist nicht zu lang aber sehr Wert- und gefühlvoll vielen Dank!

Toller Podcast zum Entspannen

 – 
menorca23
 – 
2020-11-10
Höre den podcast nun schon sehr lange und regelmäßig vor dem Einschlafen, insbesondere wenn es wieder mal etwas stressiger ist. Mit den kurzen Meditationen gelingt es mir meine Gedanken zu ordnen und runter zu kommen. Danke liebe Paulina für deinen tollen Podcast!

Nicht zu lange!

 – 
E. Hotter
 – 
2019-10-11
Paulina hat eine angenehme Stimme und ich finde die Länge des Podcasts genau richtig. Ideal in der Früh, kurz nach dem Aufwachen. So kann jeder Tag beginnen! Danke das es dich gibt. Grüße aus Wien

Negative Gedanken vertreiben

 – 
Melanie 🍀
 – 
2019-06-09
Will schon seit längerer Zeit meditieren. Wusste aber nicht so recht wie. Zum glück bin ich auf diesen wunderbaren Podcast gestoßen. Damit kann ich super abschalten und schlechte Gedanken vertreiben. Sehr angenehme Stimme und tolle Einstiegs- und Endmusik.
Dankeschön! 🌸

Ein guter Start in den Tag

 – 
sabine harm
 – 
2019-06-09
Liebe Paulina,
Ich möchte dir einmal ein ganz großes Danke sagen: ich starte nun seit drei Wochen meinen Tag täglich mit einer kleinen Meditation von dir. Und es ist wunderschön. Es geht mir viel besser und inzwischen steh ich schon richtig gerne auf, weil ich mich auf dieses kleine zeitgemäßer nur für mich jedes Mal schon freue. Vielen, lieben Dank! Du machst das echt toll!

Auszeit nehmen

 – 
sunshine_klaudi
 – 
2019-01-19
Liebe Pauline, ich genieße die kurzen
Meditationen sehr.
Eine kleine Auszeit die zentriert, Energie spendet und entspannt.
Herzlichen Dank dafür, du bereicherst meinen Alltag damit!
Deine Zuhörerin Klaudia