Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Zu Gast: Reinhard Heinisch, Politikwissenschafter (Universität Salzburg)

Zu Gast: Reinhard Heinisch, Politikwissenschafter (Universität Salzburg)

Länge: 8:49
Thema: Das schwierige Verhältnis USA-China nach dem Ballon-Abschuss
Folgen-ID: 1000599441843
GUID: pt_tv_zib2_1676326814546
Erscheinungs­datum: 13.2.2023, 23:24:00

Beschreibung

Live-Interviews, Studio-Analysen und Schalt-Gespräche aus der ZIB2 – gleich nach der Sendung zum Nachhören.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

H

 – 
Oidadudümmeldü
 – 
2022-10-21
Es ist sehr informativ

Nicht sehr objektiv bei der Interviewserie zur Bundespräsidentenwahl

 – 
M8byME
 – 
2022-09-23
Wirklich merkbar, dass der ORF den amtierenden Bundespräsident mehr unterstützt als andere (offensichtlich bessere) Kandidaten. Die scheinkritischen Fragen in dem Interview sind nicht nur peinlich, sondern verächtlich gegenüber den Zuhörern.
Als landesweites Nachrichtenjournal eine gute Informationsquelle für so ein wichtiges Thema bereit zu stellen, rückt hierbei in den Hintergrund.
Dies ist sicher nicht im Sinne des österreichischen Volkes und beschränkt den ORF auf ein Niveau von RT DE.

Super Podcast

 – 
cescified
 – 
2022-05-20
Herzlichen Dank!

Toller Service

 – 
idefixcert
 – 
2022-01-18
Danke für den tollen Service.
Wäre es möglich den Wochentag in die an Moderation aufzunehmen?

Corona

 – 
Unglaublich-er
 – 
2022-01-14
Schamlose falschinformation ohne Redigierung und unfassbar selektive Auswahl von einseitigen Experten im Zuge der Corona Thematik.

Wir sind schon über der Zeit...

 – 
Kurt Kleinkariert
 – 
2021-01-15
Entweder gebt euch mehr Zeit oder überlegt euch weniger Fragen oder lasst es einfach unkommentiert. Wir sind schon weit über der Kommentarlänge, aber eine Frage habe ich noch zum Thema Zeitmanagement, geht das nicht besser?

Toller Podcast!

 – 
tomtom19831983
 – 
2020-09-04
Dankeschön!!! Hier gibt es nichts hinzuzufügen!!!

Die ganze Sendung

 – 
guestar
 – 
2020-01-15
Ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs und würde mich freuen wenn die ganze Sendung als Podcast verfügbar wäre