Wird aktualisiert

Beschreibung

In unserem „Liebe kann alles“ Podcast geben wir Ihnen Einblick in unsere gemeinsame Arbeit als Paarcoaches und in die Liebe kann alles Frauenwelt. Zeigen Ihnen in den wöchentlichen Episoden zum Anhören, wie wir in unseren Coachings mit tausenden von Menschen Lösungen für ihre Beziehungsprobleme gefunden haben, geben aber auch immer wieder Einblick in unseren eigenen Weg als Paar. Eva-Maria Zurhorst ermutigt Frauen, ihrem Herzen zu folgen und ihren Weg zu gehen und zeigt einen neuen Weg der Selbstermächtigung. Wolfram Zurhorst hilft Männern und Frauen - gerne auch mit einem Augenzwinkern - einen Zugang zu persönlicher Entwicklung auf moderne, alltagstaugliche Weise zu finden. Es gibt regelmäßig spannende, berührende und aufklärende Experteninterviews und es gibt authentische Coachingstipps und Antworten auf ihre Herzensfragen. Für uns ist unser “Liebe kann alles” Podcast quasi unser eigener kleiner Radiosender, den Sie sich hier, aber auch bei iTunes und Spotify anhören können – eine Plattform für neues Wissen und berührende Geschichten um Liebe, Partnerschaft, persönliche Weiterentwicklung und ein erfülltes Leben.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

So inspirierend

 – 
oliviapilhar
 – 
2018-07-27
Nachdem ich die Bücher von Frau Zurhorst buchstäblich verschlugen habe, habe ich mich auf ihren Podcast unglaublich gefreut! Frau Zurhorst ist für mich die Beziehungstherapeutin Nr. 1!!! Die Insights, welche in den Gesprächen hier mit den HöhrerInnen geteilt werden, sind wahnsinnig wertvoll und egal in welchem Beziehungsstadium man sich gerade befindet, man kann sooo viel lernen! Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, liebes Ehepaar Zurhorst!

Toller, informativer Podcast

 – 
weltnwiese
 – 
2018-07-19
Danke für eure offene und ehrliche art, finde den Podcast unglaublich gelungen!

Na endlich!

 – 
Stellastar28
 – 
2018-06-07
Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Podcast - bzw. jemanden, der mit eigenen Erfahrungen aus dem Nähkästchen ausplaudert und fundiertes Wissen und Tipps weitergibt. Die bisherigen Folgen waren sehr spannend und ich freue mich wirklich auf weitere Folgen! Vielen Dank!

WOW!!

 – 
Narnhofer
 – 
2018-06-06
Also ich bin sowas von inspiriert seitdem ich diese Podcasts höre! In meinem Kopf und Herz geht es zu wie bei einem bunten Feuerwerk - so viele Anregungen, praktische Tipps, Zeigefinger zu den richtigen Fragen an sich selbst. Ich bin sehr dankbar und kann nur sagen: ABSOLUTE EMPFEHLUNG für jeden, für uns alle, auch für Beziehungen ALLER Art (beruflich, freundschaftlich, zwischen Eltern u Kindern, NATÜRLICH zw. Partnern!). Spread the love!

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 – 
singalongme
 – 
2018-06-04
Vor 10 Jahren hab ich Evas 1. Buch das erste Mal gelesen, seither eine Affäre überstanden und nun doch getrennt, doch beim Zuhören dieses Podcasts lächelt mein Herz: wer weiß was noch werden kann.
Man schmeckt in Euren Worten was Liebe ist.

Zum richtigen Zeitpunkt der richtige Podcast ....

 – 
KePü
 – 
2018-06-04
Ich finde euch super und inspirierend.
Ich stecke selbst in einer schwierigen Beziehungsphase und habe zur richtigen Zeit den richtigen Podcast gehört, um wieder Schwung in unsere Beziehung zu bringen. Eure Tipps und Erklärungen sind aus dem Leben gegriffen und umsetzbar. Ich werde euch weiter mit Spannung verfolgen und freue mich auf jeden Montag :-)
Vielen Dank!!!

Bodenständig, liebevoll, wertschätzend

 – 
lillyvonmeihofen
 – 
2018-05-30
Ich freue mich sehr Familie Zuhorst nun auch via Podcast regelmäßig zu lauschen. Mit ihrer bodenständigen, humorvollen Art werden auch kritische Lebensbereiche erfrischend betrachtet und mit vielen, vielen Inputs - die zum Nachdenken und Reflektieren inspirieren - bereichert!

Danke für diesen Podcast !

 – 
Veronika.0000
 – 
2018-05-29
Tausend Dank dafür dass ihr Euer Wissen teilt! Danke für diesen unglaublichen Podcast! :-)

Ein ehrlicher Podcast

 – 
Doris Hölzel
 – 
2018-05-28
Ich habe schon gewartet, bis die erste Podcast Folge von Eva & Wolfram Zurhorst endlich draußen ist. Ich höre sie während meiner Arbeit und lasse mich inspirieren. Es hilft mir an mir und an meiner Beziehung zu arbeiten. Vielen Dank für eure Ehrlichkeit, es braucht mehr von euch beiden auf dieser Welt ;)