Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#250 Gehaltsverhandlungen führen (Teil 1): Timing, Summen und Taktik – Impulse zur zielführenden Vorbereitun

#250 Gehaltsverhandlungen führen (Teil 1): Timing, Summen und Taktik – Impulse zur zielführenden Vorbereitun

Länge: 31:14
Wer sich im Job eine faire Bezahlung wünscht, kommt an regelmäßigen Gehaltsverhandlungen nicht vorbei. Doch Untersuchungen zeigen: Die Mehrheit meidet Gehaltsgespräche. Nur vier von zehn Angestellten fragen Vorgesetzte regelmäßig nach einer Gehaltserhöhung.
Folgen-ID: 1000599474472
GUID: ad427017536d776f01417781084cf763
Erscheinungs­datum: 14.2.2023, 06:30:00

Beschreibung

Der Female Leadership Podcast für deinen authentischen (Selbst-) Führungsstil verbindet Inspiration und Wissen zu Führung, Karriere und Wirtschaft mit dem Blick auf Empowerment und New Work. Dich erwarten Experten-Interviews, praktische Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung und Geschichten aus dem echten Arbeitsleben.
Es ist Zeit, dass wir gemeinsam Erwartungen und Rollenbilder der (Business-) Welt grundlegend hinterfragen und neue Führung mit Mut zu Emotionen, Kreativität und Vielfalt leben. Egal, wer du bist und woher du kommst, du hast es in dir, deine Welt zu verändern und Führung ein neues Gesicht zu geben!
Weitere Informationen findest du auf www.verastrauch.com. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @veramariestrauch.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Top!

 – 
Siedlerholik
 – 
2022-01-20
Freu mich schon auf die nächste Folge.

Super Themen unterhaltsam präsentiert

 – 
martinaschub
 – 
2021-12-30
Danke für die schönen Ideen, die du da immer locker und mit einer angenehmen Stimme präsentierst

Bodenständiger, ehrlicher und inspirierender Podcast!

 – 
selinski2201
 – 
2021-04-05
Ich bin über diesen Podcast zufällig gestolpert und umso begeisterter über den content, der auf so sympathische Weise von der lieben Vera vermittelt wird! Es sind wirklich durch die Bank interessante Themen und Personen Fokus dieses Podcasts und ich kann mir aus jeder Folge etwas hilfreiches mitnehmen. Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit sein muss und möchte mich an dieser Stelle auch sehr gern bei dem Host, Vera, bedanken. Echt tolle Arbeit, die du leistest! Keep up the good work 😊😊

Mein Highlight des Tages, das mich noch länger begleiten wird

 – 
Lisa Kögler
 – 
2021-03-10
Liebe Vera! Ganz lieben, lieben Dank, dass du diesen Podcast machst und so wahre und weise Worte sprichst! Ich bin eine der Personen, denen es ganz ähnlich ging im Job. Ich wollte nicht ein System unterstützen, das menschenfeindlich und -unwürdig ist und habe lange nach Alternativen und Wegen gesucht. Heute bin ich ebenfalls selbstständig. Ich wollte dir einfach sagen, wie sehr mich deine Worte gefreut haben. Sie waren wieder eine Bestätigung, dass wir bereits viele sind, die diesen „Kampf“ auf sich nehmen und neue Wege beschreiten wollen. Vielen Dank dafür und ich wünsche dir den größten Erfolg!
Lisa

TOP

 – 
Uranus2601
 – 
2021-02-14
Herrlich inspirierend und aufbauend. Vielen Dank!