Wird aktualisiert

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Podcast:
Erfolg! Reich! Leben!
Wer ist Jürgen Höller?
Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf.
1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte über 1,6 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden mehr als 6 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer 1 Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“).
Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.
Von der Zeitschrift „FOCUS“ wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ geehrt. Sein Unternehmen die Jürgen Höller Academy wurde als Wachstumschampion 2016 ausgezeichnet und erreichte Platz 149 unter allen deutschen Unternehmen. Im Jahr darauf ermittelte „FOCUS“ die Wachstumschampions 2017, diesmal landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201.
Herzlichst Jürgen Höller
http://www.juergenhoeller.com

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Absolute Weltklasse 💖

 – 
Bekki1811
 – 
2018-06-13
Jürgen, Mike ( mein Erdmännchen SEPPL☺️) und auch Alexander für mich gibt es keine besseren Vorbilder, sein Leben komplett umzukrempeln und neue GS fest zu verankern!!!
Vielen Dank das es euer Lebensziel ist Menschen zu begeistern ihr Leben neu besser Erfolgreicher und Glücklicher zu machen 🙏🏼🙏🏼
Und auch ich werde meinen Teil dazu beisteuern Menschen hoch zu helfen als sie klein zu machen 🤝

Danke

 – 
angel schrems
 – 
2018-06-06
Jürgen und Mike sind meine Favourites ❤️❤️❤️

Jürgen Höller

 – 
1 2 3.
 – 
2018-06-06
Mein ICH freut sich sooo sehr,
endlich erkennen zu dürfen,
dass ICH nicht nur ICH bin!!!!
So genial -
die Art u Weise,
WIE - das TEAM Jürgen Höller uns Antworten und Werkzeuge gibt!
Es Live zu hören,
zu spüren,
zu sehen,
wie HIER u JETZT im Lifing Seminar in Mayrhofen,
lässt die Power jedes Wortes, jeder Erklärung und teilen eurer Erkenntnisse zu einem CHI-KA,
einem JA,
einem Danke an Euch,
aber auch zu mir selbst
in die Welt schwingen!!!
Der Friede in mir löst Ruhe und Klarheit aus!
Die Freude in mir entfacht ein Beben!
Die Fülle in mir will nun geteilt werden!
Die Freiheit lässt mich mit Begeisterung und demütiger Dankbarkeit eure Samenkörner in Liebe hegen u pflegen und vermehren!
Denn der Bumerang- berührt ALLES, bis er sich wieder mit MIR verbindet!!!!
Glück empfinde ICH, dass es eigentlich unbezahlbar ist HIER zu SEIN!
Unendliches WisSEN unterschiedlichster Gesetze, in so kurzer Zeit, so verständlich
Zu erfahren. Die Offenheit ist noch offener geworden und es macht Spaß ins handeln zu kommen! Es er-folgt was erfolgen MUSS!
Liebes Jürgen Höller Team
Danke, dass ihr uns Menschen beREICHert!
Wieder ein Stück gewachsen! ❤️🙏❤️🙏❤️

Alle Titel

 – 
Sili 68
 – 
2018-05-06
Top!!!!

Eine tolle Motivation

 – 
mandip70
 – 
2018-05-06
Immer wieder eine Inspiration, die Geschichte von Jürgen Höller zu hören oder zu lesen 👍 never give up

Spannung

 – 
MannyRat
 – 
2018-05-06
Endlich gibt es die wertvollen Tipps zur Charakterbildung und zum Erfolg als Podcast! Bin sehr gespannt auf die Folgen!!

XXX

 – 
Giovanni105
 – 
2018-05-06
Ich kenne Jürgen Höller von Casetten schon seit über 20 Jahren !
Habe ihn natürlich jetzt schon auf den verschiedensten Seminare persönlich kennengelernt !
Ihn live zu erleben , ist immer ein Gewinn !

Der große Knaller fehlt noch

 – 
Zunti
 – 
2018-05-04
Bis jetzt war nix dabei kommt vielleicht noch

Spitze

 – 
Rosi__
 – 
2018-05-03
dass es endlich auch einen Podcast von Jürgen Höller und seinem Team gibt - freu mich riesig

Einfach top

 – 
122wolf
 – 
2018-05-03
Danke für diese super Informationen 👍👍

Ned bled

 – 
Ganz blunzig
 – 
2018-05-01
👍🏼👍🏼

Endlich auch als Podcast verfügbar

 – 
Mmmmmartin993
 – 
2018-05-01
Finde das was Jürgen Höller bringt sehr informativ und es bringt einen echt weiter und jetzt kann man es auch unterwegs anhören

Darauf habe ich gewartet!

 – 
dasheddotReal
 – 
2018-04-30
Endlich gibts die erfolgreichste Persönlichkeitsentwicklungsakademie im deutschsprachigen Raum auch als Podcast!
Ohne die Seminare, Bücher, und Infos der Jürgen Höller Academy wäre ich heute nicht da wo ich bin! Einfach klasse, einfach top!
Unbedingt abonnieren.