Wird aktualisiert
+1
Nr. 4 in Top Podcasts > Kunst
Aktuelle Folge
LA - das Land der Träume, nur wenn du deinen Traum auch lebst

LA - das Land der Träume, nur wenn du deinen Traum auch lebst

Länge: 34:04
Heute sprechen Georg und ich über meine Zeit in LA und meine damit verbundenen Eindrücke und Erlebnisse vom Coachella Festival. Wir drehen heute nämlich den Spieß um und Georg stellt mir spannende Fragen, um euch hier einen „behind the scences“ Einblick zu geben, denn hinter den Kulissen sind solche Reisen immer mit sehr viel Organisation und Planung verbunden.
Folgen-ID: 1000612275073
GUID: 046e92f42f1c06f7d5e8b21cd9586d65
Erscheinungs­datum: 9.5.2023, 07:00:00

Beschreibung

Willkommen bei mir! Ich bin Karin Teigl oder auch bekannt als ConstantlyK. Unseren Podcast gibt es schon seit 2018 und nach eine etwas längeren Pause sind wir endlich wieder zurück. Wir, das sind mein Mann Georg und ich, aber auch viele Gäste, die wir im neuen, alten Podcast begrüßen dürfen. Ich treffe inspirierende Persönlichkeiten, die nicht den normalen Weg gegangen sind und trotzdem, oder gerade deswegen, ihr Glück gefunden haben. Sie sind meine ''Rulebreaker''. Mit ihnen spreche ich über Ziele, Visionen, über das Leben und darüber, dass es mehr als okay ist GROSS zu träumen. Ich will motivieren, ich will inspirieren! Lasst euch überraschen und viel Spaß beim Zuhören.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ehrlich!

 – 
Antonella 🙊
 – 
2022-10-21
So ein schöner und vorallem ein ehrlicher Podcast. Lieben wir 💞

🧡

 – 
PetaHaar
 – 
2022-10-18
Absolute Empfehlung, authentisch-interessant-motivierend-herzlich-und a Gaude hat man auch 🧡

So sympathisch!

 – 
katjees
 – 
2018-09-04
Ich lief krank im Bett, bin über den Podcast gestolpert und hab mir gleich alle folgen reingezogen hahah Wirklich sehr sympathisch, authentisch, reflektiert und humorvoll!
Und nach folge #6 hab ich mir gleich einen Milchreis gekocht... 😂

Mentaler Espresso für Fashionistas 👌🏼

 – 
S.t.y.l.e.code Design
 – 
2018-08-01
Ich bin absoluter Fan eurer Arbeit! Hinter die Kulissen blicken und auch mal die Schattenseiten beleuchten, das finde ich so wichtig in einer Welt wo es scheint als wäre nur perfekt wertvoll! Ihr seid so schön echt und es ist eine Freude euch zuzuhören!
Besonders emotional fand ich die Folge mit Laura die ihren Weg aus der furchtbaren Krankheit Anorexie gefunden hat! Als hätte sie mir aus der Seele gesprochen! Schön dass sie es geschafft hat!
Cooles Potpourri an Themen bisher, bin gespannt was da noch alles kommt! 💫

Top

 – 
ouijesuismarie
 – 
2018-07-03
Liebe Karin,
Lieber Georg,
Habe heute mit euren Podcasts angefangen und besonders der zum Thema Träume hat mich total in den Bann gezogen. So super - ich liebs! Danke dafür.

Tolle Arbeit!

 – 
kirjeanette
 – 
2018-05-20
Hätte meinen Sonntagmorgen nicht besser verbringen können 🙂 super Arbeit ... macht weiter so!!
Ihr inspiriert mich!
Ganz liebe Grüße 💕

awesome

 – 
kat.huber
 – 
2018-05-13
oafoch suppa motivierend, weiter so hea da gean zua☺️

PIPIFEIN

 – 
chri9876
 – 
2018-04-27
find EUCH super. 👍🏻 tolle sache!

Einzigartig

 – 
SandyC_
 – 
2018-04-27
Sehr inspirierend und wahnsinnig authentisch! Freue mich auf weitere spannende Themen.

Sehr stimmig

 – 
ingiaussalzi
 – 
2018-04-25
Freu mich auf mehr....
Sehr unterhaltsam und regt auch zum nachdenken an! Weiter so!

Sound

 – 
MatthiasMa
 – 
2018-04-24
Der Ton stimmt irgendwie nicht ganz! Wenn man Kopfhörer trägt ist es extrem links-lastig!

Super!!

 – 
Jotschi29
 – 
2018-04-22
Ganz ganz coole Sache!

Super neuer Podcast

 – 
GeorgePhilip
 – 
2018-04-20
Wirkt nicht aufgesetzt, sondern so wie man gerne eine Podcast hört. Weiter so!

YES

 – 
C_M_E
 – 
2018-04-19
Einfach. Authentisch und ich mag die Sprache so gern – Schön zum Mithören!