Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Wenn sich dein Herz schwer anfühlt - 5 Methoden, die helfen

Wenn sich dein Herz schwer anfühlt - 5 Methoden, die helfen

Länge: 15:42
Wenn sich das Herz schwer anfühlt, dann verspüren wir oft eine große Trauer und ein starkes Leid. Was tun, wenn es weh tut? Wie können wir für uns da sein?
In dieser Podcastfolge habe ich 5 ganz konkrete Methoden für dich zusammengestellt, die dir in Zeiten des inneren Leidensdrucks helfen können.
Du wirst erfahren, wie du:
- Dich durch den Schmerz durchatmen und deine Gefühle durchfühlen kannst.
- Auch in Zeiten des Schmerzes und der Trauer, Freude und Liebe in dein Leben einladen und fühlen kannst.
- Es dir durch Erwartungen und Selbstzensur wie „Ich muss schnell drüber hinweg kommen“ nicht zusätzlich schwer machst.
- Deine Energieressourcen so für dich nutzt, dass sie dir dienlich sind.
+++
Hier geht es zu allen Informationen zur Mindful Masters Coaching Ausbildung:
https://sarahdesai.de/mindfulmasters-academy
Hier geht es zum Superpower Kartenset:
https://www.amazon.de/SUPERPOWER-Kartenset-Affirmationskarten-Erwachen-deiner-inneren/dp/B0BMVQ9ZTR/
Hier geht es zu allen meinen Angeboten:
https://sarahdesai.de/linktree/
Folgen-ID: 1000599395728
GUID: b1e4c9a9ed23738357086caa517799ce
Erscheinungs­datum: 13.2.2023, 17:26:28

Beschreibung

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten.
Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier:
sarahdesai.de/linktree
und auf meiner Homepage:
https://sarahdesai.de
Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Topp Podcast

 – 
checooper
 – 
2021-10-16
Eine sehr schöne Stimme, immer beruhigend und lehrreich!

Einfach nur Danke!

 – 
äslbdväää
 – 
2021-08-31
Ich höre jeden Tag deine Podcasts und mir geht es immer etwas besser danach. Du hilfst mir so unglaublich schlechte Zeiten zu überstehen und dafür bin ich dir extrem dankbar! Bitte mach weiter , denn das was du machst, beeinflusst nicht nur mich positiv sondern sicher auch noch viele andere Menschen! Danke!!!

Danke!

 – 
kininaxx
 – 
2021-07-15
Danke für deine Worte, die einen immer anregen.
Dank dir, komm ich immer mehr ins reine mit mir selbst!

Harmonische Beziehungen

 – 
reaktionsweg
 – 
2021-05-21
Ich liebe deinen Podcast, du schaffst es immer wieder komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und das sympathisch und mit einer solchen Leichtigkeit und positiven Energie. Danke

26. 4.

 – 
simoneliane
 – 
2021-04-26
Liebe Sarah!
Ich höre deinen Podcast schon länger, aber die heutige Folge hat mir so sehr in mein Herz und meine Seele geblickt. Voll Dankbarkeit schicke ich liebe Grüße an dich und alle, die dies lesen!🌷

Danke!

 – 
Claudia Heni
 – 
2021-04-17
Danke für diese aufmunternde Folge! Danke für diese neue Sichtweise & danke für diesen erholten Start in den Tag :)

Einfach nur inspirierend!

 – 
carinaaaa2502
 – 
2021-01-29
Danke für diesen tollen Podcast!

Ein schöner Bestandteil in meinem Alltag 🌿✨

 – 
Mia_Palomita
 – 
2021-01-07
Ich habe vor 3 Wochen den ersten Podcast überhaupt gehört und zwar jenen von Sarah Desai. Ihre wundervollen Gedanken, Worte, Erfahrungen kombiniert mit ihrer schönen Stimme versüßen meinen Alltag enorm und ich finde immer mehr in meine innere Mitte. Ich bin generell ein sehr glücklicher Mensch und habe auch schon durch Selbsterfahrung viele Skills gelernt, wie ich in schwierigen Situationen zurecht komme, aber Sarah‘s Podcast unterstreicht noch einmal all das Positive, was doch in jedem von uns schlummert ✨🌟🙏🏼danke dafür.

Jahresabschluss 2020

 – 
BetTIlEIn13
 – 
2020-12-29
Sooooo schön
Nur eine Frage mit nein beantwortet und dass ich nicht gesungen hab ist nicht tragisch
Da merkt man wie gut es einem eigentlich trotz dieser Komischen Zeit geht

Unterstützerin in vielen schlaflosen Nächten

 – 
A***hasi
 – 
2020-09-14
Dieser Podcast ist eine wertvolle Unterstützung in vielen schlaflosen Nächten. Sarahs angenehme Stimme beruhigt und regt gleichzeitig an zum Nachdenken. Tausend Dank!

Einfach großartig!

 – 
Notgard
 – 
2020-09-07
Freue mich auf jede neue Folge!

Danke!

 – 
Dani98765432
 – 
2020-03-23
Vielen Dank für die Inspirationen, Denkanstöße, Geschichten und Übungen und so viel mehr 🥰

Danke für deine Arbeit!

 – 
almiic
 – 
2020-02-26
Eben sind mir bei der Meditation zur Reise in deine Vergangenheit die Tränen einfach so über die Wangen gekullert. Teils aus Schmerz und Teils aus Leichtigkeit und Freude mich endlich diesen Erinnerungen bewusst gestellt zu haben. 🤩
Ich höre den Podcast jetzt schon eine Weile. Auch das Buch ist heute bei mir angekommen und ich will mich hiermit ganz herzlich bei Sarah für ihre geniale Arbeit bedanken. Der Podcast hat mir durch eine wirklich schwierige Zeit geholfen und mich bei meiner Reise extrem unterstützt. Und tut es immer noch da ich jetzt der Meinung bin nicht das Ziel ist wichtig sondern der Weg.
Sarah du bist der Hammer! Ich kann nur noch sagen „weiter so!“ Die Welt braucht mehr von deiner Sorte. DANKE! ❤️

Einfach aufmunternd

 – 
DiaStoone
 – 
2020-02-17
Vielen Dank für deine Inspirationen, Gedanken, Mut machenden Folgen, ich höre sie mir sehr gerne an wenn ich zu viele Gedanken im Kopf habe aber auch sehr gerne wenn ich einfach abschalten möchte. Mit deinem Podcast macht Hausarbeit gleich mehr Sinn denn ich tue auch meiner Seele gutes😀 alles Liebe!

Danke

 – 
Claudia Kubi
 – 
2020-02-02
Vielen Dank für deine tollen Beiträge. Vom ganzen 💖 würde ich mich freuen, wenn wir uns in Wien treffen. Deine Stimme hat schon im Podcast so eine tolle und beruhigende Wirkung - live sicherlich der Hammer.
Liebe Grüße aus Wien

Perfekte Me-Time

 – 
kiwi0303
 – 
2020-01-30
Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Podcast für mich. Dank Dir meditiere ich seit Anfang Jänner täglich und genieße meine Me-Time. Vielen Dank!!!

Sehr berührend und bewegend

 – 
florasophie
 – 
2020-01-29
Danke für deinen tollen Podcast. ❤️

Tolle Stimme. Tolle Message.

 – 
Andl79
 – 
2019-12-19
Vielen Dank! Balsam für die Seele. Aufmunterung, Zuspruch. Ich würde sagen sogar Hilfe. Noch dazu eine so schöne Stimme.

wundervoll geschildert

 – 
p.rabberger
 – 
2019-10-18
Jeder hat so den einen Podcast, der genau zu einem passt, de genau das verkörpert was man braucht um wieder Ruhe, Kraft und Selbstvertrauen zu finden.
Dies ist dieser Ort für mich, danke :)

Sehr einfühlsam und inspirierend

 – 
Bina100
 – 
2019-10-11
Du hast eine wunderbar angenehme Stimme und deine angeleitete Meditation war überraschend leicht und einfühlsam.
Mit Hilfe Deiner angeleiteten Meditation konnte ich einen Teil meiner Vergangenheit tatsächlich anders interpretieren.
Danke!

Mein liebster Podcast für Achtsamkeit & Selbstliebe

 – 
Oluwaremilekun
 – 
2019-10-08
Liebe Sarah! Ich lieeeebe deine Stimme und deine Themen, die du in deinen Podcasts behandelst. Ich suche mir immer raus, was ich in dem Moment gerade brauche oder hören möchte! Danke für deine laufenden Folgen! Ich freue mich auf viele Weitere ❤️🙏🏾😌

Danke

 – 
hannasag
 – 
2019-10-02
Ich bin berührt. Danke für deine sinnlichen Worte, als würdest du in meine Seele blicken.

Einfach Spitze!

 – 
emma_ma1993
 – 
2019-09-24
Liebe Zara, danke für deine Motivation, beruhigende Stimme und tolle Themen!

DAAAAAAANKE ❤️🤗

 – 
Dinomite82
 – 
2019-09-13
Danke liebe Sarah für die tollen Stunden, deine beruhigende Stimme, ein anderes Mindset und einfach dafür wie du mit all deinen Folgen mein Leben schöner machst und in eine Richtung gelenkt hast die mir mehr Frieden und Glück bereitet!!! Du bist die beste 😘

Absolut grandios und ehrlich! ❤️

 – 
lu2603
 – 
2019-09-01
Für mich der wohl beste Podcast derzeit ❤️

Super

 – 
clauMcFly
 – 
2019-08-26
Das war einfach wunderbar!

Überraschend gut

 – 
DaniMcfee
 – 
2019-08-20
Danke das war richtig gut.

Selflove

 – 
~le~ah~
 – 
2019-08-15
Heutzutage hat man es oft wirklich nicht leicht im Leben aber dieser Podcast hilft mir dabei mich zu entspannen und einfach mal gut zu fühlen
Danke ☺️

Wundervoll

 – 
Sinana 33
 – 
2019-05-30
Ein wundervoller Podcast, eine sehr angenehme Sprechstimme. Viele Ergänzungen und eine große Entspanntheit. Abseits von höher, schneller, weiter geht es mehr um tiefer und authentischer. Die Coaching Fragen Episoden und die 2. Folge des Gesprächs mit Curse haben mich sehr berührt und inspiriert. Tolle Arbeit! Beste Grüße aus Wien! 🙏🏻✨

Zufriedenheit

 – 
Cdlion
 – 
2019-03-14
Ich finde die Stimme und das gesagte Wort sehr vertrauensvoll und empfehle den Podcast gerne weiter. Eine Inspiration für neue Wege, Chance und Klarheiten. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Wärme♥️

 – 
Madame_Kleinkariert
 – 
2018-12-12
Dieses Wort beschreibt zu 100% was ich fühle wenn ich mir diesen wundervollen Podcast anhöre ... Danke 😊

wundervoll⚛️

 – 
vibes⚛️
 – 
2018-08-09
Sehr zum empfehlen, Sarah hat eine so wundervolle und klare Stimme.

Einfach sehr gut!

 – 
Einfach sehr gut!
 – 
2018-05-02
Liebe Sarah, für gewöhnlich fällt es mir tatsächlich schwer mir Podcasts anzuhören. Sehr oft sind sie einfach schlecht gesprochen und dann wird man noch mit schlechter Musik gequält. Dein Podcast hat mir gezeigt, dass es auch anders geht: Deine Stimme ist angenehm, ich höre dich lächeln, ich merke dass du liebst was du tust und auch die Musik hat Qualität und passt perfekt zu dir, deinem Typ, deinem Podcast. Ich finde dein Tun extrem stimmig! Vor allem aber bist du die Erste die es geschafft hat mir das Thema Mindfullness wirklich schmackhaft zu machen. Danke, dafür!

Wunderbarer Podcast!

 – 
Hemsleyz
 – 
2018-03-13
Lieb ich! Ein toller, inspirierender Podcast für alle, die auf der Suche nach Selbstverwirklichung, Achtsamkeit und Weiterentwicklung sind. Sarah Desai gibt wundervolle Tipps zum "Alltag entschleunigen" und "etwas Ruhe finden". Das gibt Kraft und motiviert!

Großartig und unaufdringlich

 – 
Christine Tralala
 – 
2018-03-01
Das sind großartige und vor allem perfekt in den Alltag integrierbare „Übungen“ um sich selbst täglich mehr zu spüren. Tolle Stimme, toller Podcast, tolle Frau!

Lehrreich, sympathisch, toll!

 – 
majalisamaja
 – 
2018-02-28
Sarah Desai vermittelt auf sehr sympathische Weise ihr Wissen über den menschlichen Geist und erklärt, wie man aus dem täglichen Gedankenwirrwarr ziemlich einfach rausfindet. Außerdem führt sie durch sehr angenehme Meditationsübungen. Eine tolle Entdeckung!