Wird aktualisiert

Beschreibung

Mit Verachtung ist der Podcast von Casper & Drangsal. Alle zwei Wochen mit den wichtigsten Themen und guter Musik.
Produziert von DIFFUS
www.diffusmag.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

bester poddie

 – 
k vom mond
 – 
2018-08-02
mehr mofadeutsch

Supii

 – 
Melli🌹
 – 
2018-04-03
Also ich finde euren Podcast richtig lustig☺️ ich kannte Drangsal vorher nicht wirklich und jetzt ich finde ihn voll witzig und sympathisch. Ben ist sowieso Klasse👌🏻 (reingeschaut)
😂💜🌹

Große Poddieliebe!

 – 
Fangirlvibes
 – 
2018-03-15
Bitte mehr von dem besten Humor überhaupt! Liebs Benjamin beim Lachen zuzuhören. Da muss ich einfach mitlachen.

Bewertung ⭐️

 – 
Dani!!
 – 
2018-03-07
Ich finde den Podcast prinzipiell gut, aber ihr schweift ab und zu ziemlich ab bzw. unterbricht euch gegenseitig. Ist dann teilweise etwas mühsam zuzuhören und euch zu folgen. Ansonsten 👏🏻

ich bin 1 positive bewertung

 – 
Tiinnniiii
 – 
2018-03-05
bester poddie deutschlands.
bitte das outro aus mofadeutsch als intro nehmen