Wird aktualisiert

Beschreibung

Fernab von Klischees, besprechen Max und Jakob, bekannt aus Beste Freundinnen, ehrlich und direkt alle Themen rund um Familie, Beziehung, Kinder kriegen und das Vater werden und das Vater sein. So teilen sie intime Details aus ihrem Familienleben und die alltäglichen Vaterfreuden mit ihren Hörern.
Folgt uns gerne auf Instagram @bestevaterfreuden

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

👍

 – 
Berni_K
 – 
2018-05-18
Super interessanter Podcast. Ich bin weder Mama noch habe ich vor jemals eine zu werden, trotzdem werde ich mit dem Thema immer wieder konfrontiert und finde es interessant die Erfahrungen von Vätern zu hören.
Ich höre auch euren beste Freundinnen Podcast und würde mich freuen, wenn ihr mal über das Thema offene Beziehung reden könntet.

Männerstimmen hört man halt gerne zu :D

 – 
:)mäh
 – 
2018-02-14
Der Moment wo ich (w/16) extrem weit weg von Schwangerschaft&Co total begeistert diesen Podcast höre...den Horizont erweitern undso ...jedenfalls vielen Dank und eure Podcasts machen mich echt glücklich und da ihr diese Rezension sicher lesen werdet, gehen an dieser Stelle Grüße raus :)
Ich habe euch vor ca. 2 Monaten entdeck und hör mich nach und nach durch alle Folgen durch und freue mich jedes mal mehr. Am besten ist definitiv eure erfrischend ehrliche und direkte Art, bei der so mancher Sexismus schnell verziehen ist.
Würde euch gerne mal auf Lesereise sehen, aber die Chance, dass ihr nach Italien kommt ist wohl etwas gering, naja, jedenfalls freue ich mich schon auf eure weiteren Folgen! :D
P.S. wie würdet ihr reagieren wenn euere Tochter im Teenageralter schwanger wird und wie „schlimm“ währe es für euch wenn das Kind von Jakobs Tochter und Maxs Sohn währe?