Wird aktualisiert

Beschreibung

Herzlich Willkommen! In meinem Podcast spreche ich in erster Linie über Schwangerschaft und Geburt und wie du dich mental so vorbereiten kannst, dass beides ein schönes und erfüllendes Erlebnis werden kann. Die Tipps in diesem Podcast helfen dir, deine Geburt ohne Angst und selbstbestimmt zu erleben. Ursprünglich inspiriert durch HypnoBirthing habe ich eine eigene und hochwirksame Technik der Geburtsvorbereitung entwickelt. ☺ Viel Freude beim Hören! Mehr Infos findest Du unter www.geburt-in-hypnose.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ein MUSS für jede Schwangere!

 – 
tliebl
 – 
2018-06-07
Von mir als Hebamme und Hypnobirthing-Trainerin gibt es ganz klar: "Daumen hoch!" für den Podcast von Kristin! Unbedingt reinhören und abonnieren.

Informativer Podcast

 – 
crazymausal
 – 
2018-05-03
Ich bin zum ersten Mal schwanger und finde die Inputs von Kristin toll und sehr persönlich. Ich kann mir in jeder Folge etwas Mitnehmen. Weiter so :).