Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Low Carb Diät - Das wurde dir verschwiegen! (Erwiesen)

Low Carb Diät - Das wurde dir verschwiegen! (Erwiesen)

"Kohlenhydrate machen dick!" "Du musst den Zucker weg lassen, um erfolgreich abzunehmen!" Das sind nur einige der Mythen rund um die Low-Carb-Diät, die ich in dieser Podcastfolge aufdecke. Du erfährst, warum unser Körper Kohlenhydrate braucht,...
Länge: 14:26
"Kohlenhydrate machen dick!"
"Du musst den Zucker weg lassen, um erfolgreich abzunehmen!"
Das sind nur einige der Mythen rund um die Low-Carb-Diät, die ich in dieser Podcastfolge aufdecke.
Du erfährst, warum unser Körper Kohlenhydrate braucht, langfristig eine Low Carb Diät schädlich und sogar gefährlich sein kann und wie du für dich eine gesunde Balance beim Essen findest.
Hier ist der Link zum Selbsttest: www.mareikeawe.de/selbsttest
👉 HILFESTELLUNGEN FÜR DEINE ABNEHMERFOLGE
🧡 Kostenlose Geschenke für dich:
↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab ► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest
↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät ► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar
↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis ► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat
⚖️ Hormone im Gleichgewicht
↪︎ Audios & E-Book zum Abnehmen ► https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht
📕 Mein Buch:
↪︎ “Wohlfühlgewicht” ► https://intueat.link/Buch
🎧 Anti-Heißhunger-Audios:
↪︎ Heißhunger jetzt stoppen ► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios
Folgen-ID: 1000599270542
GUID: 38adf991-321b-4403-bfa2-b117fd96c53c
Erscheinungs­datum: 13.2.2023, 05:59:00

Beschreibung

Kalorienzählen, Verzicht und Diäten machen dich langfristig dick und unzufrieden. Das ist mittlerweile sogar erwiesen! Ich zeige dir, wie du deinen Körper nicht mehr quälst und einschränkst, sondern durch intuitive Ernährung, Achtsamkeit und Selbstliebe mit ihm zusammenarbeitest und dadurch endlich erfolgreich dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du durch mentales Training, Meditation, NLP und Erfolgspsychologie die richtige innere Einstellung aufbaust, um deine Gewohnheiten umzustellen und ein befreiter, glücklicher und sich selbst liebender Wohlfühlmensch in deinem absoluten Wohlfühlkörper zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere spannende gemeinsame Reise!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach toll

 – 
Kiwi Liebe
 – 
2023-01-17
Diese Podcast sind einfach toll!Danke liebe Mareike das es dich gibt 🤗

Sehr inspirierend und viel mehr als nur Gewichtskontrolle

 – 
Petzi80!!!
 – 
2022-08-27
Liebe Mareike,
vielen Dank für diesen tollen Podcast. Ich schätze deine wertvollen und kostenfreie Inhalte sehr und habe oft das Gefühl das du mir zum Thema Gewicht aber vor allem auch in Sachen Selbstliebe weitergeholfen hast.
Ich gratuliere euch zu eurer Mission und hoffe, dass ihr noch ganz viel davon umsetzen könnt.
Liebe Grüße Petra

Liebe Mareike

 – 
Nadinchen1234
 – 
2022-05-31
Du machst das super und gibst dir echt viel Mühe. Das finde ich wirklich bewundernswert😍. Doch bei mir hilft leider nichts von allem😔 hab mir auch alle deine Anti-Heißhungeraudios angehört.
Aber du machst deine Arbeit toll. Nur weiter so!

Einfach Toll!!

 – 
steffiii_004
 – 
2022-05-30
Liebe Maraike,
Vielen lieben Dank für deine liebevollen Worte und deine aufbauenden Audios.
Ich lerne von Tag zu Tag mich mehr zu lieben und es fühlt sich wunderbar an!! 😊

Gute Podcast

 – 
Isbegi
 – 
2022-03-18
Danke fürs teile und inspirieren. Podcast ist sehr interessant und Beispiele und Übungen gut umsetzbar!

Super toller Podcast

 – 
Turbo_cat 004
 – 
2022-03-17
Liebe Mareike und Team,
Bin total dankbar, dass ich euch entdeckt habe. Von Tag 1 an fühle ich mich einfach nur erleichtert, dass ich keine Diät mehr machen werde/ muss. Danke für eure tolle Arbeit.

Toller und wertvoller Podcast

 – 
LauraP95
 – 
2022-03-07
Danke für diesen super Podcast!

Toller Podcast

 – 
Bluemouse1982
 – 
2021-05-17
… mit vielen wertvollen Inhalten. Der Podcast war für mich der Einstieg ins intuitive Essen und mittlerweile in eine ganz andere Lebenseinstellung. Ich habe es geschafft wieder mehr auf meinen Körper zu hören und das ist ein wunderbares Gefühl! Danke!

Tolles Programm, toller Podcast!

 – 
UlrikeNeu
 – 
2021-04-24
Vielen lieben Dank für dein tolles Intueat-Programm! Ich bin gerade bei den Diamanttagen und habe schon sehr viel über mich, mein Leben und auch über meine Beziehung zu meinem Körper lernen bzw entdecken können.
Regelmäßig höre ich auch deine Podcasts und ich habe angefangen mir Notizen zu machen, weil die Podcasts so interessant sind. Alles was du sagst und auch deine Interviewpartner ist sehr interessant und wertvoll! Vielen Dank an dich und Marc!

Bin erst am Anfang - bin gespannt

 – 
Hhhhhhhhjhhjhjjjjjjjjhhhhh
 – 
2021-04-06
Abo

Dr Mareike awe

 – 
Alexandra 86
 – 
2021-02-02
Ich bin sehr begeistert von deinem intueat Programm da es um das ganze geht nicht um eine Diät sondern selbstliebe usw ich kann es nur weiterempfehlen da ich sehr begeistert bin!
Man fühlt sich wohl und wunderschön 😀😍

Großartig

 – 
Manu@Vienna5
 – 
2020-09-13
Vielen Dank liebe Mareike & Team für den tollen Podcast - ich höre ihn jeden Tag und lasse mich gerne inspirieren um mein bestes ICH zutage zu bringen.

Liebevoll gestalteter Podcast

 – 
Nicole Reu
 – 
2020-08-13
Ich liebe die Art und Weise wie Mareike ihren Podcast gestaltet, all die Themen so unglaublich wertschätzend, informativ und lebensverändernd! Man fühlt sich nach dem Reinhören einfach super wohl. Mareike hat dazu noch so eine angenehme fröhliche Stimme. Reinhören zahlt sich wirklich aus!!!

Genial!

 – 
Paola 15
 – 
2020-06-08
Vielen Dank

Absolut richtiger Ansatz

 – 
Georgbubu
 – 
2020-06-05
Mareike bietet mit ihren Beiträgen und Programmeine tolle Unterstützung den einzig richtigen Weg zum Wohlfühlmenschen zu gehen, nämlich von Innen nach Aussen! Bravo Mareike und vielen Dank!

Danke

 – 
123Mena
 – 
2020-05-11
Vielen Dank liebe Mareike!
Es ist schön und erfüllend, dir zu lauschen! Danke für deine Offenheit, Weisheit und Liebe! 🌸

Top!

 – 
gili004
 – 
2019-07-29
Ich danke der lieben Mareike für ihre liebevollen, inspirierenden Podcastfolgen.
Es hat mir schon so viel geholfen und ich kann es nur jedem empfehlen 🍀

Entspannend, fröhlich, hilfreich

 – 
ateraxia
 – 
2019-05-20
Kostenloses Werkzeug zum Wohlfühlen. Top!!!

Einfach nur WOW

 – 
TinyTini92
 – 
2019-03-01
Lebensverändernd! Ich genieße es, deine Podcasts zu hören, so oft ich kann und am liebsten beim Saubermachen zuhause oder beim Entspannen auf der Couch. Du hast so eine angenehme, fröhliche und mitreißende Art, dass es mir einfach nur guttut, dir zuzuhören. Ich bin mitlerweile auch Mitglied vom Intueat Programm und auch dafür ein großes Lob. Dein Podcast und dein Programm haben schon so viel Positives in mir bewirkt. Danke für all dein Engagement und deine Bemühungen, du bist großartig und leistest tolle Arbeit!!

Grundsätzlich toller Podcast, bis auf die letzte Folge

 – 
Night022
 – 
2019-01-21
In der letzten Folge wurden typische alteingesessene schulmedizinische „Fakten“ abgespult.
Es gibt keine Übersäuerung? Die meisten chronisch Kranken welche in der Schulmedizin nicht geholfen wurden, würden diese These nicht bestätigen. Essen Sie mal eine Tafel Schokolade und prüfen Sie dann einige Stunden später den PH Wert ihres Urins....
Fleisch kann ruhig ohne weiteres auch vielfach verzehrt werden?
Grundsätzlich sehe ich die Detox Thematik auch kritisch vor allem wenn es diesbezüglich um Convenience Produkte geht, hier wurde die Thematik meiner Meinung nach nicht objektiv betrachtet.
Meditation ist bei gesunden Menschen nicht notwendig??
Ich habe fast alle Folgen dieses Podcasts gehört und er gefällt mir eigentlich sehr gut.
Die letzte Folge tanzt da leider aus der Reihe und passt auch nicht zur sonst so objektiven Ausrichtung hinsichtlich der Balance von Schul-/ Fernöstlicher Medizin und Homöopatie..
Soweit meine als konstruktive Kritik gedachte Rezension.

Loben loben loben

 – 
OK2000
 – 
2019-01-16
Also dem Marc möchte ich mal gratulieren, du scheinst eine ganz süße Maus zu sein. Deine Art vorzutragen ist sehr erfrischend und du strahlst in deinem Podcast hell und freudig durch wie eine Sonne. Ich hör sie mir an während ich Yogaübungen mache und sie inspirieren mich auf meinem Weg zu mir selbst. Toll gemacht Kompliment gratuliere weiter so. Don Carlos.

#eathappygolucky

 – 
Xytzzi
 – 
2018-11-19
Hör ich immer wieder gerne. Hilft mir total.
So einfach kann die Lösung sein.
Werde ein Bild dazu malen, um die Reihenfolge zu visualisieren.
Der Titel ist ein Vorschlag für den Hashtag für nächstes Jahr.
🌹🌹🌹❤️❤️❤️😍😍😍

Wundervoll

 – 
Farnesinchen
 – 
2018-10-22
So inspirierend und witzig und tiefgründig! Medizinisch fundierte Inhalte sympathisch aufgemacht! Danke, Mareike, ich freue mich auf jede neue Folge! 💜

Umgang mit Rückschlägen

 – 
Ühli
 – 
2018-10-15
Super Toll ! Hat mir heute grade eben sehr geholfen! Danke💐

So ein toller Podcast!

 – 
Angeli_ka
 – 
2018-10-01
Mareike hat wirklich ein so wichtiges Thema aufgegriffen und ich finde es toll, dass sie ihre Inhalte gratis über diesen Podcast mit allen teilt! Der Podcast ist außerdem wirklich gut gemacht, sehr interessant und man hört Mareike auch gerne zu! Wirklich toll, ich hoffe es kommen noch viele Folgen!

Danke Mareike!

 – 
Diana_elli
 – 
2018-09-18
Toller Podcast! Ich liebe es die Folgen zu hören und konnte schon sehr viel wertvolles für mich mitnehmen! Danke Mareike :)

Vielen Dank ✨🌿

 – 
BeautifulSoul🌿
 – 
2018-09-03
Danke für deine unglaublich wertvollen Worte! Ich liebe deinen Podcast und kann es kaum erwarten, die nächste Folge zu hören 😍. Kannst du eventuell mal eine Folge zum Einschlafen/Aufwachen machen? Alles Liebe, L.

Danke 😊

 – 
sabine16111
 – 
2018-09-02
Super Podcast. Muss immer lächeln wenn ich ihre Stimme höre. Man merkt ihre positive Einstellung. Danke ☺️

Hammer ich liebe deinen Podcast 😍

 – 
Claudsch11
 – 
2018-07-30
Ich bin absolut begeistert von diesem Podcast, super interessant und Männleins tolle Sachen für ein Leben mit dem man sich richtig wohlfühlt 😊

Super Podcast einer sehr sympathischen Frau!

 – 
B.i.r.g.i.t
 – 
2018-07-18
Unbedingt reinhören, super Tipps für jeden und super sympathisch erklärt!

Bester und sinnvollster Podcast

 – 
Nita1324
 – 
2018-06-10
Ich liebe diesen Podcast, da er mich einfach immer in eine positive Grundstimmung bringt und ich echt immer ein bisschen mehr lerne, mich selbst zu lieben 😊

DER Podcast der mein Leben verändert!

 – 
Ivymoose
 – 
2018-06-02
Ich wollte immer schon mal Podcasts hören. Mareikes Podcast ist der erste den ich wirklich höre und täglich genieße!
Er hat ganz nebenbei mein Leben verändert! Danke liebe Mareike!
Ganz viel Liebe aus Wien!

top!

 – 
nelly-ie-115
 – 
2018-05-14
es gibt keinen besseren, sympathischeren podcast! unbedingt reinhören und nicht mehr aufhören ☺️

Lehrreich

 – 
autschie
 – 
2018-05-01
Hallo Mareike, Super Ansatz, gefällt mir gut. Bin nach 2 -3 Monaten nun bei Folge 55 und nun auch im Programm. Ich lasse mich mal drauf ein. :-)

Absolut empfehlenswert

 – 
AnnetteWMUA
 – 
2018-04-08
jede(r) die sich schon mal mit dem thema diät auseinander gesetzt hat, soll da rein hören. es bringt so viele glaubensgrundsätze ins wanken. und das auf äußerst positive art und weise. erst seit dem ich die podcasts höre, ist mir bewusst, wie viele dinge ich unterbewusst falsch(!) gemacht habe. bin jetzt auch beim programm und echt begeistert. danke mareike für deine tolle und inspirierende arbeit, ich schätze es sehr!

Margrit

 – 
Ankläger
 – 
2018-04-06
Sehr hilfreich und sympathisch

ENDLICH was sinnvolles

 – 
Irene9900
 – 
2018-04-02
Liebe Mareike
Ich bin neu dazugestossen und freue mich darauf alle Blogs von dir zu hören. Ich bin bereits nach den ersten Hörproben begeistert von deiner Sichtweise der Dinge. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Sehr empfehlenswert

 – 
Fitnessgirl25
 – 
2018-03-30
Für alle die Diäten satt haben!

Sehr klasse

 – 
TinaTraen
 – 
2018-03-29
Ich liebe, dass Mareike alles kurz und knackig hält. Sehr informativ. Sehr positiv. Sehr authentisch
Danke Mareike! Weiter so!

Schlafen

 – 
johannes25
 – 
2018-03-28
ich würde mich sehr über ein intusleep freuen

Danke liebe Mareike für diesen tollen Podcast!

 – 
moni158
 – 
2018-03-11
Ich bin sehr froh, auf Mareike und ihren Podcast gestoßen zu sein. Seither hat sich für mich vieles positiv verändert. Es ist eine Freude ihr zuzuhören, Mareike hat eine sehr angenehme Stimme und ist mit so viel Begeisterung dabei, die einfach ansteckt.

Leben verändert.

 – 
Xxxhaizrdgbj
 – 
2018-02-23
Seit ich auf Mareikes Podcast gestoßen bin, hat sich mein Denken komplett verändert. Meine Einstellung zu mir und meinem Körper ist versöhnlicher geworden, meine ganze Sicht auf das Leben hoffnungsvoller und positiver. Man lernt sehr viel, muss natürlich immer abwägen, was zu einem individuell passt, und lernt auch einige spannende andere Menschen, Ansätze und Podcasts kennen. Danke dafür, dass so viel wertvolles Wissen frei zur verfügung gestellt wird und danke Mareike für deine positive wunderbare Persönlichkeit. Dein Projekt hat mein Leben verändert, ich fange langsam an zu verstehen was Selbstliebe bedeutet.

Ich bin ein Wohlfühlmensch

 – 
lenei_reiner
 – 
2018-02-19
Es ist so schön wieviel positive Energie du ausstrahlst und welchen Mut du weitergibst. Danke für deine Ideen, Anregungen und die Unterstützung!

Tut der Seele gut

 – 
cocoflux
 – 
2018-01-25
Ich habe Intueat 2.0 letztes Jahr gemacht und höre seitdem auch den Podcast, den Mareike mit viel Liebe und Hintergrundwissen spannend gestaltet.

Soooo schön!!!

 – 
Bäbls
 – 
2018-01-09
So tolle Podcasts!! Danke Mareike für die Wissensvermittlung, die schönen Gedanken die du uns mitgibst und die Liebe die du in deine Podcasts steckst. Mit dir lässt es sich super in den Tag starten :)

Podcast zur eventuellen Gewichtdzunahme

 – 
Sy Rei
 – 
2018-01-04
Super Motivation, besonders zu den Feiertagen, an denen man oft wenig Zeit
für mentale Übungen hat, weil man ständig von Menschen umgeben ist. Ruft die ursprüngliche Idee des intuitiven Essens ins Gedächtnis zurück.

Bernhard

 – 
MBernhard
 – 
2017-12-22
Das musst du hören.

Inspiration

 – 
Wohlfühl-Theresa
 – 
2017-11-21
Das ist der erste Podcast den ich je gehört habe und ich bin begeistert. Danke für die tollen Tipps!!!

Toller Podcast

 – 
Roxanna Rehak
 – 
2017-11-12
Wirklich empfehlenswert, hat mir schon sehr geholfen.

Bin begeistert

 – 
Annahpunkt
 – 
2017-11-09
Höre dir seit Anfang an zu & bin begeistert von dir & deinen Themen & generell deiner Einstellung zum Leben🤗