Wird aktualisiert

Beschreibung

Jeden Samstag sprechen die GameStar-Redakteure über Themen, die sie bewegen - Spiele, Trends, Branchen-Anekdoten und Maurices Lieblingspizza.
Jede zweite Folge des GameStar-Podcasts sowie besonders ausführliche Podcast-Reportagen erscheinen exklusiv bei GameStar Plus, mehr Infos gibt's unter www.gamestar.de/podcast

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

sehr gut

 – 
autexe
 – 
2018-05-13
Höre ich gerne, leider kein Podcast+

Super Podcast!

 – 
Failinn
 – 
2018-03-15
Ich habe den Podcast erst vor kurzem entdeckt aber Maurice hat mich schon davon überzeugt die ungewaschenen Horden zu verlassen und ein Plus-Abo abzuschließen :D

Herrlich

 – 
Braendis
 – 
2017-12-07
Nachdem ich mich lange Zeit gegen das Format „Podcast“ geweigert habe bin ich jetzt umso glücklicher darüber euch beim stundenlangen sinieren über euer und mein liebstes Hobby zu zu hören.
Auch und vor allem dass ihr hier wirklich die Zeit habt ausführlich über bestimmte Themen zu diskutieren ist großartig. Man hat das Gefühl euch auf diese Art richtig gut kennen zu lernen.
In diesem Sinne. Grüß euch, ich bin der Patrick.

Maurice

 – 
KevinWhoElse
 – 
2017-07-09
Ich will ein Kind von dir!

TipTop

 – 
latschgi1
 – 
2017-06-21
Die gruppen Zusammenstellung find ich sehr gelungen. 5 Sterne wie befohlen.
Kleiner Kritikpunkt es könnte doch deutlich länger für meinen Geschmack sein -> Plus Abo

Hammer Podcast

 – 
NudenJigger13
 – 
2017-03-18
Bis jetzt der unterhaltsamste und informativ beste Gamingpodcast

Sehr empfehlenswert!

 – 
Dryzd
 – 
2017-03-14
Eine wirklich tolle Ergänzung zu der GameStar.de Website!
Spannende Themen und auch sehr informativ!

Spitze!

 – 
anotheractionhero
 – 
2017-03-08
Fängt schon mal gut an, da bleib ich dabei.