Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Sehen wir die Realität wirklich wie sie ist?

Sehen wir die Realität wirklich wie sie ist?

274
Länge: 27:24
Curse geht in dieser Podcastfolge einer wesentlichen Frage auf den Grund:
Sehen, erfahren und empfinden wir die Realität wirlich so, wie sie in ihrer Essenz ist, oder sehen wir etwas völlig anderes, als das was wirklich da ist?
Was ein Computerdesktop und abstrakte Abläufe sowie die Existenz des Universums mit der Antwort auf diese Frage zu tun haben, erfährst du in dieser Folge. Außerdem lädt Curse dich zu einem Experiment ein, in dem du deinen Körper und deinen Geist locker machen kannst.
Viel Freude mit dieser neuen Folge!
Curse spricht unter anderem über dieses Buch:
https://www.amazon.de/Relativ-real-Wirklichkeit-Evolution-Wahrnehmung-ebook/dp/B07ZRTM7NB
"199 Fragen an dich selbst" - das neue Buch von Michael CURSE Kurth
https://www.rowohlt.de/buch/michael-curse-kurth-100-fragen-an-dich-selbst-9783499002410
Das Buch und Hörbuch "Stell dir vor, du wachst auf - Die OOOO+X Methode für mehr Klarheit und Präsenz im Leben" von Michael CURSE Kurth ist ebenfalls überall erhältlich
www.curse.de
www.instagram.com/cursezeit
www.facebook.com/curseofficial
Folgen-ID: 1000597650778
GUID: ca88265734b41dafb2715fc83386abb0
Erscheinungs­datum: 2.2.2023, 05:00:00

Beschreibung

Meditation Coaching & Life - Herzlich Willkommen zu meinem Podcast! Als Rapper, Buddhist und Systemischer Coach tauche ich in die Themen ein, die uns alle bewegen: mehr Entspannung, mehr Klarheit, mehr Präsenz und Leichtigkeit.
Gute und ungewöhnliche Fragen machen deine Welt größer! In meinem neuen Spiegel Bestseller Buch geht es genau darum: "199 Fragen an dich selbst" (https://www.rowohlt.de/buch/michael-curse-kurth-199-fragen-an-dich-selbst-9783499002410).
Wenn du noch tiefer in deine innere Welt einsteigen möchtest, findest Du mein Spiegel Bestseller Buch „Stell dir vor, du wachst auf“
hier: https://www.rowohlt.de/paperback/michael-curse-kurth-stell-dir-vor-du-wachst-auf.html
Alle Live-Coachings und Workshops findest du bei WWW.CURSE.DE
Folge mir für weiteren Input und Inspiration gern auf Instagram https://www.instagram.com/cursezeit/ und Facebook https://www.facebook.com/pg/curseofficial

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Klare Empfehlung

 – 
Sinana 33
 – 
2022-10-01
Mein Highlight waren die Coaching Fragen Folgen mit Sarah!

Wirklich bereichernder Podcast

 – 
Magdalena _ M
 – 
2022-06-26
Ich höre den Podcast seit Jahren mit großer Freude! Danke Curse 🙏🏼

Mit ganz viel Herz

 – 
Birgit N.
 – 
2022-04-17
Vielen Dank für deinen tollen Podcast. Dein Blick auf die Themen ist so inspirierend und ist mit soviel Herzblut erklärt! Danke!!

Mega

 – 
KöKug
 – 
2022-02-23
5 Sterne, Deluxe natürlich für meinen meist gehörten Podcast 😌🙏

So good!

 – 
Andl79
 – 
2019-12-19
Ich bin sehr dankbar diesen Podcast entdeckt zu haben. Die Inhalte sind super gut. Inspirieren meinen Intelekt ohne zu überfordern. Michael Kurth ist kein Heiliger, das streut er ein, wenn er eine menschliche Schwäche zugibt, was auch wieder super sympatisch ist. Auch den Einblick, den er in den Buddhismus gewährt ist faszinierend. Danke. Danke. Danke.

Gratuliere zur 100. Folge!

 – 
Notgard
 – 
2019-10-10
Bin von Anfang an dabei und find OOOO-X ziemlich praktikabel. Freue mich auf kommende Woche!

Unglaublich

 – 
bristü
 – 
2019-06-02
... was ich hier schon gelernt habe. DANKE!

Wundervoll

 – 
Sonja MemoMindset
 – 
2019-02-04
Ein ganz toller Podcast mit wahnsinnig hohem Mehrwert für den Hörer ! Danke dafür! 🙏🏻🍀

Sehr toller Podcast! Wow!

 – 
Heli😬
 – 
2017-11-01
Also „Curse“ hat eine Wahnsinns-Stimme, sehr basslastig, total angenehm! Die Inhalte sind sehr leehrreich, inspirierend und helfen einem total an sich zu arbeiten! Weiterentwicklung an sich selbst ist so schön und toll - da hilft dieser Podcast total gut! Nur weiter so! 👍