Wird aktualisiert
-81
Nr. 138 in Top Podcasts > Bildung
Aktuelle Folge
Der Wert von richtig großen Projekten (Folge 417)

Der Wert von richtig großen Projekten (Folge 417)

Seit Wochen war ich an einem wirklich großen Projekt dran.  So groß, dass es mich am Anfang unsicher gemacht hat: „Schaffe ich das? Bin ich gut genug? Sind wir als Team gut genug dafür?“  Jetzt am Ende kann ich Dir sagen: Es ist...
Länge: 22:42
Seit Wochen war ich an einem wirklich großen Projekt dran. 
So groß, dass es mich am Anfang unsicher gemacht hat: „Schaffe ich das? Bin ich gut genug? Sind wir als Team gut genug dafür?“ 
Jetzt am Ende kann ich Dir sagen: Es ist unfassbar wertvoll, Dir immer wieder Herausforderungen zu setzen, die deutlich außerhalb Deiner Komfortzone sind und Dich bis ans Limit fordern.
Diese Folge vermittelt Dir 12 Nutzenpunkte solcher großen Projekte für Deine Persönlichkeit und Dein Leben.
Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. 
Ich hatte mir genau dieses Ziel im Leben gesetzt und teile mit Dir meine Strategien, Erfahrungen und vor allem auch die Fehler, die mir auf dem Weg dorthin passiert sind.
Lass uns gerne auch auf Facebook und Instagram connecten. Dort findest Du viele weitere Inhalte und Du kannst super gerne Deine Gedanken zu dieser Folge teilen.
Jetzt viel Inspiration und genieße diese Folge.
Du bist ein/e Gewinner/-in,
Dein Christian
Mehr von Christian:
Kostenfreies Videotraining 5 EBENEN FÜR EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES LEBEN: christian-bischoff.com/5-ebenen-fuer-ein-gesundes-und-glueckliches-leben/
 
Meditation, die Dir hilft, Dich von Deinen negativen Gefühlen zu befreien: christian-bischoff.com/imagination-negative-gefuehle/
 
Christians Spiegel-Bestseller Buch BEWUSSTHEIT findest Du auf Amazon.
 
Im YouTube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:  https://www.youtube.com/user/christianbischoff/featured
 
Lass uns connecten:
Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch  
Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch  
--
Christian Bischoff
DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN
#1 Podcast auf iTunes
Jeden Dienstag eine neue Folge. In jeder bekannten Podcast-App.
Folgen-ID: 1000599444804
GUID: c3c4d0bc-3ec5-445c-9839-9d16329ea89a
Erscheinungs­datum: 14.2.2023, 00:01:00

Beschreibung

Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN bietet Dir fundierte und alltagstaugliche Persönlichkeitsentwicklung für Deinen persönlichen Weg und Dein Lebensglück. Über 16 Million Downloads (Stand: Februar 2020) haben ihn zum meistgehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum etabliert.
Du findest hier fundiertes Wissen von Christian Bischoff, Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents.
Möge dieser Podcast Dein Leben bereichern.
Auf Deinen Erfolg.
_____
Persönlichkeits- und Mentaltrainer Christian Bischoff will die Lebensqualität und das Bewusstsein unserer Gesellschaft Schritt für Schritt zum Positiven verändern und so viele Menschen wie möglich unterstützen, authentisch zu sich selbst zu kommen.
Sein Lebenssinn, Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zu begleiten, ist für ihn die größte Motivation, für die er lebt.
Bei der Erfüllung dieser Mission unterstützen ihn bis heute bereits über 500.000 Menschen, mit denen er live gearbeitet hat. Darunter befinden sich Weltklasse-Profisportler, Personen des öffentlichen Lebens, Erfolgsmenschen und solche, die es werden wollen.
______
Zur Webseite: www.christian-bischoff.com/podcast-homepage
Zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: www.christian-bischoff.com/podcast-dkddzm
Zum Online-Training DEIN TÄGLICHES MOTIVATIONSPROGRAMM: www.christian-bischoff.com/podcast-66-impulse

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

❤️

 – 
Thomson247
 – 
2022-12-13
Danke ❤️

Dein Podcast

 – 
Floran M.
 – 
2021-12-21
Ich war ziemlich von Anfang an dabei bei deinem Podcast. So bin ich überhaupt zu Dir gekommen. Nach DKGUEZF 2019 hat sich mein Leben so sehr verbessert. Eine Szene aus diesem Seminar hat sich so sehr in nein Hirn eingebrannt, dass ich jederzeit Kraft daraus schöpfen kann. Und alles hat für mich angefangen mit einem Podcast. Danke für deine Energie. Sg Florian

Top!

 – 
Guguluni
 – 
2021-10-13
Motivation pur!

Du hast mich auf mein persönlich nächstes Level gebracht!

 – 
Frau Andrea
 – 
2021-06-17
Vielen Dank für all den kostenlosen Content, wertvollen Worte und Interviews mit tollen Menschen. DU hast mich auf mein persönlich nächstes Level gebracht und ich weiß das Limit ist noch nicht erreicht.
Danke für all deine Mühen und Inputs welche du uns Hörern zu Verfügung stellst. Diese Podcast ist mein persönlicher Gamechanger.

Jeden Tag eine Hilfe mein Lebenssegel auszurichten!

 – 
moritz.beck.official
 – 
2021-04-18
Ich bin momentan an einem wegweisenden Punkt. Dieser Podcast gibt mir diesmal wie jedes Mal aufs Neue Kraft und Vertrauen. Ich bin dir so dankbar für dieses Geschenk Christian!
Alles Liebe
Moritz (17)

Das Licht wieder sehen

 – 
pam_jas
 – 
2021-01-26
Danke für deine tollen Podcasts, Christian! Deine Worte zur derzeitigen Situation und wie wir alle das Beste daraus machen und unser Leben „aufräumen“ können, hat mir enorm geholfen. Ich habe mich bei jedem Punkt angesprochen gefühlt und werde mir die 6 Schritte morgen Früh ausdrucken und auf meinen Badezimmerspiegel hängen! Danke, du bist eine wunderbare Inspiration!

Danke für die großartigr Arbeit

 – 
a.stojo
 – 
2021-01-24
Dieser Podcast ist ein Gamechanger! Wer mehr über das Leben und sich selbst wissen möchte, ist hier am besten aufgehoben.

Danke

 – 
BirgitKo
 – 
2020-10-21
Danke für diesen Podcast der mir gerade wirklich zum besten Zeitpunkt über den Weg gelaufen ist ...

Waldakademie

 – 
Paola 15
 – 
2020-09-20
Danke für diesen Beitrag. Ich hab gleich danach 50m2 Buchenwald gekauft. Grandiose Idee. Toll, dass es Menschen gibt, die die Natur verstehen, übersetzen und schützen.

DANKBAR 🙏🏻 😊

 – 
ManaSo03
 – 
2020-09-13
Ich höre den Podcast schon eine Weile und habe schon sehr viele Dinge mitnehmen können. Es ist irgendwie wie nach Hause kommen. Ich bin auch gerade dabei dein neues Buch Bewusstheit zu lesen und freue mich jeden Tag darin zu lesen, zu lernen, zu erfahren und zu erwachen. Ich bin gerade beim Kapitel Dankbarkeit und möchte dir, lieber Christian danken für dieses „wunder-volle“ und fantastische Buch wie auch für den inspirierenden und motivierenden Podcast. Ein großes Dankeschön auch an dich, dass du unermüdlich dein Wissen, deine Motivation, dein Herz und deine Liebe mit uns teilst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute. Romana

Einer wie keiner

 – 
keppy-michael
 – 
2020-07-28
Christian Bischoff ist ein sehr gelassener ruhiger Mentaltrainer. Ich empfinde diese Gelassenheit sehr wertvoll und höre seine Podcasts sehr gerne.
Empfehlenswert ist ein leckeres Vanilleeis - hier rein zu hören wäre meines Erachtens nach absolut verpflichtend für alle Menschen! Es ist sooo mega wertvoll!

einfach unaufhaltbar

 – 
grüßeauswien
 – 
2020-07-18
Christian Bischoff begleitet mich schon eine längere Zeit. Ich habe so viel Motivation, Bestärkung, Neues, Nachdenkliches,........durch ihn erfahren. Für mich sind seine Podcasts sehr wertvoll. Glücklicherweise habe ich auch am Online Bootcamp Ende Juni teilgenommen. Auch hier gab es so viele Anregungen, Emotionen und so eine tolle Verbundenheit zu ihm und zur Community. Christian schafft es die Dinge einfach zu erklären und auf den Punkt zu bringen. Ich bin wirklich unendlich dankbar, dass Christian diese Podcasts macht und uns an seinem Wissen, seinem Mindset, seiner Haltung teilhaben lässt. Einfach immer wieder wow! Danke! Danke!

Besonders wertvoll

 – 
bl lll
 – 
2020-07-11
Da steckt so vieles drin, dass es wert ist gehört- und gelebt zu werden!

Veränderung JETZT 2020

 – 
siegreiches Glück
 – 
2020-05-11
Lieber Christian,
Covid 19 oder andere Krisen haben mich immer nur stärker gemacht! Mein Mantra ist immer, jedes Hinderniss in meinen Leben, zeigt mir nur auf, das es mir dienen und helfen will, und ich daran wachse und gedeihen werde! Ich bin 52 und habe meine Leben bis jetzt in vollen Zügen genossen, meine Kinder sind erwachsen, und dank deines Programm Veränderung Jetzt, werde ich mich Selbständig machen, WARUM! Um mir und meiner Familie ein Leben in Glück Wohlstand und Reichtum weiterhin zu ermöglichen! Ich bin absolut davon überzeugt, das ich jeden Tag in dem was ich mache besser werde, und es keine Fehler sondern immer nur Feeback gibt, das habe ich schon vor 20 Jahren von Tony Robbins lernen dürfen, für mich noch immer der Mount Everst unter den Erfolgstrainern! Besten Dank für deine tollen Tipps und deine weisen Ratschlägen, meine Familie und ich lieben deine Podcasts! Weiterhin viel Gesundheit, den alles andere kommt dann fast von alleine! Beste Grüße Dieter

Mentale Stärke und Mindset für die nächsten 10 Jahre

 – 
GewinnerAlec
 – 
2020-05-06
Christian Bischoff versteht es perfekt wie ein liebender Vater, auf Augenhöhe, sein Wissen und Weisheit an die Community weiterzugeben. Bewundernswert ist der greifbare Enthusiasmus der überspringt. Gerade in der heutigen Zeit sind Mentaltrainer wie CB von größter Wichtigkeit. Er verbreitet positive Energie und motiviert Menschen ihr volles Potenzial auszuleben und auch mit negativen Lebensereignissen gut umzugehen. Top top!!

Danke!

 – 
Matl85
 – 
2020-03-22
Ich habe mittlerweile einige Tage mit Christian und vielen tollen Menschen auf Seminaren von ihm verbracht und konnt dadurch mein Leben zum absolut positiven verändern. Dafür Danke!

Kann dein Leben positiv verändern!

 – 
cosi_89
 – 
2019-09-29
Einer der besten Podcasts, die ich je gehört habe! Der Aufbau ist wahnsinnig gut: Beispiele, kurze Geschichten, Wiederholungen/Verinnerlichungen, immer praktische Tipps zur Umsetzung, angenehme Stimme und abschließende Worte. Christian, dein Poscast hat mein Wesen innerhalb kurzer Zeit zum Positiveren verändert! Danke dafür:-)!

Heidile00

 – 
Heidile00
 – 
2019-09-05
Boahhhhhhh so genial 👍💪🙏... zieh mir jeden Tag deine Meditationen rein ... es tut einfach nur gut😍❤️...für mich jeden Tag eine Hilfe mich immer zu fokussieren ✨😀

Einfach toll!

 – 
Melone32£67
 – 
2019-06-01
Höre mir jeden Morgen mindestens eine Folge an, auch wenn ich sie schon 2,3 x gehört habe. Jedes Mal ein neuer Motivationskick den Tag über 200% zu geben und alles möglich zu machen, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.

Maximaler Inhalt

 – 
sascha235
 – 
2019-03-22
Es gehört mittlerweile zur Tagesroutine, ein zwei Folgen dieses genialen Podcasts zu hören. Und jedesmal regt Christian mit seiner unverfälschten Art zum Nachdenken und noch viel mehr zum TUN an. Des Weiteren freut es mich, dass ich den Content in meiner Arbeit mit meinen Klienten nutzen und umsetzen kann. Ich arbeite seit knapp 20 Jahren begeistert als (Sport)Physio und Athletic Coach. Und in vielen alltäglichen Momenten helfen mir die Inhalte noch mehr Struktur in mein Handeln zu bringen.
Also Danke für die geniale Arbeit, weiter so und meine Frau und ich freuen uns schon, Dich und Dein Team im September live zu erleben.

Hohe Qualität

 – 
Lotosprincesss
 – 
2019-02-23
Danke für die hohe Qualität deiner Tipps und die motivierenden Beispiele.
Mit 10 super erfolgreichen Leuten aus dem Gebiet zu sprechen ist eine gute Idee!!

Einfach unaufhaltsam

 – 
Sonja MemoMindset
 – 
2019-02-04
Danke für die power und die wunderbar praktischen Coaching Tipps. Ich kann soviel für meine Kids meiner Klasse und in der Lerntherapie verwenden ! Danke dafür🙏🏻🍀

Wahnsinns Life Coach

 – 
Sa01.
 – 
2019-01-24
Ich höre mir mittlerweile jeden Tag in der früh einen seiner Podcasts an. Mein Leben hat sich so sehr ins positive gewandelt weil ich meine Einstellung zu mir und zum Leben geändert habe. Danke Christian! Ich freu mich schon auf ein Seminar mit dir!

Der Motivations-Hammer

 – 
grönismorg
 – 
2018-11-08
Erst kürzlich eingestiegen und 3 Folgen gehört. Was heißt gehört? Inhaliert !! Sehr, sehr cool und inspirierend.

super Podcast, 1000 tolle Tipps und ein klasse Speaker!

 – 
Cri Anderle
 – 
2018-10-29
vielen dank, einfach gut!

Ein toller inspirierender Podcast!

 – 
Angeli_ka
 – 
2018-10-25
Danke Christian für diesen tollen Podcast, du bringst es wirklich immer auf den Punkt! Im
Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gibt es viele „Schwafler“, aber du schaffst es immer wieder Themen super aufzuarbeiten und Denkanstöße zu geben! Deine Worte sind oft auch hart, aber so wahr! Danke dafür!

Sehr inspirierend!

 – 
Is.Real
 – 
2018-10-04
Guter Podcast mit Nachhaltigkeit und gute Qualität!
Der Blick auf das Leben und die täglichen Geschehnisse werden durch diesen Podcast erweitert!
Sehr empfehlenswert!

wunderbar

 – 
KarinBergmann
 – 
2018-09-05
Sehr stimmig, sehr motivierend!

Hörenswert - Vielen Dank!

 – 
Chris.Vienna
 – 
2018-04-04
Der Podcast ist so vielfältig und behandelt viele Themen, die jeden ansprechen. Ich habe viele Anregungen aber auch Wahrheiten über mich gefunden (manchmal muss man darauf gestossen werden). Mich hat es ein Stück weiter gebracht und ich finde immer noch Themen, die mir persönlich weiter helfen.
Ich finde es sensationell, so viel an Infos und Hilfestellung KOSTENLOS zur Verfügung gestellt zu bekommen. Ein großes Dankeschön dafür von meiner Seite. Ich werde im Herbst deshalb auch bei einem Event teilnehmen. Einfach, weil mich Christian Bischoff mit seinem Inhalt anspricht und mir hilft und weil ich denke, man darf auch was zurückgeben. Mein kleiner Beitrag, dass es ein derartiges Angebot auch weiter kostenlos gibt. Danke, Christian!

Champion

 – 
Og 61
 – 
2018-02-15
Du bist ein Gewinner danke für alles !!

Wie am Anfang....

 – 
weili_92
 – 
2018-01-31
gedacht hatte ich irgendwie Christian in eine Schublade gesteckt, doch mit seinen Podcast zeigte er mir, dass es bei ihm nicht um kurzfristige Ideen handelt, die schnell weg vom Markt sind. Wie soll ich es beschreiben?? Ich hatte einfach Vorurteile, die sich gelöst haben. Seine Ideen und Podcast sind grandios und danke das diese öffentlich zugänglich sind. Auf die Kunst dein Ding zu machen werde ich gehen und freu mich schon drauf

tägliche Motivation

 – 
Cindmaster
 – 
2017-12-10
die Podcasts helfen mir jeden Tag aufs Neue...

Geilster Podcast

 – 
SebastianFink
 – 
2017-11-11
Hallo Christian,
Du bist einfach ein geiler Typ. Du begeisterst mich mit jedem Video, Podcasts, ...!
Leider war ich noch nie auf einem Seminar von dir, das muss aber schnellstmöglich passieren.
Danke und bis dahin.
Beste Grüße
Sebastian

Toller Podcast

 – 
Jf😁
 – 
2017-11-09
Christian motiviert mich ständig und bringt mich ständig auf neuen Ideen wie ich noch mehr an mir arbeiten kann. Er ist für alle, die praktische Tipps haben wollen, die man sofort umsetzen kann.

Super Content, sehr professionell

 – 
Gerjan99
 – 
2017-11-03
Toller Motivations- und Persönlichkeitsentwicklungs-Content for free mit unaufdringlicher Positionierung von weiterführenden Produkten, wenn man mehr will. Das ganze von einem sympathischen Menschen gebracht und professionell gestaltet. 5 Sterne!

Immer wieder was dabei 🙌

 – 
Markusspenger
 – 
2017-11-03
Die Inhalte sind zum Großteil bekannt doch schätze ich das Medium Christian Bischoff welcher auch live zu überzeugen weiß. Auf direkte, jedoch ehrliche Art & Weise wird dir nahe gebracht was es braucht um zu Erfolg zu haben (egal in welcher Lebenslage) und das es alles andere als einfach sein wird wenn man seine Komfortzone verlässt. Auch wird klar vermittelt das der Erfolg vom täglichen TUN kommt und kein Sprint ist, sondern ein Marathon! Wer bereit ist zum dazu lernen & sich weiterbilden ist hier richtig. Wer morgen der gleiche sein will wie vor 5 Jahren, der ist hier im falschen Film.

Toller Podcast

 – 
Patrickfffh
 – 
2017-10-27
Von 5 auf 1 Stern, wird immer arroganter, inhaltslose Wiederholungen, im Prinzip geht es immer nur um seine Kohle und nicht deine, Vertrauen verloren

Dankbarkeit

 – 
Jo Sigi
 – 
2017-10-07
Ich habe mich in meinem Leben immer auf das konzentriert, was nicht funktioniert und was in meinem Leben nicht stimmt. Nach deiner Dankbarkeit Meditation aus dem letzten Jahr, die ich täglich mache, hat sich mein Leben und meine Sichtweise total verändert. Ich genieße die Momente, die ich habe viel intensiver, ich bin ruhiger, wenn Dinge passieren, die mich früher in Rage gebracht haben und somit lebe ich das Leben! Dankeschön für deinen inspirierenden Podcast! Johannes

Mit Abstand der beste Podcast

 – 
crisjaeg
 – 
2017-10-01
Danke für den Content

Danke....

 – 
Anna-Lena 🙋🏼
 – 
2017-09-11
dass du mir immer wieder die Augen öffnest und zum Nachdenken anregst. Manchmal ist es nur ein minimaler Wechsel der Perspektive, der plötzlich ALLES verändert.

Sehr gut!

 – 
MaxMusik
 – 
2017-07-26
Einfach hervorragend - muss man sich anhören!!!

Hammer

 – 
Mari48284&2838
 – 
2017-07-13
ich liebe die Podcasts!! DANKE ❤️❤️

Danke Christian!!

 – 
Seid C.
 – 
2017-07-13
Ganz kurz: habe dich gesucht und gefunden!
Vielen Dank!

As was Ich schon ewig gesucht habe

 – 
Street 19
 – 
2017-07-13
Sage dir etwas lang genug, oft genug, intensiv genug, mit genügend Überzeugungskraft und früher oder später wirst du es glauben

. Genialer Podcast.

 – 
Nibo68
 – 
2017-06-13
Sehr hilfreiche Tipps für viele Lebenssituationen. Damit kann man ein erfolgreiches Leben führen.

Danke für die Inspiration!

 – 
Babsir77
 – 
2017-05-21
Vielen Dank für Deinen Podcast! Gehört zu meinen Top-Favoriten, die ich regelmässig höre! Meistens lasse ich mich am Weg ins Büro von Dir inspirieren :-)

Genialer

 – 
atomschlumpf
 – 
2017-05-11
Podcast

toller Podcast

 – 
Ettolrah
 – 
2017-04-30
Christian ist der Hammer. Ich bin voll infiziert ..... Danke

Wow, wow, wow :)

 – 
crazymausal
 – 
2017-04-29
Ich habe jetzt schon bestimmt 15 Podcasts von Christian Bischoff gehört und sie sind allesamt sehr lebensnah, interessant und mit tollen Tipps versehen. Ich finde alle gehörten Inhalte enorm wichtig und ausschlaggebend im Leben. Ein großes Lob und ein riesengroßes "DANKE". Ich hoffe noch auf viele weitere Podcastfolgen die so inspirierend sind wie deine!!! Ich war auch auf deinem Seminar "Die Kunst dein Ding zu machen" und bin einfach restlos begeistert! ROCK ON!

Ultimative Motivation

 – 
Michaelsthenics
 – 
2017-04-20
Wirklich empfehlenswert, dieser Podcast hat mich Schritt für Schritt auf einen neuen Pfad gebracht. Danke Christian!