Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Kaufzwang in deinem Shop auslösen? Der Diderot Effekt im Neuromarketing

Kaufzwang in deinem Shop auslösen? Der Diderot Effekt im Neuromarketing

Messbar mehr Conversions mit Psychologie im Marketing
Länge: 9:50
Kaufzwang in deinem Shop auslösen? Der Diderot Effekt im Neuromarketing - Messbar mehr Conversions mit Psychologie im Marketing
Gespräch vereinbaren: https://matthiasniggehoff.de/
Online überzeugen
Psychologisch fundierte Botschaften, die deine Zielgruppe auf allen Kanälen ins Herz treffen, begeistern, im Kopf bleiben und deinen Gewinn dank optimierter Außenkommunikation nachhaltig steigern.
Nicht vergleichbar sein
Rufe dauerhaft höhere Preise ab, dank glasklarer Positionierung und Klarheit über dein Angebot. Auch deine Kunden werden deutlich bessere Resultate erzielen.
Folgen-ID: 1000539856593
GUID: 0210c2d435110f45294d0ff1eeec5666
Erscheinungs­datum: 27.10.2021, 09:00:00

Beschreibung

Mehr Umsatz & bessere Kunden: Dein Vorsprung mit Verkaufspsychologie
Für alle, die Marketing machen.
So gehen erfolgreiche Berater, Agenturen und Shops mit psychologisch fundiertem Marketing dauerhaft in Führung und kommen raus aus der Vergleichbarkeit.
Dein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil mit Verkaufspsychologie
– dem “Goldenen Handwerk” des 21. Jahrhunderts –
Online überzeugen
Psychologisch fundierte Botschaften, die deine Zielgruppe auf allen Kanälen ins Herz treffen, begeistern, im Kopf bleiben und deinen Gewinn dank optimierter Außenkommunikation nachhaltig steigern.
Von Matthias Niggehoff (Master of Science) - Verkaufspsychologe

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr interessant

 – 
Dadolino1010
 – 
2019-01-11
Super Podcast. Höre es wirklich gerne. Tipps sind wirklich anwendbar!

Oberflächlichkeit & 10 Minuten Eigenwerbung

 – 
de_polo_leon
 – 
2018-11-10
Elends langes Intro:
"Schau dir das inhaltlich gleiche Video auf YouTube an", "Facebook" und ich bin auf instagram.
5 Schlagworte fallen dann auch kurz mit Eigenwerbungsverweisen. Und danach wieder: Folg mir, like mich.
Für die Infos hätten 1-2 min auch gereicht, es ist mühsam zu folgen. Ungeeignet, falls sich wer irgendwann schon mal mit einem der behandelten Themen (in irgendeiner Weise) beschäftigt hat.

Podcast

 – 
Bock Herwig
 – 
2018-10-12
Halleluja

ich bin danach süchtig

 – 
Bussi Danke Wow Love it!
 – 
2017-11-29
grenzgeniale häppchen

wenig inhalt, viel blabla

 – 
inesmatty
 – 
2017-11-18
zu viel eigenwerbung und zu wenig inhalt. jedes mail erzählt herr niggehoff, wo er gerade unterwegs ist und wen er gerade trainiert etc.

Wirklich super :)

 – 
Shigekazzu
 – 
2017-09-30
Höre ich immer gerne

Interessant

 – 
mladen75
 – 
2017-09-13
Sehr interessant, höre ich gerne.

Alltagspsychologie auf höchstem Niveau

 – 
Cirius A
 – 
2017-07-06
Sehr informativ und verständlich erklärte praxisnahe Psychologie. Er öffnete mir neue Denkanstöße für ein erfolgreiche Lebensgestaltung. Danke

Gut

 – 
EriausWien
 – 
2017-03-29
Kein Intro 👌🏻 Kaum (Eigen-) Werbung. Praxisnahe Tipps. Und das wichtigste: gute Länge! Jeden Podcast über 25 min kann ich nicht ernstnehmen und will ich garnicht anklicken. Die Podcasts sollen ja in den Alltag integriert werden und so kann ich auf dem Weg zur Arbeit/ Uni eine Folge fertig hören! Ich will auf jeden Fall mehr hören. Ich wünsche mir noch mehr Beispiele und "To-Do Listen" für Gesprächsführung.

Langweilig

 – 
NudenJigger13
 – 
2017-03-21
Stimme ist unsicher und nicht angenehm anzuhören. Die Themen werden wie in der Schule ohne Spannung vorgetragen. Absolut Langweilig

Super

 – 
maxnews
 – 
2017-02-27
Prägnant, praxisorientiert/viele Beispiele, sympathisch und sehr informativ. Gefällt mir sehr sehr gut!

Interessant und Aufschlußreich

 – 
alofa55
 – 
2016-12-15
Ich höre diesen Podcast nun schon seit geraumer Zeit und finde es äußerst positiv ,
Daß Herr Matthias Niggehof sofort auf den "Punkt " kommt ohne viel "herumzuschwafeln"
Viele anderen Podcasts sind nicht brauchbar ,da zu viel herumgeredet wird ohne auf das Thema zu kommen .

Sehr Gut

 – 
WilhelmBerghammer
 – 
2016-12-04
Top podcast!!
Absolut empfehlenswert.
Auch ein sehr guter YouTube-Kanal.👍🏼

eine empfehlung

 – 
reminder72
 – 
2016-07-07
fundiert, praxisnah und verständlich

Sehr fesselnd und deutlich

 – 
trenacehgh
 – 
2016-06-20
Echt angenehmer und nachdenklicher Podcast.
Weiter so!

Super Podcast

 – 
Lutzi87
 – 
2016-05-25
Gibt interessante und gute Tipps für den Alltag!

Toll!

 – 
JuliaMichelleKa
 – 
2016-04-21
Sehr interessanter und lehrreicher Podcast!

Interessant und anregend

 – 
Johnny_0705
 – 
2016-04-15
Sehr anregender Podcast, ich würde mich noch Zusammenfassung am Ende jeder Folge sehr freuen und würde sicher dem Einen oder Anderen auch helfen. Der Podcast selbst ist super gesprochen und gibt neue Ideen für den Alltag.

nicht gut

 – 
tomtom19831983
 – 
2016-04-09
wenig evident