Wird aktualisiert
-8
Nr. 91 in Top Leih-Videos

Vorschau

Beschreibung

Als „… groß, abgefahren und knallhart!“ beschreibt die Vanity Fair das neue Werk von Regisseur Adam Wingard (YOU’RE NEXT). Dabei ist THE GUEST vor allem visuell perfektes Thriller-Kino mit stimmigem 80er-Jahre-Flair und atmosphärischem Soundtrack. Eine actiongeladene Hommage an Filme wie HALLOWEEN, TERMINATOR oder DIE BOURNE IDENTITÄT – präsentiert im Stil eines Nicolas Winding Refn (DRIVE, ONLY GOD FORGIVES). Zum superben Cast gehören Newcomerin Maika Monroe (IT FOLLOWS), Dan Stevens (RUHET IN FRIEDEN), Leland Orser (96 HOURS-TAKEN 2), Joel David Moore (AVATAR) und Lance Reddick (THE WIRE). Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor der Tür steht: ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. Von den tröstenden Worten des smarten Ex-Kameraden gerührt, bieten die Petersons ihm für ein paar Tage eine Unterkunft in ihrem Haus an. Hilfsbereit und freundlich, scheint er der perfekte Gast zu sein. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen im Umfeld der Familie, wird Tochter Anna (Maika Monroe) jedoch misstrauisch. Heimlich lässt sie seine Identität überprüfen. Mit einem schockierenden Ergebnis …

iTunes Store: Kundenrezensionen

Vorhersehbar und schwach

 – 
Captain Barnes
 – 
2015-05-31
Tausend Mal gesehen, dazu kommen etliche Logiklücken. Ja, der Hauptdarsteller sieht in der Tat sehr gut aus. Das war es dann aber auch schon.

Guest

 – 
ThoTir
 – 
2015-04-29
Vorschau passabel - macht neugierig - stark begonnen und sehr schnell fad und durchsichtig geworden.

Einfach nur schwach

 – 
u5hnfe
 – 
2015-04-26
Schlechte schauspielerische Leistung, keine Handlung und vorhersehbar.

spannendes gemetzel

 – 
innsbrooklyn
 – 
2015-04-26
fröhliche mischung aus terminator und halloween. die story hat ziemliche längen aber interessanterweise sehr gut gefilmt, gute kameraführung. splatter intelligent serviert.

Ein Meisterwerk, mit hinreißendem Soundtrack!

 – 
Buliwyf Kolbjørn
 – 
2015-04-25
Die schauspielerische Leistung von Dan Stevens ist oscarreif!

BESTER SCHAUSPIELER

 – 
BESTER SCHAUSPIELER
 – 
2015-04-19
DER FILM HAT MICH ECHT MIT GERISSEN UND DER SCHAUSPIELER WAR EINFACH UN SCHLAGBAR AUS DEM GRUND 5 STERNE