Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Erleben Sie zum allerersten Mal die action-gelandenen Heldentaten und unvergesslichen Abenteuer von Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung als digitale Veröffentlichung. Begleiten Sie die ersten schicksalhaften Schritte auf Anakin Skywalkers Weg. Nach der Rettung der jungen Königin Amidala vor der bevorstehenden Invasion von Naboo, landen Jedi-Schüler Obi-Wan Kenobi und sein Jedi-Meister Qui Gon Jinn auf dem Wüstenplaneten Tattoine und treffen dort auf den neunjährigen Anakin Skywalker, einen jungen Sklaven mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Anakin gewinnt ein spannendes Podrennen und damit die Freiheit, seine Heimat verlassen und sich zum Jedi-Ritter ausbilden lassen zu dürfen. Die Helden kehren nach Naboo zurück, wo sich Anakin und die Königin gegen schwere Angriffe zur Wehr setzen müssen, während sich die beiden Jedi-Ritter mit einem tödlichen Feind namens Darth Maul konfrontiert sehen. Erst jetzt wird ihnen klar, dass die Invasion nur den ersten Schritt eines geheimen Komplotts der Sith darstellt, der neu erstarkenden dunklen Seite der Macht.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Das schlimme Familienmitglied

 – 
woeller
 – 
2015-04-07
Die dunkle Bedrohung ist wie das eine Familienmitglied, das aus der Reihe tanzt. Er hat keinen Job, ist drogenabhängig, niemand will etwas mit ihm zu tun haben. Man lädt ihn zwar zu Feiern ein, und er gehört zweifelsohne zur Familie, aber im Alltag spricht man am Besten einfach nicht über ihn.