Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Chappie kommt mit übernatürlichen Begabungen auf die Welt, auch wenn er nur ein Roboter ist. Doch schon bei seiner “Geburt” wird er von den zwei asozialen südafrikanischen Gangstern Ninja und Yo-landi Vi$$er entführt, die ihn in ihre dysfunktionale Hinterwäldler Familie hinein adoptieren und für illegale Zwecke missbrauchen wollen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hat was

 – 
original.notsure
 – 
2015-08-06
Witzig, abgedreht und auch hin und wieder spannend. Hat auf jeden Fall etwas! Ein bisschen mehr Tiefgang könnte er noch haben, aber kann sich trotzdem sehen lassen.

Spitze … dachte auch jetzt kommt anschließend noch Distrikt 13 : 0)

 – 
Fantômas.
 – 
2015-07-24
Salut Fantômas

Geht so....

 – 
Lengbachl
 – 
2015-07-18
Action oder was das auch immer sein mag in Südafrika, ja eh....

Wie Distrikt 13

 – 
Wender-One
 – 
2015-07-15
Es fehlt ein bißchen an Tiefe, sonst ist es OK