Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In der Verfilmung des weltweiten Bestsellers Fifty Shades of Grey begeistern Dakota Johnson und Jamie Dornan als Anastasia Steele und Christian Grey. Die 21-jährige Studentin Ana führt für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27- jährigen Milliardär Christian Grey. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die attraktive, aber unsichere junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Gleichzeitig verspürt sie eine geheime Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Berauscht von seinem glamourösen Lebensstil entdeckt Ana Christians dunkle Seite und ihre eigenen verborgenen Sehnsüchte.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hat mich nicht...

 – 
Self Audition
 – 
2017-02-19
gefesselt!

Super Film

 – 
Maniqi
 – 
2015-09-06
Warum die Kritik so schlecht war ist wirklich fraglich. Natürlich ist der Film wahrscheinlich für jeden besser der das Buch gelesen hat… Auch weil ein paar geniale Szenen fehlen. Aber mein Freund und ich (ja er hat das Buch aus der Sicht des Christian Grey gelesen - auch wenn ich ihn anfangs zwingen musste) und er fand ihn auch sehr gut :) Wir können ihn nur empfehlen ;)

Nach den (Hör)Büchern, nun den ...

 – 
Fantômas.
 – 
2015-07-31
… Film gesehen … muss sagen, da ist die Verfilmung ziemlich fad geworden… zum leihen aber OK.
Salut Fantômas

Ich bin beim Film eingeschlafen

 – 
ChrKoh
 – 
2015-07-26
Die Verfulmung ist wie so oft 1000x schlechter. Leider kommt Grey's Persönlichkeit nicht überzeugend rüber, Anastacia's Gefühlsspiele sind unglaubwürdig und deutlich überzogen. Hoffe der Teil 2 wird besser...

Gut, aber...

 – 
CL-Fee
 – 
2015-06-09
Der Film an sich ist gut. Leider hat die im Bonusmaterial enthaltene unveröffentlichte Version keinen Ton

:/

 – 
Chucknorrismeincousin
 – 
2015-04-15
Es is ein toller film, aber wann kommt er endlich bei iTunes raus?

Fifty Shades of Grey !

 – 
kaaaathi0303
 – 
2015-03-13
Der Film ist echt toll !
Freu mich schon auf Teil 2 :-)