Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der Film erzählt die Geschichte eines höflichen und altmodisch-britischen Spions, der einen ungeschliffenen aber vielversprechenden Straßenjungen aufnimmt, um ihn in ein Agenten-Trainingsprogramm zu stecken und auszubilden. Gerade rechtzeitig, denn eine globale Bedrohung naht in Form eines verrückten amerikanischen Unternehmers.

iTunes Store: Kundenrezensionen

schwarzer humor - absolut sehenswert

 – 
herrd844
 – 
2015-12-07
schwarzer humor - absolut sehenswert

Einfach toll

 – 
Peterprest
 – 
2015-09-13
Wer diesen Film ernst nimmt, versteht nicht den englischen Humor.
Einfach eine gute lustige Unterhaltung.

Oje

 – 
Teil 3
 – 
2015-08-15
Habe mir den Film wegen der Bewertungen die hier vergeben wurden angeschaut. Wer auf so einen Quatsch steht für den passt es. Für mich war es ein Griff in's Kloo und dann das Ganze über zwei Stunden.

so super war er auch wieder nicht ...

 – 
Ovid_77
 – 
2015-08-12
Verstehe nicht ganz, wie es zu den ausgezeichneten Bewertungen kam. Der Film ist ganz nett - mehr aber auch nicht …

Empfehlenswert!

 – 
Nick_user
 – 
2015-08-10
Der Film ist sehr unterhaltsam, eine Abwechslung zu den sonst so typischen Agentenfilmen. Die Schauspieler passen gut zusammen und zeigen ihr Können. Eine gute Abendunterhaltung mit Humor, guter Geschichte und tollen Schauspielern. Sehr zu empfehlen!

Top 👍🏻

 – 
GoSa83
 – 
2015-08-09
Super Film, lustig, spannend ... Auf alle Fälle sehenswert !!!

Schwarzer (englischer) Humor … Genial!

 – 
Fantômas.
 – 
2015-07-31
Salut Fantômas

Großartig. Bester Film seit langem!

 – 
Captain Barnes
 – 
2015-07-31
Wo soll man beginnen? Bei den vielen guten und neuen Ideen, die sich durch die gesamte Inszenierung ziehen? Bei der Selbstironie, bei den bestens gelaunten Darstellern, die alles richtig machen? Ich hab schon lange keinen Film mehr gesehen, der mich von der ersten bis zur letzten Sekunde so gut unterhalten hat. Danke, Matthew Vaughn - und natürlich auch danke der Crew!

Toller Film

 – 
fredl1234
 – 
2015-07-30
lässig gemacht und vor allem witzig. Es lohnt sich diesen Film anzusehen.

Englische Ironie, leise und subtil

 – 
Wender-One
 – 
2015-07-27
So stelle ich mir eine englische James Bond Parodie vor.

Grandios

 – 
Cap014
 – 
2015-07-13
Ein gekonntes Spiel mit den Kliches des Genres. Dazu kommen perfekt aufspielende Darsteller und ein ungemein schmissiger Soundtrack! Der Regisseur, Matthew Vaughn, versteht sein Handwerk und liefert eine völlig neuartige Version des Agenten-Films ab. Die Kirchen-Szene allein schreibt Kino-Geschichte!!!