Vorschau

Beschreibung

In einer post-apokalyptischen Welt wird der junge Thomas nach einem Gedächtnisverlust in eine Gruppe von Jungen verfrachtet, nur um festzustellen, dass sie in einem Labyrinth gefangen sind, aus dem die Gruppe letztendlich zu entkommen versucht.

Kundenrezensionen

Einfach genial!

 – 
LeckDenApfelbaun
 – 
2015-05-28
Ich kann nur sagen dass dieser Film der mit Abstand Beste ist den ich je gesehen hab! Ich hab mir echt nicht so viel erhofft! Einfach diese Idee… Er ist immer spannend.. Verdient fünf Sterne!!

Top!

 – 
petöfi
 – 
2015-04-03
So muss Sci-Fi sein - kann den nächsten Teil gar nicht erwarten.

Nicht berauschend

 – 
seiha710
 – 
2015-03-09
Leidet an Logik und Handlung, wirkt somit etwas zusammengebastelt. Die Buchvorlage klingt jedoch vielversprechender.

Spannend,….

 – 
Martin_Vo
 – 
2015-03-08
…..sehr gut gespielt, spannend gemacht, eine Science-Fiction Story halt, aber ich kenn auch das Buch nicht. Mal sehen wie der zweite Teil wird.

Spitze!!

 – 
Joggi74
 – 
2015-03-04
Werde mir gleich die Bücher kaufen. Bin schon gespannt wie's ausgeht!

Nicht Gut......Nicht Schlecht

 – 
timo lander
 – 
2015-03-01
Die Story ist nicht gut und nicht schlecht,
Die Schauspieler sind nicht gut und nicht schlecht,
Die Bilder sind nicht gut und nicht schlecht,
ich könnte ewig so weitermachen, tatsache ist, der Film kann den Spannungsbogen nicht halten und hat immer wieder längen, Schade :-(

Nur Vorspeise...

 – 
Wender-One
 – 
2015-03-01
Es ist wie bei dieser moderne Restaurant mit Molecularküche. Es fängt gut an, sieht echt gut aus, und zum Schluß bleibt man auf seinem Hunger stehen...

Download ohne Probleme … Spitzenfilm!

 – 
Fantômas.
 – 
2015-02-28
[27.2.15] Freue mich auf die nächsten Teile der Saga. Salut Fantômas ………………….
[28.2.15] @waxilinho, es freut mich, das ich Deinen Geschmack (bis jetzt) treffen konnte, ich habe mir auch alle (z.Z. 450) rezensierte Filme auch angesehen (ausgeliehen) Persönlich finde ich es immer fehl am Platze, wenn manche Rezensenten nicht den Film selbst beurteilen, sondern u.a. die Kosten, den Download, fehlende UT … oder ähnlich!
Solche Emotionen sollten in einer Filmkritik / Rezension, meiner Meinung nach nicht vorkommen … ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin spannende Filmabende! (und nein, ich arbeite NICHT bei Apple / iTunes :-) OK, ich arbeite seit 1997 mit Macintosh Produkten, … aber bei der Filmkritik, bin ich, so gut es geht „neutral“...
Wenn ich den einen oder anderen hier „lesenden“, - ein wenig weiterhelfen kann / konnte freut es mich natürlich sehr ... ;-) Salut Fantômas

Fantômas

 – 
waxilinho
 – 
2015-02-26
Ich möchte mich an dieser Stelle mal (da ich annehme, dass Fantômas diesen Film noch bewerten wird) recht herzlich bei Fantômas bedanken. Wenn ich deine Filmrezension gelesen habe, weiss ich sofort, ob mir ein Film gefällt oder nicht. Alles ab 4 Sternen deinerseits entspricht absolut meinem Geschmack. Allen Anderen hilft das wenig. Ich schaue mir den Film Male Runner jetzt erst an. Ich wollte nur schneller sein als Fantômas.
Salut

Am 26. Februar ists so weit

 – 
egger_be
 – 
2015-01-16
Der Film erscheint am 26. Februar 2015 auf BlueRay bzw. DVD und sollte dann auch hier verfügbar sein. Meine Frau hat gerade den ersten Band der Trilogie fertiggelesen und ist ganz begeistert. Wir freuen uns auf „ .. die Auserwählten im Labyrinth“ :-)

Mazerunner

 – 
infra_lars
 – 
2015-01-11
habe den Titel vorbestellt ... aber das Erscheinungsdatum ist falsch ... und der Titel scheint nicht ladbar zu sein.