Wird aktualisiert
-12
Nr. 35 in Top Filme > Komödie
+16

Beschreibung

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt hat das deutsche Bildungssystem ein Problem mehr. Den krassesten Lehrer aller Zeiten. Während er nachts nach seiner Beute gräbt, bringt er tagsüber mit seinen ruppigen aber nachhaltigen Lehrmethoden die Chaotenklasse 10b auf Spur. Ohne zu ahnen, in wen sie sich da gerade verliebt, ermahnt die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt ihren vermeintlichen Kollegen emsig zu pädagogischer Verantwortung und erweckt in dem Raubein moralische Restwerte zum Leben.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Selten so amüsiert

 – 
wsoell
 – 
2017-09-11
Ein sympathischer Gute Laune Film der einfach nur Spaß macht.

Super !!!

 – 
Izzy2712
 – 
2015-06-03
Bester Film ever ! 😄 Extrem lustig und noch lustiger mit Freunden zu schauen !

Gut gedeutscht!😉

 – 
al$😎
 – 
2015-05-02
Toller Humor und sehr witzig!😂

Very cool

 – 
I'm not a freak
 – 
2015-04-30
Geil👍🏻

Köstlich!

 – 
Juken2011
 – 
2014-08-01
Schaut euch das an! Witzig und kurzweilig!

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-07-27
ganz nett

Sehenswert!!

 – 
traudi-helene
 – 
2014-07-24
Einfach Spitze! Bitte ansehen :)
Top Schauspieler - total witzig - tolle Unterhaltung - jeder Cent ist es Wert😀👍

Fack ju

 – 
xelabou007
 – 
2014-07-10
Einfach nur perfect 👌Ein film der Hollywood niveau hat

Voll die Gaudi !

 – 
-----5
 – 
2014-06-25
Den sollte man gesehen haben !!!

Selten so viel gelacht!

 – 
Cupcake0401
 – 
2014-06-11
Unfassbar genial ;)

Thumbs up!

 – 
xobarap#6
 – 
2014-06-08
Lachen! Lachen!! Lachen!!!!!!!

Wir haben uns köstlich amüsiert!

 – 
Fantômas.
 – 
2014-06-04
Real Life? : ) Teilweise ein wenig ordinär, trotzdem, für eine Deutsche Produktion - Hut ab, Leihempfehlung!
Salut Fantômas

Wahnsinnig witzig!

 – 
*J_a*
 – 
2014-05-29
Obwohl ich doch am Anfang von den nicht so harmlosen Schimpfwörtern schockiert war (die Altersbegrenzung sollte eingehalten werden), entwickelt sich der Film mit der Zeit zu einem wahren Publikumsliebling.
Handlung, die zum Mitfühlen anregt, witzig und toller Sixpack :D

Naja...

 – 
tazmaniacccc
 – 
2014-05-20
Eigentlich eine gute Besetzung und auch gut gespielt, paar lustige Szenen dabei … aber teilweise auch komplett niveaulos und flach … sogar für den deutschen film untypische seichte Wendungen dabei … kennt man sonst nur aus US-Filmen…. all in all enttäuschend und die Zeit nicht wert.

Toller Humor

 – 
crazymausal
 – 
2014-05-15
Der Film ist einfach super lustig!

Sehr schöner Film!

 – 
lolkopf10
 – 
2014-05-10
Wer Türkisch für Anfänger mochte wird ihn auch toll finden! Einfach ein schöner und total lustiger Film!

Spitze!!!

 – 
Logitech85
 – 
2014-05-08
Endlich mal wieder ein sehr sympathischer u. hochgradiger Film zum lachen! 100% Weiterempfehlung!!! (Obwohl ich kein Fan Deutscher Filme bin)