Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der Garage von Jobs‘ Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs‘ unfreiwilligem Rücktritt – doch über ein Jahrzehnt später kehrt er zurück …

iTunes Store: Kundenrezensionen

absolut schwach verfilmt

 – 
el_philippe
 – 
2015-11-15
kutchers kindische art passt bei gott nicht in diese rolle! er bemüht sich zwar, auch ernste momente zu spielen, diese kommen jedoch nicht authentisch rüber.

Empfehlenswerter Film, nicht nur für "Apple Fans"

 – 
Fantômas.
 – 
2014-04-26
Die Biografie zu lesen schadet zwar auch nicht ; ) der Film gibt dennoch genug Einblick in das Leben eines Visionärs und Vorbild einer ganzen (IT)Generation … Schade das er so früh sterben musste!
Salut Fantômas

Jobs

 – 
Armin_M.
 – 
2014-04-22
Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätten mir die Zusammenhänge gefehlt.

Super Film

 – 
robi the zeus
 – 
2014-04-21
Einfach nur der Hammer !

Verfilmung & Schauspieler Top!

 – 
THcode77
 – 
2014-04-11
Authentische Kulisse, super Soundtrack 👍
Es erspart zwar nicht die Biografie zu lesen, erhält aber doch einen schnellen Ritt durch die wichtigsten Abschnitte von Apple Comp.

Super

 – 
Tobsi55098
 – 
2014-04-05
Sehr gute Besetzung

Interessant

 – 
Schusti8
 – 
2014-03-27
Interessant