Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit THE COUNSELOR und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den COUNSELOR, einen Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert. Das Zusammenspiel von Intrige und folgenschwerer Entscheidung zieht ihn an einen nie erahnten Abgrund.

iTunes Store: Kundenrezensionen

ohne worte

 – 
Martin Hirmann
 – 
2014-05-10
schlechtester film seit langem! unglaublich langweilig und unnötig lang! würde 0/5 geben wenn ich könnte!

Genial mit Holpersteinen

 – 
Saaremaar
 – 
2014-05-06
Die Qualität der Schauspieler kannst Du in Europa suchen. Das Blut friet einem bei Cameron Diaz. .."Wahrheit kennt keine Themperatur" ..wie genial ist das!
Auf Pause drücken und im Standbild die Mimik der Schauspieler betrachten.
Stimmungen, Farben und Outfits super!! Handlung; noch blicke ich nicht ganz durch...

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
Teilweise spannend, aber leider konfuse Handlung

Für die Katz!

 – 
lot7448
 – 
2014-04-12
Super besetz, trotzdem schade um die Zeit!

Mir blieb noch beim Abspann der Mund offen...

 – 
Fantômas.
 – 
2014-03-30
Der Film "zieht" einen mit, in eine Welt voller Gewalt & Korruption.
Mr Fassbender" lebt seine Rolle, - Schauspielerische Leistung aller Akteure : Top!
Salut Fantômas

Leider ...

 – 
belrupt
 – 
2014-03-29
ist die Story zäh, zu wenige echte Höhepunkte, und die tollen Schauspieler, die auch gut spielten, haben die Story nicht schlüssig und spannend rüber bringen können. Sehr schade, hatte mich darauf gefreut.