Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In "Die Eiskönigin: Völlig unverfroren" begibt sich die furchtlose Optimistin Anna zusammen mit dem rauen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, auf der sie Bedingungen wie auf dem Mount Everest vorfinden, mystischen Kobolden begegnen und einen lustigen Schneemann namens Olaf treffen. Sie müssen dringend Annas Schwester Elsa finden, deren Eismagie das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Frozen

 – 
*J_a*
 – 
2014-05-29
Habe mir den Film auf englisch angesehen, da ich gehört habe, dass die Lieder sehr berührend sind.
Und es stimmt!
Kann allen nur weiterempfehlen, diesen Film in der Originalsprache zu sehen, bzw zu hören, und wer ein Musicalfan ist, dem wird vor Freude das Herz schneller schlagen.
Die Handlung enthält einige unerwartete Wendungen und ist trotzdem einfach zu verstehen.
Auf Deutsch soll der Film auch mit verschiedenen Dialekten arbeiten, was auf Englisch leider etwas untergeht, aber ansonsten ein super Film (nicht nur für Kinder!)!

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
ein schwächerer Film der Walt Disney Pictures